1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Banirne

Beiträge von Banirne

• Probleme bei der Installation von Themes

• Banirne
    • 3. Juli 2004 um 15:15

FX habe ich schon öfters neu installiert, das Profil auch!

Ich habe das Problem mit den Themes schon IMMER gehabt (das heißt seit Firefox 0.6) Ich weiß aber das bei anderen die selben Themes ohne Probleme Funktionieren!

Das einziste was bei mir noch NIE funktioniert hat war das sich die Aktivitätsanzeige links neben der Tab Bezeichnung ändern ließ, es bleiben immer die beiden drehenden Pfeile wie beim Standard-Theme.

• Probleme bei der Installation von Themes

• Banirne
    • 2. Juli 2004 um 20:19

Hallo Leute,

ich benutze den Firefox nun schon lange und habe irgendwie bei jeder Version das selbe Problem wenn ich Themes installiere.

Egal welchen Theme ich installiere, es bleiben immer die zwei drehenden Pfeile wenn ich eine seite lade; ich meine die zwei runden dinger LINKS neben dem Titel der Website (ich nutze die Tab Browser Extensions).

Unter Linux habe ich nicht dieses Problem, da wird alles Korrekt dargestellt!

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich, wie ich die drehenden Pfeile ersetzen kann, alles andere funktioniert ja wunderbar!

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Banirne

-------
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1

• Probleme bei Bildern

• Banirne
    • 1. September 2003 um 19:58

Danke, da lag genau der Fehler

• Probleme bei Bildern

• Banirne
    • 31. August 2003 um 18:02

Hallo Leute,

immer wenn ich mir auf irgendeiner seite bilder anschauen will, die in einem seperaten fenster geöfnet werden minimiert sich mein firebird 0.6.1 d auf eine andere größe??? wie kann man das austellen? bei der 0.6er Version war das nicht so, da blieb der browser immer maximiert.

hier ein beispiel: http://www.chip.de/bildergalerie/…u_10868874.html

hoffe ihr könnt mihr helfen, denn sonst is FB echt klasse.

gruß Banirne

• Probleme mit WinAMP

• Banirne
    • 7. August 2003 um 08:15

Hallo Leute,

wenn ich auf irgendeiner Seite Skins für meinen WinAMP runterladen will kommt nur so ein komisches gewirwar df?_-hö-#.......

wie bekomme ich es hin das FB die datei wie der IE direkt an WinAMP weitergibt, oder wenigstens downloaded????

Gruß Banirne

• URL-Vervolständigung

• Banirne
    • 2. August 2003 um 20:48

Hallo... weiß wirklich keiner eine Lösung????

• Tabbrowser Extensions - Aussehen der Tab's

• Banirne
    • 2. August 2003 um 13:36

Versuch mal in den TB Extensions unter dem Punkt "TabGroups" die Haken bei "Enabel TabGroup Mode..." zu entfernen.

Gruß Banirne

• URL-Vervolständigung

• Banirne
    • 1. August 2003 um 15:44

Erst mal Danke für den Tip, nur leider funktioniert das nich :(

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Wenn man in die Addressleiste z.B. "chip" eingibt und dann STRG+ENTER drückt vervolständigt FB "chip" in http://www.chip.com.
    Ich wollte jetzt wissen ob man nicht die Tastenkombination so abändern kann damit er den Begriff mit "http://www.*.de" vervollständigt???
    Denn wie erwähnt brauch ich .de wesentlich öfter als .com!!!

Naja vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp.

• URL-Vervolständigung

• Banirne
    • 1. August 2003 um 11:25

Ist es möglich die Shortcuts:

STRG+Enter => .com
    Shift+Enter => .org
    STRG+Shift+Enter => .net

umzubelegen??? Den ich brauche ".de" wesentlich heufiger als ".com" oder ähnliches...

Gruß Banirne

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon