1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lena1988

Beiträge von Lena1988

• Firefox absturz

• Lena1988
    • 12. Februar 2007 um 20:23

Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, allerdings nicht mit dem StudiVZ sondern mit völlig verschiedenen Seiten. Firefox schließt sich plötzlich ohne irgendwelche weiteren Abstürze zu verursachen. Wenn ich es dann wieder öffne fragt Firefox mich auch ob ich die Sitzung fortsetzen will, allerdings habe ich auch schon das Problem gehabt, dass es sich bei der gleichen immer wieder schließt, z.B. wenn man einen Link öffnen will. Auch Link kopieren oder in neuem Tab öffnen hilft nichts. Habe deshalb jetzt auch hier im Forum gesucht und bin auf die Beiträge hier gestoßen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich vor ein paar Tagen Java upgedatet habe oder sogar eine neue Version installiert habe (das weiß ich leider nicht mehr so genau, war ein automatisches update).
    Kann das damit zusammenhängen? Und hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das ändern kann? Muss ich irgendwelche Einstellungen bei Java verändern? Oder hat sonst noch jemand das gleiche Problem und hat eine andere Ursache dafür gefunden?
    Danke für jede Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon