1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mu Lei

Beiträge von Mu Lei

• FF öffnet Links gelegentlich nicht

• Mu Lei
    • 29. Mai 2007 um 22:41

Entschuldigung für den unnötigen Thread. Hatte mich in der Suche vertippt.

habe es selbst gerade gefunden:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=click+asp

Thread kann gelöscht werden.

Sorry für die Überschneidung des Beitrages

• FF öffnet Links gelegentlich nicht

• Mu Lei
    • 29. Mai 2007 um 22:35

Wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffnen will, lädt FF die Seiten oft nicht.

Auf dem Reiter steht dann CLICK.ASP (GIF-GRAFIK; 1x1 Pixel)

Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?

• Freshdownload funktioniert nur als Admin

• Mu Lei
    • 7. März 2007 um 21:35

Hab es an Hand des Logfiles gefunden. Ich bin alle Einträge (speichern, file anlegen) durchgegangen.

Das Programm führt eine Zwischenspeicherung auf windows/temp aus und sucht sich nicht das Standard-Temp-Verzeichnis. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber für den eingeschränkten Benutzer waren keine Schreibrechte vorhanden.

Mir ist es bisher (seit 2 Jahren, die ich den Rechner nutze auch nie aufgefallen, da mein Standard-Temp-Verzeichnis C:\temp ist.

Ich habe es umgestellt.

• Mu Lei
    • 3. März 2007 um 10:17

Ich habe es wie vorgeschlagen versucht und den Filemon kurz vor Downloadende gestartet und erst mir nach der Anzeige des erfolgten Downloads wieder beendet.

Die geladene Datei ist weg.

Wie finde ich aus der ewig langen Liste (21.000 aufgezeichnete Events) den Übeltäter?

Ich brauche aber schon 2-3min, da ich armer User nur einen analogen Zugang zum Internet habe. Bei mir ist kein DSL verfügbar.

• Mu Lei
    • 1. März 2007 um 23:22

Ich denke, dass es so 2-3 Minuten waren.

Bin Online gegangenen, habe den Freshdownload gestartet, eine 179kB Datei runtergeladen und bin offline und habe die Logdatei des Filemon speichern wollen. Dann war Ende.

• Mu Lei
    • 25. Februar 2007 um 19:25

Habe es mit Filemon probiert. Das Tool bringt nach 80.000 aufgezeichneten Events den Rechner zum Absturz. Ich kann es also nicht auswerten.

Ich habe im Filter schon nur Freshdownload und den Explorer zugelassen

• Mu Lei
    • 20. Februar 2007 um 21:12

Hat denn keiner eine Idee?

• Mu Lei
    • 18. Februar 2007 um 16:12

Ich poste mein Problem einmal hier, obwohl es wahrscheinlichnicht direkt am Firefox liegt.

Ich habe jetzt Freshdownload (Version 7.48 ) und im Firefox den Flashgot als Downloadmanager installiert. Folgendes Problem taucht auf:

Wenn ich als Benutzer angemeldet bin, werden die Downloads in das Zielverzeichnis ausgeführt. Sobald aber der Download abgeschlossen ist, sind die Dateien allerdings weg. Ein normaler Download mit dem Manager von Firefox funktioniert allerdings problemlos.

Ich habe es einmal mit Adminrechten getestet. Als Admin bleiben die Dateien erhalten. Das Zielverzeichnis hat allerdings Lese-/Schreibrechte für alle User.

Woran liegt das, was muss ich ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon