1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lumi Night

Beiträge von Lumi Night

• Nochmal Lesezeichen und Prefbuttons

• Lumi Night
    • 19. Oktober 2004 um 18:23

Hallo,
    es scheint ein immer wieder auftretentes Problem zu sein, wie ich den einzelnen Beiträgen entnehmen kann, aber keine konkrete Lösung dafür zu geben.
    Ich schrieb:
    habe schon gesucht und alles gelesen was es zu diesem Thema gibt. Habe auch schon den FF mit der Option -p gestartet, default ausgewählt (war nur default da) hat aber alles nichts genutzt.
    Meine Lesezeichenleiste bleibt leer, Häckchen in Ansicht ist gesetzt, und auch meine PrefButtons in der Menüleiste sind weg.
    Im Profilordner C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\5xyuz3pa.slt
    sind die Bookmarks aber da.
    Woran kann das liegen? Hatte keinen Absturz o.ä.
    Ich benutze XP-Pro, FF 0.8 und die entsprechenden Erweiterungen in deutsch.
    Ansonsten funktioniert alles wie vorher.

Wenn einer ein konstruktive Lösung hat, dann bitte her damit. Es würde sicher vielen helfen.

Wie ist das mit den Dateien prefs.js und user.js.? Sind dort verweise drin?
    bzw. was passiert wenn ich diese lösche? werden die dann neu erstellt und bringt das was?

MfG
    Lumi Night

• Lesezeichenleiste und PrefButtons weg

• Lumi Night
    • 14. Oktober 2004 um 21:45

Hallo,

sie sind in diesem Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\5xyuz3pa.slt

Wie ist das mit den Dateien prefs.js und user.js.? Sind dort verweise drin?
    bzw. was passiert wenn ich diese lösche? werden die dann neu erstellt und bringt das was?

MfG
    Lumi Night

• Lesezeichenleiste und PrefButtons weg

• Lumi Night
    • 14. Oktober 2004 um 17:31

Hallo.
    habe schon gesucht und alles gelesen was es zu diesem Thema gibt. Habe auch schon den FF mit der Option -p gestartet, default ausgewählt (war nur default da) hat aber alles nichts genutzt.
    Meine Lesezeichenleiste bleibt leer, Häckchen in Ansicht ist gesetzt, und auch meine PrefButtons in der Menüleiste sind weg.
    Im Profilordner C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Phoenix sind die Bookmarks aber da.
    Woran kann das liegen? Hatte keinen Absturz o.ä.
    Ich benutze XP-Pro, FF 0.8 und die entsprechenden Erweiterungen in deutsch.
    Ansonsten funktioniert alles wie vorher.

MfG
    Lumi Night

• Vollbildanzeige

• Lumi Night
    • 29. Juni 2004 um 17:14

Danke für die Hilfe
    habe heute erst nachsehen können, funktioniert bei mir auch.
    Nochmals besten Dank

• Vollbildanzeige

• Lumi Night
    • 24. Juni 2004 um 11:12

Hallo alle miteinand ...

Ich lasse mein Browser-Fenster maximiert öffnen, das klappt auch. Nur verkleinert es sich bei verschiedenen Seiten auf ca. 1/4 der ursprünglichen Größe. Wenn ich oben auf den Maximieren-Button klicke, wird die Seite auch voll angezeigt. Beim öffnen der nächsten Seite beginnt das Spiel von vorne. Wie kann ich das abstellen?

Ich verwende Vers. 0.8, Tab-Erweiterung, PrefButtons0.2

• Download von Erweiterungen

• Lumi Night
    • 2. Juni 2004 um 16:50

Hi Panther,

ein paar Downloads in Deiner Zusammenstellung funktionieren nicht,
    Wenn ich in der Statuszeile richtig lese fehlt bei den nicht funktionierenden Links das Verzeichnis /xpi im Path. Müsste noch mal überarbeitet werden, damit es alle nutzen können.

• Lumi Night
    • 2. Juni 2004 um 16:37

Besten Dank an alle!!!!

Panther, genau so wollte ich es haben, mit Rechtsklick.

Die andere Art ist doch recht umständlich, für ein Download mag das gehen, aber wenn mann mehrere Erweiterungen runterladen will na ja... nu is ja alles in Ordnung.

• Lumi Night
    • 2. Juni 2004 um 13:08

Hi Mac,

funktioniert leider nicht, egal was ich mache ich lande immer wieder auf der aufrufenden Seite. Und es gibt dort nur installieren oder abbrechen. Und installieren möchte ich nicht, noch nicht...
    Trotzdem erstmal danke, vieleicht ist Nizzer ja mal online und kann helfen.

• Lumi Night
    • 2. Juni 2004 um 12:08

Hi, bitte helft

Ich möchte FX ab jetzt auf mehreren Rechnern installieren, die FX-Datein stellen kein Problem dar, aber die Erweiterungen. Wie kann ich sie downloaden ohne das sie sich gleich installieren wollen? Auf ext.germany wird immer nur installieren angeboten. Ich würde mir gerne eine CD brennen mit allen Themes und Erweiterungen die ich brauche oder mal brauchen könnte, da ich die Rechner je nach Benutzer unterschiedlich konfigurieren möchte.

THX all

• IE-Favoriten zum 100ten, 101ten ....

• Lumi Night
    • 25. Mai 2004 um 20:01

Danke
    hat bestens geklappt

• IE-Favoriten zum 100ten, 101ten ....

• Lumi Night
    • 25. Mai 2004 um 18:43

Hi Leute bins nochmal,

hab die Suche benutzt aber keine entscheidente Lösung gefunden.
    Ich möchte meine IE Favoriten in den Fx übernehmen. Ich muß aus verschieden Gründen den IE noch benutzen, und lege des öfteren neue Lesezeichen an, daher nervt es wenn ich jedesmal über den Weg Export/Import gehen soll. Schön wäre es wenn der Fx bei jedem Start die IE-Fav´s übernehmen würde. Gibts dafür ein Automatismus, Erweiterung oder ist das nicht möglich?

• Tab`s

• Lumi Night
    • 25. Mai 2004 um 18:36

Danke erstmal,
    werde in Zukunft erst mal die Suche benutzen.
    Werde mir jetzt mal ein paar Erweiterungen installieren, denn ich will alles automatisch :wink:

• Tab`s

• Lumi Night
    • 25. Mai 2004 um 17:37

Hallo alle miteinand,

wie kann ich Fx 0,8 Ger so einrichten, das er neue Seiten die ich über einen Link öffne immer als Tab öffnet. Es nervt :x wenn ich dann doch immer auf die Taskleiste zurückgreifen muß.

Dank im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon