Beiträge von xnickx
-
-
Zitat von boardraider
Ok, dein Rechner, das erklärt es natürlich.

Ich kenne ad-hoc keine Erweiterung, die dir das gewünschte Verhalten erlaubt. Aber die Startseite kannst du dir ja aufgelöst speichern.
Infos greasemonkey:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greasemonkey
http://greasemonkey.mozdev.org/Mit einem geeigneten Script kannst du die Links in den HTML-Seiten lokal manipulieren und direkt aufgelöst eintragen. Die HTML-Seite verhält sich dann eben genau so, als ob sie server-seitig schon mit den aufgelösten Adressen ausgeliefert wird. Alle deine weiteren Anfragen laufen dann über die IPs nicht über die Domains. Natürlich muss man auch die action-Attribute in Formularfeldern manipulieren, ebenso Bild-Adressen etc. - einfach alles. Ich kenne zwar die Seite nicht, aber solange es kein Flash- oder JavaScript-Gedöns ist, könnte man damit hinkommen.
Habe zwar gesucht aber ich finde keien "passendes Script" für Greasemonkey
Kannst mir vllt. nochmal helfen?
-
kannst du mir das "Greasemonkey-Scripts" erkären... mit hosts funzt das nicht...
Das ist mein notebook darum admin
Lg, Nico
-
Bin in der BBS... kann die hosts bearbeiten... hat es eingetragen... habe vista...
ohne neustart fiunzt es nicht... muss ich neustarten?!

LG, Nico
-
Hi Leute, folgendes Problem...
Unsere Firewall warauf ich keinen Admin zugriff habe... blockt den namen "game" in dem Websitename "http://www.ogame.de"

Wenn ich ogame aber anpinge... und in den Firefox die IP Eingebe dann komm ich drauf so wie ich mich aber einloge... geht er ja über ne Subdomain "uniXX.ogame.de" und dann blockt er es wieder...
Wie kann ich firefox sagen das er wenn "uni10.ogame.de" aufrufen will gleich die IP zum Proxy weiterleitet und nicht den Hostnamen?
Wo trage ich das ein?
Brauche ich ein Plugin?LG, Nico