1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mausal

Beiträge von mausal

• Problem beim Öffnen des neuen FireFox3

• mausal
    • 5. Juli 2008 um 20:51

also bei mir fragt er am Ende immer ob ich die jetzt offnen Seiten speichern will und beim nächsten Start wieder starten oder ohne speichern beenden will....

ich hab unter Einstellungen, Tab ein Häckchen bei Warnen, wenn mehrere Seiten geschlossen werden

unter Einstellungen allgemein hab ich hingegen nur Startseite und eine Startseite eingegeben

und man kann bei der Frage beim Schließen dann auch ein Häckchen anhacken, dass er nicht jedes Mal erneut fragen soll

vielleicht hilft dir das weiter??

Grüße Mausal

• Firefox startet seit der 3.0 version sehr langsam

• mausal
    • 4. Juli 2008 um 10:59

Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich hab folgendes Problem und komm einfach nicht weiter.

Seit ich die neue Version von Firefox installiert hab, also 3.0 braucht das Programm ca. 30sec. bis es gestartet ist. Egal ob es sich dabei um den ersten Start nach dem Hochfahren des Rechners handelt oder um einen Zweiten....

Ich hab bereits nochmals den gesamten Firefox deinstalliert und neu installiert, da ich wo gelesen hab, dass es oftmals an den Profilen liegt. Aber keine Besserung.

Kann es an zu vielen Lesezeichen liegen?
    Aber die hatte ich bei der vorherigen Version auch schon alle und da ging das Starten wesentlich schneller.

Aja addons hab ich ganze drei Stück installiert, weaterforecast, pdf download und downthemall. Die hatte ich aber bei der Vorversion auch schon.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt die ein oder andere Idee/Tip
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße
    Mausal

• Einstellungen des Browser bleiben bei Neustart nicht erhalte

• mausal
    • 11. Februar 2007 um 10:51

hallo Road-Runner

vielen vielen Dank für die Hilfe. Mit einfachem Löschen der localstore.rdf Datei und einem Neustart des Browser konnte ich das Problem beheben :D

Mausal

• Einstellungen des Browser bleiben bei Neustart nicht erhalte

• mausal
    • 11. Februar 2007 um 10:11

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzen foglendes Problem.

Wenn ich den Firefox individuell einstelle, also z.B. Symbole mit Text, verschiedene Symbole in die Leiste einfüge etc. und dann den Browser schließe und neu starte ist wieder alles beim alten. (Dies gilt nicht füt Lesezeichen)

Das komische ist, auf einem anderen Pc funktioniert alles einwandfrei und ich hatte auch sonst nie Probleme...
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Habe die aktuellste Version. Und eine Neuinstallation von Firefox hab ich auch schon versucht.

Schon mal vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.
    vg Mausal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon