ja das is schon klar, ganz blöd bin ich ja nun auch nicht :wink:
so dann noch ma danke und n schönes we
ja das is schon klar, ganz blöd bin ich ja nun auch nicht :wink:
so dann noch ma danke und n schönes we
hey ich bins nochmal, also deine letzter tip ist in kraft getreten, ich musste tatsächlig ein neues profil erstellen, woran es nun genau gelegen hat weis ich nicht.
so und da ich n neues profil hab kann ich das alte "default profil" doch bestimmt löschen oder????
ok ich danke dann schon mal im vorraus!!!!
ich probier das alles mal gleich aus, und wenn das dann immernoch net geht muss ich euch wohl oder übel weiter auf den "sack" geh :wink:
ja also als betriebssystem hab ich windows xp media center edition aufm rechner und benutze den firefox 2.0.0.1 soweit ich weis. Es handelt sich um die seite z.b. http://www.ffl-community.de und dort hat man unteranderem ne xfire box welche animiert ist indem der inhalt immer von unten nach oben durch läuft, bei mir regt sich da nix, aber wie gesagt bei sämtlichen rechner wo ich dran war ging das komischer weise. kann das evtl. auch an meiner w-lan verbindung liegen????
Also es geht um folgendes, ich kann auf einigen Homepages bestimmte eingebaute fenster nicht ordentlich sehn. z.B. Rollenfenster, der Inhalt des Fensters sollte von unten nach oben rollen, aber wenn ich auf der seite mit dem firefox2 bin listet er den inhalt der fensters/box einfach nur auf!!!!Der Internetexplorer macht dies nicht und bei Freunden von mir geht das ja komischer weise auch, könnt ihr mir helfen????
mfg TopGun85