1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rita2008

Beiträge von rita2008

• Firefox lädt neuerdings langsam

• rita2008
    • 19. Februar 2008 um 17:11

Danke für die vielen Hinweise. Ich habe jetzt erstmal FF in der Liste gelöscht und werde dann den browser neu starten. Das Handbuch zu KIS werde ich mir wohl dann auch mal genauer ansehen müssen...

Rita

Edit:Es sieht so aus, als ob es geklappt hat. die Seiten öffnen sich jetzt wesentlich schneller. Also nochmals danke für Eure Bemühungen.

Rita

• rita2008
    • 18. Februar 2008 um 19:30

Danke für die Antwort. Könntest Du bitte genauer erklären, an welcher Stelle ich den Firefox löschen soll, ich habe da irgendwie Schwierigkeiten mit der Bedienung.

Rita

• rita2008
    • 18. Februar 2008 um 18:18

Seit der letzten Aktualisierung von FF (Version 2.0.0.12) braucht Firefox zum Laden der Seiten sehr lange, bleibt meist bei ca. 99% stehen und im Task-Manager wird für den Prozess eine CPU-Auslastung von über 90% angezeigt. Liegt das an Firefox oder evtl. an meiner Firewall (Kasperski Internet Security)?

Danke Rita

• Lesezeichen

• rita2008
    • 2. Dezember 2007 um 11:45

Zur Ergänzung: man muss wirklich auf ein Lesezeichen klicken, um sortieren zu können. Wenn man auf den übergeordneten Odner klickt, wie ich erst dachte, passiert nichts.

• Symbole löschen

• rita2008
    • 11. August 2007 um 13:30

Jetzt habe ich es. Man muss das Symbol in die Liste der Symbole hineinziehen, einfach nur rausziehen aus der Symbolleiste klappt nicht.

mfg Rita

• Symbole löschen

• rita2008
    • 11. August 2007 um 13:09

Wie kann ich eigentlich beim Anpassen Symbole aus der Navigations-Symbolleiste löschen? Mit herausziehen, wie bei MS-Office klappt es leider nicht.

Danke Rita

• Download-Manager

• rita2008
    • 20. Juli 2007 um 14:28

Sieh Doch mal bei Einstellungen/Downloads/Dateitypen verwalten nach. Vielleicht ist bei Deinen Bildern dort was falsches eingestellt.

mfg Rita

• Download-Manager

• rita2008
    • 19. Juli 2007 um 15:38

Danke.

• Download-Manager

• rita2008
    • 19. Juli 2007 um 12:20

Wie kann man die Liste des Download-Managers z.B. beim Schließen von FF automatisch löschen? Irgendwie ging das früher mal bei mir, jetzt werden immer alle Einträge weiter angezeigt, bis ich die Liste manuell leere.

Danke Rita

• Unten breiter Rand

• rita2008
    • 22. Juni 2007 um 15:26

Danke.

Inzwischen hat sich das Problem aber irgendwie von selbst gelöst. Ich habe FF im SafeMode geöffntet, wieder geschlossen und dann normal wieder gestartet. Und plötzlich ist alles wieder in Ordnung.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Code war dort übrigens nicht zu sehen, nur ein ">".

• Unten breiter Rand

• rita2008
    • 22. Juni 2007 um 15:16

Hallo,

mein Firefox zeigt seit heute unten einen breiten Rand anstelle der normalen Statusbar. Was ist da passiert?

Danke Rita

• you don't have Permission...

• rita2008
    • 20. Juni 2007 um 18:37

In letzter Zeit erhalte ich bei der Arbeit in Firefox (Version 2.0.0.4) Meldungen in der Form:

Forbidden

You don't have permission to access http://www.firefox-browser.de/forum/index.php on this server.

Hauptsächlich passiert das, wenn ich mehrere Fenster offen habe. Nach mehrmahligem Klicken auf den Link öffnet sich dann manchmal doch noch die richtige Seite.

Ist das nun ein Verbindungsproblem oder von Firefox?

Danke Rita

• Fenster zum Anpassen unvollständig

• rita2008
    • 19. Juni 2007 um 19:36

Danke!
    Ich hatte mich wohl selbst ausgetrickst. Es lag am Add-On All-in-Sidebar. Dort gibt es eine extra Symbolleiste für lesezeichen und Verlauf, so dass sie bei den Symbolen nicht mehr angezeigt wurden.

Mein Problem war: solange meine Symbolleiste in Ordnung war, wurden die Symbole die Symbole dort auch angezeigt. Heute war dort aber irgendwas durcheinandergekommen, so dass ich meine Symbolleisten neu anpassen musste...

Stellt sich nur noch die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, die eigenen Einstellungen zu sichern und in so einem Fall wiederherzustellen?

mfg Rita

• Fenster zum Anpassen unvollständig

• rita2008
    • 19. Juni 2007 um 16:13

In meinem Fenster zum Anpassen der Symbolleisten fehlen die Symbole für Lesezeichen und Chronik. Wie kann ich die wieder einfügen?

Im Safe-Mode sind sie allerdings vorhanden...

• Lesezeichensuche

• rita2008
    • 12. Juni 2007 um 13:17

Ich hatte wohl tatsächlich irgendwann die Lesezeichen doppelt importiert.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese beiden Importdateien zu vergleichen.

Danke bisher

Rita

• Lesezeichensuche

• rita2008
    • 11. Juni 2007 um 20:12

Hier tritt das gleiche auf.

Ich habe jetzt auch mal die Bookmarks.html direkt als Webseite geladen. Die Bookmarks(oder zumindest eines, an dem ich den Effekt überprüft habe) ist wirklich nur 1x vorhanden.

Übrigens scheint mir(kann ich natürlich schlecht überprüfen), dass alle Bookmarks in der Suche doppelt auftreten.

mfg Rita

• Lesezeichensuche

• rita2008
    • 11. Juni 2007 um 18:05

Wenn ich nach bestimmten Lesezeichen suche, werden manche Links doppelt angezeigt, obwohl sie nur einmal vorhanden sind.

Woher kommt das und wie kann ich dieses Verhalten abstellen?

Danke Rita

• Firefox automatisch als Standardbrowser

• rita2008
    • 23. März 2007 um 09:58

Jedes Mal, wenn Updates für Windows XP geladen wurden, wird automatisch der IE 7 als Standardbrowser eingestellt und wenn ich FF lade fragt er, ob FF der Standardbrowser sein soll. Kann man das nicht irgendwie automatisieren?

Danke Rita

• .de automatisch anhängen

• rita2008
    • 30. Januar 2007 um 18:10

Ich hatte eben beim Aufruf einer Seite inder Adressleiste die Endung .de vergessen. Als Antwort kam: <adresse>.com nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass statt .com automatisch nach .de gesucht wird.

mfg Rita

• Links bei FF 2.0

• rita2008
    • 11. November 2006 um 18:43

Danke!

(Man muss nur wissen, wo's steht...)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt