1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DocEmmetBrown

Beiträge von DocEmmetBrown

  • Firefox kann keine Grafiken mehr speichern.

    • DocEmmetBrown
    • 19. Februar 2007 um 11:31

    Hallo hier Doc,

    guten Tag Forengemeinde. Ich benutze Firefox seit ca. 2 Jahren hatte noch nie Probleme damit. Bis letzten Samstag.

    Ich habe bemerkt, das beim versuch die Downloads aufzuräumen Firefox immer hängen blieb. Habe dann versucht mit der Einstellung beim beenden von Firefox Private Daten löschen, das ganze auszuführen.

    Das gleiche, Firefox blieb hängen. Ich weis nicht wie der Downloadmanager gestrickt ist? Denn ich habe als Downloadpfad den Desktop. Wenn dann die Datei heruntergeladen ist verschiebe ich sie dahin wo sie hingehört.

    Das scheint dem Downloadmanager nicht zu gefallen, daß er die Dateien die er auf dem Desktop vermutet dort nicht mehr finden kann, wenn man auf aufräumen klickt.

    Habe dann den Downloadmanager so gelassen wie er war. 1 Stunde später stürzte das komplette Win 2000 ab. Meldung, erstellen des Speicheabbilds und ende.

    Kaltstart hat geholfen, Windows hat gebootet, Aber danach konnte ich mit Firefox keine Grafiken mehr abspeichen indem ich mit rechtsklick, Seichern unter speichen wollte. Auch mit Markieren und Einfügen ging es nicht mehr.

    Habe dann bemekt, daß es an Firefox liegen muss, da der Internet Explorer das noch konnte.

    Nach einigen neuinstallationsversuchen von Firefox stellte ich fest, daß das nicht hilft.

    Dann habe ich gegoogelt und in einem Forum stand, daß man die Datei downloads.rdf löschen mus um Firefox zu reparieren.

    Ist das so normal????


    Doc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon