1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tach

Beiträge von tach

• Prozedureinstprungpunkt wird nicht gefunden??????

• tach
    • 25. Mai 2004 um 01:22

Nu hab ich das mal alles so gemacht, also erst deinstalliert wie in "uninstall.htlm" beschrieben und dann den Calendar im FireFox (den "richtigen", also dazu passenden Kalender) per Klick installiert und den für den ThunderBird (auch den passenden) per "speichern unter" und dann installieren... und so geht's *freu*

Danke. :)

Nur mit Deutsch hapert es noch (ja, ich weiss, O.T.)
    also einfach en-US durch de-AT in der chrome.rdf zu ersetzen scheint nicht das richtige zu sein :(

Naja, lern ich eben englisch *g*

• tach
    • 25. Mai 2004 um 00:32
    Zitat von bugcatcher

... Wer nämlich nicht vorsichtig ist und die anweisungen aufmerksam liesst, macht das falsch.

Wer mit dem Firefox den Thunderbird-Calendar-Download-Link linksklickt, wird den Calender in den Firefox installieren. Der Thunderbird-Calender im Firefox macht aber probleme. Ich kann nur das deinstallieren empfehlen.

Ach so, hey danke :)

Also gibt's eigentlich gar keinen Kalender für den Firefox, wenn ich jetzt richtig verstehe... ja?

Noch 'n Gruss ;)

• tach
    • 24. Mai 2004 um 23:59

Hallo Mirja
    Bei mir war das genauso; neuerdings geht der Kalender (Calendar, hähä) aber. Ich glaube, es kam dadurch, daß ich den Sunbird installiert habe, jedenfalls hab ich sonst nichts getan. Vielleicht hilft das bei Dir ja auch...
    Sunbird ist ein "eigenständiger" Kalender, hat eigentlich nichts mit dem im FireFox oder ThunderBird installierten zu tun - aber vielleicht installiert der ja diese DLL neu oder stellt sonstwas in der Registry ein. Jedenfalls geht nun auch der Kalender im Browser, allerdings muss man die Erweiterung aktivieren und dann Browser schliessen und wieder auf, sonst taucht er bei Tools gar nicht erst auf.

Viel Erfolg...

So, und nun such ich aber noch den Weg, deutsch im Kalender einzustellen - die "locales" für Deutsch (de-AT) sind ja eigentlich vorhanden...

Gruss,
    Rainer
    :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™