1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nobody72HH

Beiträge von Nobody72HH

• Adblock Plus... Einloggen funktioniert nicht mehr...

• Nobody72HH
    • 17. August 2007 um 14:35

Ich habe noch folgende Erweiterungen:

Adblock Plus
    Download Manager Tweak
    Google Preview
    PDF Download
    Screengrab
    searchOnTab
    Stop-or-Reaload Button

Allerdings hat das Einloggen bevor ich Adblock Plus installiert habe doch auch problemlos geklappt !!!

Ich logge mich ein über die Registrierung !!!

• Nobody72HH
    • 17. August 2007 um 14:21

Es geht um folgende Seite:
    http://www.spin.de/

Es geht auch nicht in dem ich die angegebene Seite in die Filterregel aufnehme !!!

Ich habe das von Doc Evil glaube ich abboniert !

• Adblock Plus Problem

• Nobody72HH
    • 17. August 2007 um 12:54
    Zitat von Malefiz

Hallo,

ich benutze Firefox 2.0.0.6 und habe die neueste Version von ADBlock plus installiert.

Seit dem kann ich mich bei SPIN.DE nicht mehr einloggen.

Es ist / war egal, ob ADBlock Plus aktiviert war oder nicht.

Jetzt habe ich deinstalliert und es funktioniert wieder, aber natürlich ADBlock nicht :(

Kann jemand helfen?

Danke!

Malefiz

Alles anzeigen

Ich habe das selbe Problem derzeit und noch keine Lösung gefunden.
    Es ist aber so das du Adblock Plus nicht deinstallieren mußt !!!
    Ich weiß, einfach den Adblock Plus oben rechts mit der mittleren Maustaste deaktivieren funktioniert nicht... warum auch immer... keine Ahnung.
    Es geht komischerweise nur wenn du Adblock Plus bei den Add-ons unter Extras deaktivierst und dann Firefox neu startest !!!

Also Adblock Plus mußt du nicht deinstallieren um dich bei Spin einloggen zu können, aber ne zufriedenstellende Lösung ist das sicher auch nicht für dich, genauso wie für mich !!! :(

Wenn ich mehr weiß, bzw. ne Lösung habe, werde ich das hier posten :wink:

• Nobody72HH
    • 17. August 2007 um 12:18
    Zitat von Wurstwasser

Die Seite in die Ausnahmeregeln aufnehmen!

Auf der Seite kannst du im ABP Menü anwählen, dass ABP auf der Seite deaktiviert bleibt.

Wie gehe ich da bitte genau vor ?

Übrigens muß ich noch hinzufügen das es nicht ausreicht Adblock Plus oben rechts einfach mit der mittleren Maustaste zu deaktivieren... ich muß bei den Add-ons unter Extras Adblock Plus deaktivieren und Firefox neu starten.
    Nur dann kann ich in den Chat und mich dort einloggen.

• Nobody72HH
    • 17. August 2007 um 12:02

Habe ein Problem mit Adblock Plus...

Ich kann mich nicht mehr einloggen auf einer bestimmten Internetseite für Chatrooms.

Adblock Plus sagt mir das 2 Elemente blockiert wurden, welche in Rot hervorgehoben sind.

Ich vermute das diese beiden Dinge verantwortlich dafür sind das ich mich nicht einloggen kann.

Was kann ich tun außer Adblock Plus jedesmal zu deaktivieren ???

• 2 Suchleisten ?

• Nobody72HH
    • 5. Juli 2007 um 14:38

Ich habe jetzt neben der leiste für die Adresseingabe eine Eingabeleiste für die Suche.
    Wikipedia habe ich eingestellt, möchte aber noch eine zusätzliche Eingabeleiste für Google haben.

Wie geht das ?

• Firefox restlos deinstallieren...

• Nobody72HH
    • 3. April 2007 um 11:39

Wie kann ich Firefox wirklich restlos deinstallieren ?

Ich habe immer mal wieder ärger mir dem Fuchs und man riet mir ihn mal zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Das habe ich auch gemacht, aber nach der Neuinstallation taten sich einige Einstellungen wieder auf, die ich im deinstalliertem Fuchs vorgenommen habe.

Und eigentlich hatte sich nichts verändert im bezug auf den Ärger den ich von Zeit zu Zeit habe.

Ich vermute das da doch noch gewisse Dinge nach der Deinstallation auf dem Rechner verblieben sind.

Also, wie restlos deinstallieren ?

• Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden

• Nobody72HH
    • 27. März 2007 um 13:04
    Zitat von Brummelchen

umm - Gdata mal wieder.
    Dieses Stück besch*eidene Software füllt Foren und Beiträge wie keine
    andere Antiviren-Software. Kann man den Scheiss nicht verbieten?

Es ist wie gesagt eine Trial, weil ich eine neue Virenschutzsoftware suche, die nebenbei auch den ganzen Mist wie z.b. den Trojanern, Adware, Spyware, Roots usw. entschärfen soll und natürlich vorher testen möchte.

Weitere Kandidaten für mich sind:

NOD32 AntiVirus V 2.5
    AVG Anti-Malware

Für weitere Empfehlungen bin ich natürlich dankbar, vorausgesetzt ist aber das es mein Windows und das Internet nicht ausbremst !!!

• Was kann die Surfgeschwindigkeit beeinträchtigen ?

• Nobody72HH
    • 27. März 2007 um 12:47

Was kann die Surfgeschwindigkeit beeinträchtigen, bzw. den Seitenaufbau ?

Ich habe jetzt DSL 16000 und bemerke kaum einen unterschied zu DSL 6000.

Was kann ich selbst für Einstellungen vornehmen, an Windows und oder Firefox ?

Zur Info:
    Win XP Proof SP2, AMD Athlon 2000+, 512 DDR Ram, DSL 16000, Fritzbox 2030 als Router arbeitend mit integrierter Hardwarefirewall, G Data AntiVirusKit 2007, Firefox 2.0.0.3

• Nobody72HH
    • 27. März 2007 um 12:25

Ich hab das jetzt mal so gemacht und beobachte es mal ein paar Tage :!:

Danke für den Tip :wink:

Wenn es keine besserung gibt, werde ich erneut hier posten.

• Nobody72HH
    • 27. März 2007 um 12:03

Seit ein paar Tagen passiert mir das oft, wenn ich Internetseiten aufrufen möchte, das ich den Hinweis "Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden" bekomme.

Das einzigste was ich geändert habe seit dem ist das ich mir die Trialversion vom G Data AntiVirKit 2007 installiert habe.

Ich weis nun nicht ob eine Virenschutzsoftware das Surfen im Internet derart ausbremsen kann.

Ich habe DSL 16000, XP Professional, Firefox, Router mit Hardwarefirewall, 512 DDR Ram, AMD Athlon 2000+.

• Adblock Plus...

• Nobody72HH
    • 9. März 2007 um 00:24

Nach der Installation kann ich nun nicht mehr chatten im Spinchat :?

Wie mach ich das das Adblock Plus den Spinchat wieder freigiebt ?

• Fragen zum allgemeinem Verständnis:

• Nobody72HH
    • 6. März 2007 um 13:06

Das heist das es sinnvoll ist den Cache solange nicht zu löschen, solange alles gut funktioniert, damit Seiten die ich sehr oft besuche sehr schnell geladen werden können...

Stimmt das soweit :?:

Wenn ich nicht irre, kann man doch dem Cache-Speicher eine feste Größe zuweisen...

Welche Größe ist sinnvoll :?:
    Wie mache ich das :?:

• Autologin

• Nobody72HH
    • 6. März 2007 um 12:56
    Zitat von Compus

Hallo
    Unten rechts in der Statusliste siehst du einen goldenen Schlüssle, klick darauf und dein Benutzername und Passwort wird eingefügt und du auch gleich angemeldet. Ist diese Erweiterung mal installiert, wird sie über die eingebaute Updatefunktion automatisch auf den neusten Stand gebracht.

Du findest die gesammten Erklärungen und Informationen hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…&highlight=wand

Hab das gemacht... klick unten rechts auf den goldenen Schlüssel und ich werde eingeloggt.

Nur wenn ich erneuet die Seite aufrufe muß ich wieder darauf klicken !

Ich will nirgens klicken damit ich eingeloggt werde.

Ich wünsche mir automatisch eingeloggt zu werden sobald ich die Seite aufgerufen habe !!!

• Autologin

• Nobody72HH
    • 6. März 2007 um 01:21

ich habe es mal herunter geladen, aber nun sind meine gespeicherten Login-Daten verschwunden.

Das heist, sie sind zwar noch abgespeichert, aber der Fuchs trägt sie nicht mehr automatisch in die dafür vorgesehen Felder ein wenn ich die Webseiten aufrufe.

Stattdessen sind sie leer, haben aber eine Umrandung bekommen.

Was soll ich jetzt tun ?

• Autologin

• Nobody72HH
    • 5. März 2007 um 21:39

Kann ich den Fuchs dazu veranlassen automatisch den Login-Vorgang ( Entertaste drücken !!! ) vorzunehmen :?:

Wär doch sinnvoll auf den Webseiten, wo man die Login-Daten in Firefox abgespeichert hat :!::wink:

• Fragen zum allgemeinem Verständnis:

• Nobody72HH
    • 5. März 2007 um 20:34

Der Cache des Browsers ermöglicht es doch schon einmal besuchte Internetseiten schneller anzuzeigen.

Soweit so gut...

Aber warum wird einem immer zunächst empfohlen, wenn Internetseiten auf einmal viel länger brauchen bis sie voll geladen sind, den Cache mal zu löschen :?:

Das klinkt für mich absolut paradox !!!

• Sitzungswiederherstellung deaktivieren ?

• Nobody72HH
    • 26. Februar 2007 um 09:09

Ich hatte in About:Config den boolealen Wert "sessionstore.enabled" auf False manuell angelegt und somit eine Lösung für mein in diesem Beitrag geschildertes Problem gefunden.

Das ging auch so lange gut bis Firefox mir gesagt hatte das eine Aktualisierung vorhanden ist, welche man ja auch immer durchführen sollte.

Seit der Aktualisierung ist die Sitzungswiederherstellung wieder aktiv.

Ich hab jetzt mal in About:Config nachgesehen und stellte fest, daß der Wert "sessionstore.enabled" überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe den Wert nun nochmal manuell hinzugefügt, aber es kann doch eigentlich nicht sein, daß man nun nach jeder Firefox-Aktualisierung den Wert erneut eingeben muß, oder doch ?

• PopUp-Fenster...

• Nobody72HH
    • 22. Februar 2007 um 08:40
    Zitat von boardraider

In der user.js folgendes eintragen:

// Make sure all pop-up windows are resizable

user_pref("dom.disable_window_open_feature.resizable", true);

// Prevent sites from disabling scrollbars

user_pref("dom.disable_window_open_feature.scrollbars", true);

Danach Fx neu starten.

Alles anzeigen

Verstehe kein Wort :?