Und ein weiteres Beispiel für ein extrem nützliches AddIn. Danke! Das Teil ist Hammer! Endlich kann ich auch Javascript Popups in einen Tab zwingen.
Beiträge von Zorgoban
-
-
-
Ok, das mit dem letzten Tab ist schon mal gelöst. Danke! Der Text vom Button in der Warnmeldung der Konfiguration ist ja viel zu geil. Ich glaube das Strg-Tab Standard-Verhalten ist nicht nur unter Windows so wie von mir beschrieben. Werde mal beim Bugtracker vorbei schaun. Danke nochmal!
-
Ist mir schon klar, nur will ich das nicht als Standard-Verhalten.
-
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier richtig platziert ist. Wenn nicht, könnt ihr mir ja vielleicht sagen, wohin ich mich damit wende:
Strg-Tab funktioniert in Firefox nicht wie der Windows-Standard. Das ist ziemlich störend. Einmal gedrückt, soll es zwischen den letzten beiden Seiten hin und her schalten. Nur wenn man auf Strg drauf bleibt, soll es durch die Tabs navigieren, so wie es das jetzt macht.
Ich hab die Tab-Leiste permanent aktiv. Vor 3.5 ging das, daß man den letzten Tab schließen konnte und automatisch ein neuer Tab ohne Inhalt angezeigt wurde. Bitte wieder einführen, das war praktisch. Vor allem wenn ich will, daß beim nächsten Start mit einer leeren Session begonnen wird.
Grüße!
-
Danke! Mit dem Löschen der privaten Daten und einem Neustart ließ sich das Verhalten tatsächlich wieder zurücksetzen. Der Zusammenhang ist mir zwar nicht klar, aber hauptsache es funktioniert nun.
-
Seit dem letzten Update muß der OK Button für Downloads zwei mal angeklickt werden. Obwohl das vielleicht beabsichtigt ist, möchte ich das nicht. Es ist meiner Meinung nach auch nicht bedienerfreundlich, weil absolut nicht offensichtlich, einen deaktivierten Button anklicken zu müssen. In den Optionen konnte ich nichts zum abstellen finden. Wie kann ich dieses lästige Verhalten ändern?