1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Misslungen

Beiträge von Misslungen

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Misslungen
    • 25. August 2008 um 18:42

Hey, muss erlich zugeben, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen hab, hoffe aber dennoch eine Antwort zu bekommen...

Meine Frage: Kann man unter die "Lesezeichen verwalten" alles wieder so aussehen lassen wie beim Firefox 2? Und kann man wenn man auf Lesezeichen klickt, "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" u. "Kürzlich verwendete Schlagwörter" irgendwie deaktivieren. Ich brauch das echt nicht, aber am meisten stört mich die neue Verwaltung der Lesezeichen...

Thanx,
    Tommi[/b]

• Ansicht im Ar*** beim Fuchs

• Misslungen
    • 14. Mai 2007 um 16:40

Hab jetzt ein Neues Profil erstellt, weil ich keine Extension oder sonstiges installiert hab. Jetzt funzt wieder, Wie kann ich jetzt meine Passwörter importieren? :lol:

Welchen Pfad muss ich wo eingeben? Weiß eh cert8.db, secmod.db, usw.., aber wo? Auch unter "Ausführen"?

• Misslungen
    • 14. Mai 2007 um 16:26

Thanx, werd mir das mal durchlesen!!! :lol:

• Misslungen
    • 14. Mai 2007 um 16:09

Hallo!

Ich bin mit meinen Firefox eigentlich ganz zufrieden (seit dem Update auf 0.0.3) ABER: Heute als ich meinen Browser geöffnet habe eine böse Überraschung... Kann mir jemand helfen. Ich bekomme die hässliche Leiste unten einfach nicht weg :roll:

Unter den Reiter: Ansicht hab ich auch nix zum ausblenden der fetten Leiste gefunden...
    Bitte schauts euch den Screen an!!! Danke

http://buzznet-16.vo.llnwd.net/assets/users16…17915161014.jpg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon