1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alegria

Beiträge von alegria

• firefox zerschossen

• alegria
    • 9. Februar 2007 um 14:16

siehe http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=46914

• fehlerhaftes Theme manuell deinstallieren (Linux)

• alegria
    • 9. Februar 2007 um 14:14

Habs hinbekommen und war mal zur Abwechslung super einfach!

Einfach die Datei extensions.ini im lokalen ff ordner suchen (achtung: ist in der regel eine versteckte datei!) und dort die entsprechende zeile des fehlerhaften themes löschen! Neustart - Fertig! :)

Trotzdem danke für die Antworten!!!

• fehlerhaftes Theme manuell deinstallieren (Linux)

• alegria
    • 9. Februar 2007 um 14:05

Hallo da draussen!

Habe ein fehlerhaftes Theme installiert und kann es nun nicht mehr über Tools->Add-ons->Theme entsprechend deinstallieren, da ich ja nichts korrekt sehe!

Wie kann ich denn manuell vorgehen???

• firefox zerschossen

• alegria
    • 9. Februar 2007 um 13:21

also erstmal danke für die schnellen antworten hier aber ich komm mir grad völlig bescheuert vor weil gar nix so funzt wie es soll...

ich start mit firefox -safe-mode aus der konsole heraus.
    danach kann ich entweder direkt weiter zum sicheren modus von ff gehen oder aber permanente einstellungen vornehmen (per häckschen) die sich aber egal ob danach "quit" "continue safe mode" oder "make changes and restart" ausgewählt wird bei einem normalstart gar nicht bemerkmark machen!!!

Im safe mode bekomm ich dann ja auch unter extras - add-on - theme ja keine weiteren themes angezeigt (weil deaktiviert!) um sie zu deinstallieren!

Gibts denn nicht ne manuelle lösgun? ich mein irgendwo muss doch in einer kleinen datei ein eintrag stehen, welches theme verwendet wird!!!

• firefox zerschossen

• alegria
    • 9. Februar 2007 um 13:04
    Zitat

Dann sind alle Themes und Erweiterungen deinstalliert und du kannst es deinstallieren.

Ist da nicht ein Widerspruch? Es werden doch gar keine Themes angezeigt? Wie also soll ich Sie deinstallieren?

• firefox zerschossen

• alegria
    • 9. Februar 2007 um 12:38

Hey! Ich absolut cleverer Held hab an einem Theme rumgespielt (eine png-Datei verändert) und nach der Installation seh ich jetzt sogut wir gar nxi mehr - kann also auch das theme nicht mehr deinstallieren!

Daher meine Frage:
    Wie kann ich manuell (unter Linux bitte.. bin zu allem unglück dort auch noch anfänger...) das theme zurückstellen???

Freue mich über eine schnelle Antwort!

Thankx,
    alegria.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™