1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. occi

Beiträge von occi

• Darstellungsfehler beim Fox und IE

• occi
    • 17. Februar 2007 um 10:31

Tja, ist jetzt nicht wirklich schlimm, da ICH Opera, besonders die aktuelle Version, ohnehin sehr schätze :D

Selbstverständlich werden die Websites überall gleich dargestellt, nur eben nicht auf meinem Rechner, dass ist das eigentliche Problem. Da werde ich wohl weiter experimentieren müssen, zumal ich IE, FIREFOX und OPERA auf meinem Rechner brauche...

Trotzdem vielen Dank, und wenn jemand noch einen Tipp hat, dann immer her damit!

Greez

• occi
    • 16. Februar 2007 um 20:50

Sorry, aber das bringt alles nichts. Und OPERA hält sich nicht an systemvorgaben????????

• occi
    • 16. Februar 2007 um 20:14

...biddeschön

http://www.file-upload.net/view-200195/beispiel.jpg.html

• occi
    • 16. Februar 2007 um 18:49

Hallo,

seltsames Problem: neuer PC und neuer 19". Traumhafte Farbwiedergabe und Kontrast bei allen möglichen Grafiken, aber:

diverse Webseiten werden fehlerhaft dargestellt, es fehlen Farbabstufungen, Nuancen, mitunter ganze Farbgruppen. Taucht bei den unterschiedlichsten Websites auf, sowohl bei Firefox 2.0 wie im IE 7.0.
    Die Internetoptionen im IE sind neutral gehalten (Websites eigene Farben erlauben) und bei Firefox ebenfalls ("Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten erlauben").

Und jetzt der Hammer:

in OPERA wird alles einwandfrei dargestellt!

HILFE, was ist das???

Greez

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon