1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Andreas37

Beiträge von Andreas37

• Gleichzeitig "FF1.5" und "FF2.0" nutzbar

• Andreas37
    • 25. Februar 2007 um 17:09

Hallo Simon1983,

die Batch-Datei funktioniert. Aber beim ersten Aufruf der Verknüpfung zur Batch-Datei ist "sehr viel Zeit ins Land gegangen", bis FF2.0.0.2 fertig gestartet war. Der Start von FF1.5.0.10 dagegen ging verhältnismäßig schnell von Statten. Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, Andreas37

• Andreas37
    • 25. Februar 2007 um 16:37
    Zitat von Büssen

...FF DesktopIcon 2.4.201 von folgender Seite:
    http://muenchen-surf.de/manfred/downloads_d.htm ... ...Gruß
    D. Büssen...

Hallo Büssen!

Habe mir dieses Programm soeben heruntergeladen. Falls mir die Lösung mit der bat-Datei nicht gefällt probiere ich mal das Programm aus. Danke, Andreas37

• Andreas37
    • 25. Februar 2007 um 16:05

Na das nenne ich mal eine promte Antwort. Danke, Andreas37

• Andreas37
    • 25. Februar 2007 um 16:01

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die beiden FF-Browser (1.5.0.10 und 2.0.0.2) gleichzeitig nutzen zu können, ohne die jeweils andere Version vorher schließen zu müssen :?:

mfG Andreas37

• Foxy Tunes 2.2.1

• Andreas37
    • 24. Februar 2007 um 10:44

Hallo,

ich versuche, wenn es möglich ist, immer meine Add-ons bei "http://url" herunterzuladen, da meine bessere Hälfte nicht genug Englisch versteht und die Konfiguration dadurch erheblich erschwert ist. Dennoch passiert es manchmal, dass ich auch ein englisches Original-Add-on installiere. Dann muss ich eben warten, bis es eine deutsche Version "http://www.erweiterungen.de" gibt. ...

Andreas37

• Schnelligkeit des Firefox im Vergleich zum IE

• Andreas37
    • 23. Februar 2007 um 09:46
    Zitat von cubefox

dann musst du die einstellungen in deinem maustreiber für die mittlere maustaste ändern, bis es funktioniert.

Werd' mal seh'n was ich tun kann. ... Aber besten Dank für Deine Hilfe.

mfG Andreas37

• Andreas37
    • 23. Februar 2007 um 09:37

Hallo wasisfrei,

danke für den Link. :idea: Werde es bei Bedarf ausprobieren. ...

mfG Andreas37

• Foxy Tunes 2.2.1

• Andreas37
    • 21. Februar 2007 um 11:04

Hier noch einmal Andreas37

Ich habe gestern die Schn... voll gehabt und das Add-on "EMail_Notifier Toolbar" deinstalliert. Nach dem Neustart von FF 2.0.0.1 hatte ich auch wieder die Steuerung von "Foxy Tunes" in der Statusleiste.

Schätze mal, daß Ihr mir auch einen solchen Vorschlag gemacht hättet. :wink:

Andreas37

• Foxy Tunes 2.2.1

• Andreas37
    • 20. Februar 2007 um 23:47

Hallo Leute,

ich habe unter FF 2.0.0.1 "Foxy Tunes 2.2.1" installiert. Nach dem Neustart des Browsers zur Installation der Erweiterung habe ich aus Versehen die Playersteuerung von Foxy Tunes in die Symbolleiste von der Erweiterung "EMail_Notifer Toolbar 1.0.1.29" verschoben. Solange ich die aktuelle Sitzung offen hatte lief auch noch alles gut. Aber nach dem zweiten Neustart von FF war die Steuerung für den Mediaplayer nicht mehr in der o.g. Symbolleiste. Foxy Tunes war noch installiert. Eine Deinstallation und erneute Installation brachten keine positiven Ergebnisse.
    Kann mir jemand helfen, Foxy Tunes zu "reparieren"?

Andreas37
    (PS: Das Betriebssystem ist Windows XP Home mit Servicepack 2.)

• Andreas37
    • 20. Februar 2007 um 17:50

Hallo cobefox,

Nachtrag Naus-Version: Ich benutze Logitech-Maustreiber 9.79. Und beim Drücken der Mittleren Taste/Scroll-Rad auf den Tab-Reiter wird der entsprechende Tab (in den Vordergrund geholt und) neu geladen. Beim Mittelklick auf die Tableiste werden alle offenen Tabs neu geladen. Das heißt, das die Einstellungen von "Tab Mix Plus 0.3.5.2" bezüglich des Mittelklicks auf einen Tab oder die Tableiste ignoriert werden.

Andreas37

• Andreas37
    • 20. Februar 2007 um 17:38

Hallo cubefox,

ich habe in beiden Versionen von FF (1.5.0.1 und 2.0.0.1) die Einstellungen für "sanften Bildlauf" und "Automatischen Bildlauf" aktiviert (=Haken gesetzt). Ich weiß leider noch nicht, wie ich ein Image ins Forum posten kann. Kann mir ja mal bitte bei Gelegenheit jemand erklären ...

Bei meiner Maus bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich Logitech 7 oder 8 benutze.

• Andreas37
    • 18. Februar 2007 um 15:50

Habs gerade ausprobiert. Hab die mittlere Taste angeklickt und mindestens eine Sekunde lang gedrückt. Aber bei meiner Version (2.0.0.1) tut sich dabei gar nichts. :cry::?:

Andreas37

• Andreas37
    • 18. Februar 2007 um 03:50
    Zitat von HaMF

...kommt son Icon...

Du meinst wohl so etwas wie "http://www.erweiterungen.de/detail/easyGestures/" oder ein anderes XPI?

Aber den Rest habe ich verstanden. Danke für die Erklärung. Wollt' ich schon immer mal wissen :!:

• Andreas37
    • 18. Februar 2007 um 00:47

Hallo, Andreas37 hier.

Dumme Frage am Rande: "sanfter Bildlauf" und "automatischer Bildlauf". Was sind das für Einstellungsmöglichkeiten? Wozu dienen sie? :oops:

(Anmerkung: Ich weiß, wo ich diese Optionen aktivieren/deaktivieren kann. Aber die Funktionen sind mir nicht klar...)

• Firefox leer

• Andreas37
    • 15. Februar 2007 um 20:01

Hallo miran,

vieleicht hängt deine Browser-Fehlfunktion mit dem neuen Profil zusammen.
    Wo hast du denn das neue Profil abgelegt?
    Hast du auf dieses Verzeichnis genügend Rechte?

Andreas37

• Firefox leer

• Andreas37
    • 11. Februar 2007 um 12:14

Hallo miran,

Schau' doch bitte mal bei deinem Browser unter "Extras -> Einstellungen" auf der Registerkarte "Allgemein" nach, welcher Eintrag im Unterpunkt "Startseite" steht. Der Eintrag "about:blank" würde die leere Seite beim Starten deines Browser erklären. ...

• Websites mit Flash-Inhalten

• Andreas37
    • 10. Februar 2007 um 17:46

Hallo ie_veraechter,

Den Adobe-Flash-Player hatte ich bereits zuvor installiert. Da ich aber immer noch "Q's mit ?" auf den Websites hatte, wandte ich mich ja an Euch. Trotzdem Danke für diesen Tipp, aber inzwischen habe ich zudem noch "Shockwave 10.1.4.020" installiert, wodurch jetzt bewusste Websites vollständig dargestellt werden. Habe aber keine Ahnung, ob es wirklich daran (an "Shockwave 10.1.4.020") oder der geänderten Konfig bei "QT" oder AF-Player liegt ...

Gruß Andreas37

• Importieren von Lesezeichen aus 1.5.0.9 in 2.0.0.1

• Andreas37
    • 10. Februar 2007 um 11:54
    Zitat von bugcatcher

Falls eine Option beim Importieren fehlt, kann man auch händisch die bookmarks.html aus dem 1.5er Profil in das 2.0er Profil kopieren.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

...hatte ich auch schon ausprobiert. Hatte aber nicht funktioniert. Wurde als (extrem lange) HTML-Seite interpretiert und sah sch... aus.

• Andreas37
    • 10. Februar 2007 um 11:51
    Zitat von Palli

1.5 leszeichen manager - datei - exportieren
    2.0 lesezeichen manager - datei - importieren - aus datei

... ist ne gute Idee. Daran habe ich noch nicht gedacht. Danke für den Tipp.

• Andreas37
    • 10. Februar 2007 um 11:50
    Zitat von Simon1983

Wo ist jetzt das genaue Problem? Firefox 2.0.0.1 kann sogar das komplette Profil 1:1 übernehmen, wirklich viel geändert hat sich da nichts.

Das koplette Profil zu importieren ist mir bekannt. Aber dann sind die 1.5-er Erweiterungen auch mit dabei und diese sind zum Teil nicht mit 2.0 kopatibel. ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon