1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Farina

Beiträge von Farina

• Scrollprobleme mit Firefox 2.0.0.1 unter SuSE 10.2

• Farina
    • 8. Februar 2007 um 20:09
    Zitat von Simon1983

http://www.firefox-browser.de/wiki/Caret_Browsing
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt

Eins von beidem sollte die Ursache sein.

Danke für die Hinweise. Nach Korrektur der Einstellungen und ein paarmal F7 und dort "Ja" drückend :roll: läuft das Scrollen jetzt wieder wie gewohnt. Hoffe es bleibt so!

Gruß Farina

• Scrollprobleme mit Firefox 2.0.0.1 unter SuSE 10.2

• Farina
    • 8. Februar 2007 um 19:20

Hallo,

unter SuSE 10.2 habe ich mit Firefox das folgende Problem:
    Ich kann auf beliebigen Seiten zum Lesen die Cursortasten nicht mehr richtig nutzen. Entweder wird direkt ans Ende, oder an den Anfang gesprungen. Oder Firefox reagiert verzögert und ruckelt beim Scrollen, oder springt wieder.

Auch die Bild Auf/Ab Tasten sind nicht zu nutzen. Firefox "springt" einmal, und zittert dann auf der Stelle rum, als hätte er einen epileptischen Anfall. :roll:
    Die Benutzung der Scrolleiste mit der Maus ist nur teilweise besser. Scrolle ich die Seite runter, lese etwas, und fasse die Scrolleiste dann wieder mit der Maus zum Scrollen an, springt die Anzeige auch ein Stück rauf oder runter. Der FF ist so praktisch nicht zu nutzen. :(

Das Problem besteht bei mir aber nur unter SuSE 10.2. Unter 10.0 funktioniert die selbe Version problemlos. Und unter Win xp Prof mit allen Patch' auch.
    Haben das andere auch schon beobachtet, oder gibt es gar schon Erkenntnisse über dieses Verhalten? Danke.

Farina

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon