1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rita2008

Beiträge von rita2008

• Links bei FF 2.0

• rita2008
    • 11. November 2006 um 18:07

Seit ich Firefox 2.0 installiert habe, habe ich Probleme mit dem Anklicken von Links. Beim ersten Klick scrollt nur die aktuelle Seite nach oben, erst wenn ich sie wieder runter scrolle und nochmal klicke, öffnet sich der Link. Kennt jemand das Verhalten? Oder besser: Was kann man dagegen tun?

mfg Rita

• Paste and Go

• rita2008
    • 27. Juni 2006 um 19:01

Hallo,

danke für den Tipp. Es geht aber sogar noch einfacher: Ich habe FF geschlossen und neu gestartet. jetzt geht es wieder.

mfg Rita

• Paste and Go

• rita2008
    • 27. Juni 2006 um 18:39

Ich habe schon seit längerer Zeit Paste and Go installiert. Heute wird plötzlich der Menüpunkt nicht mehr im Kontextmenü angezeigt. Woran könnte das liegen?

FF version 1.5.0.4
    Paste and Go version 0.4.3

mfg Rita

• Neues Fenster öffnen

• rita2008
    • 18. Juni 2006 um 19:28

Danke Gero,

das scheint wirklich ein tolles Tool zu sein. Hat ja sogar schon das Kreuz auf jedem Tab, das es eigentlich erst in der nächsten Version von Firefox geben soll. Ich muss mich erstmal gründlich mit den Möglichkeiten beschäftigen.

Bei der Menge der angebotenen Erweiterungen ist es schwierig, die wirklich guten herauszufinden.

mfg Rita

• Neues Fenster öffnen

• rita2008
    • 18. Juni 2006 um 00:25

Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, eine bereits geöffnete Seite in einem neuen Fenster(also nicht tab) zu öffnen?

mfg Rita

• Erweiterungen nicht mehr sichtbar

• rita2008
    • 20. November 2005 um 17:52
    Zitat von Coce

Deaktiviere im normanen Modus alle Erweiterungen, starte Fx neu und aktiviere eine Erweiterung nach der anderen wieder und teste nach jeder aktivierten Erweiterung ob dein Problem besteht.

Wie denn, wenn ich sie nicht sehe? :wink:

mfg Rita

• rita2008
    • 20. November 2005 um 17:37
    Zitat von Simon1983

Im Safe Mode kann man Erweiterungen deaktivieren oder deinstallieren. Das sollte helfen den Übeltäter zu finden.

Stimmt leider so nicht. Zumindest in meiner Version (1.0.7) kann ich die Erweiterungen nicht deaktivieren. Ist ja eigentlich auch logisch: im Safe Mode sind sie ja deaktiviert, sie sind dort auch abgeblendet dargestellt. Es gibt aber leider auch keine Möglichkeit, sie von dort wieder zu aktivieren.

Alles deinstallieren möchte ich eigentlch nicht, da mir der Aufwand, alles neu zu installieren zu hoch erscheint.

Hat noch jemand eine Tipp?

mfg Rita

• rita2008
    • 19. November 2005 um 17:29

Ich habe das gleiche Problem wie CYB. Im Safe-mod kann ich die Erweiterungen anzeigen.
    Wie soll aber der Safe-Mod helfen, wenn ich nicht weiß, welche Erweiterung den Fehler verursacht?

mfg Rita

• Updates

• rita2008
    • 13. Oktober 2005 um 17:54

Tom: Du meist Downloads von anderen Programmen. Das klappt auch. Mir geht es aber um Firefox selbst. Unter Extras/Einstellungen/erweitert/Software-Update kann man einstellen, dass man bei Änderungen benachrichtigt wird. Das habe ich auch gemacht und wurde heute aufgefordert, die neue Version herunterzuladen. Und anschließend fand ich sie auf dem Desktop, der bei mir sowieso schon ziemlich voll ist. Das möchte ich verhindern.

Soll eigentlich nur eine Bitte an die Programmierer fürs nächste Update sein.

mfg Rita

• Updates

• rita2008
    • 13. Oktober 2005 um 11:20

Ich habe gerade das neueste Update (1.07) heruntergeladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Installationsdatei auf dem Desktop abgelegt wird und dort auch nach der Installation verbleibt. Das finde ich nicht so gut. Entweder man kann selbst bestimmen, wohin die Datei geladen wird, oder sie sollte nach der Installation wieder gelöscht werden. Außerdem finde ich das Temp-Verzeichnis für solche Dinge sinnvoller.

mfg Rita

• Erweiterungsliste sortieren

• rita2008
    • 20. Juli 2005 um 18:54

Das sieht gut aus!

mfg Rita

• Erweiterungsliste sortieren

• rita2008
    • 20. Juli 2005 um 18:35

Hallo,

ich habe inzwischen ziemlich viele Erweiterungen für FF installiert. Langsam verliere ich in der Liste der Erweiterungen den Überblick. Gibt es eine Möglichkeit diese Liste zu sortieren?

mfg Rita

• Vorsicht Falle , die zweite

• rita2008
    • 10. Dezember 2004 um 17:44

Leider klappt das so auch nicht. Seltsamerweise passiert nichts, wenn ich auf OK klicke. Ich kann das Fenster nur mit Klick auf das Schließen-Kreuz wegbekommen.

Und was verstehst Du unter Browserstring?

mfg Rita

• Vorsicht Falle , die zweite

• rita2008
    • 10. Dezember 2004 um 17:20

Ich habe eine Erweiterung installiert, die vorgaukelt, dass es sich um einen anderen Browser handelt. Leider funktioniert die Erweiterung so gut, dass Firefox auch beim öffnen "denkt", er sei der Internet-Explorer und ich erhalte die Fehlerausschrift "Das Java-Plugin für den Netscape-Navigator sollte nicht für den Internet-Explorer verwendet werden". Auch der Save-Mode klappt in diesem fall nicht.

Was nun?

mfg Rita

• Mini-Download-Meldung verschwindet nicht mehr - dank SP2 !?

• rita2008
    • 30. September 2004 um 17:36

gibt es eigentlich für die config-Einstellungen eine Dokumentation. Wäre mal ganz interessant.

mfg Rita

• Windows Xp SP2: Hinweisfenster schließt sich nicht

• rita2008
    • 27. September 2004 um 16:37

Seit ich gestern SP2 installiert habe, bleibt bei mir das Hinweisfenster "Downloads abgeschlossen" geöffnet, selbst wenn ich Firefox selbst schließe bleibt es da und auch der Prozess im Taskmanager ist noch vorhanden. Erst wenn ich den Prozess beende, verschwindet auch das Hinweisfenster.

mfg Rita

• Text wird teilweise übereinander geschrieben

• rita2008
    • 23. September 2004 um 15:25

Hier der Screenshot von der Seite http://www.it-werkstatt.de:

[Blockierte Grafik: http://www.vbprogrammierer.de/images/it-Werkstatt.gif]

ff-Version: 0.9.2

Betriebssystem: Windows XP SP1

Schade, dass es so viele schlecht programmierte Webseiten gibt. Da braucht man doch immer mal wieder den IE, auch wenn mir Firefox eigentlich besser gefällt.

mfg Rita[/img]

• Text wird teilweise übereinander geschrieben

• rita2008
    • 22. September 2004 um 19:28

kann mir jemand erklären, wieso auf der Seite

http://it-werkstatt.com/

der Text ineinandergeschoben ist? Im IE wird der text ordnungsgemäß angezeigt.

mfg Rita

• www.quelle.de

• rita2008
    • 7. August 2004 um 18:04

... für Eure schnellen Antworten. Das ist sicher auch die Antwort auf andere Fehler, für die ich bisher keine Erklärung hatte.

Rita

• www.quelle.de

• rita2008
    • 7. August 2004 um 17:00

Wieso funktioniert auf der Quelle-Webseite die Q-Taste nicht?

mfg Rita

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon