1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hispeedsurfer

Beiträge von hispeedsurfer

• Chronik und Autovervollständigung Adressleiste

• hispeedsurfer
    • 24. August 2012 um 17:39

Hallo,

ich benutze Firefox 14.01 auf einem Windows 7 Rechner. Wie ich festgestellt habe, hat das entfernen von Einträgen aus der Chronik keinen Einfluss mehr auf die Autovervollständigungs-Funktion in der Adressleiste. Früher wurden die gelöschten Einträge sowohl in der Chronik als auch der Adressleiste gelöscht. Laut der der Mozilla Website http://support.mozilla.org/de/kb/autoverv…ng-adressleiste sollte das auch das gewünschte Verhalten sein:

Zitat

Löschen Sie die Chronik der besuchten Seiten nicht – die für gewöhnlich wichtigste Quelle der Autovervollständigen-Funktion ist die Kombination aus Seitenadresse und Seitentitel. Wenn Sie Ihre Chronik der besuchten Seiten löschen, werden diese Einträge aus der Auswahlliste entfernt.

Würde mir wünschen, dass das auch wieder der Fall ist.

• Roboform vs. Gratis-Alternativen

• hispeedsurfer
    • 19. Januar 2012 um 17:51

Hallo,

ich wollte auch mal meine Meinung zu Roboform abgeben.

Ist geht mir gar nicht darum ein kostenloses, vergleichbares Tool zu finden. Ich finde nur die Geschäftspolitik des Unternehmens eine Sauerrei. Vor einigen Jahren habe ich eine Lifetime Pro Lizenz erworben, die aber plötzlich mit Firefox Version >3 nicht mehr zu verwenden war. Dann das Angebot, die Everywhere Lizenz für 9,95 $ (ein Jahr) zu erwerben. Ok, immerhin wird hier auch ein Online-Dienst angeboten, der ständig neu gegen Angriffe von außen verbessert/gepflegt werden muss. Jetzt ist mein erstes Jahr der Everywhere Lizenz abgelaufen und nun soll ich 19,95 $ für ein weiters Jahr zahlen. Haben die eigentlich den A.... offen. Es ist eine Unverschämtheit. 9,95 jährlich ist für mich wirklich die Schmerzgrenze für eine solches Tool.

Also wie gesagt, bezahlen kein Problem, aber immer im Rahmen. Nur ist jetzt das Problem, es gibt keine Alternative. Oder doch?

• Tabs mit STRG selektieren?

• hispeedsurfer
    • 8. Februar 2007 um 09:26

Hier noch eine kleine Abbildung dazu. So sehen dann alle selektierten aus.

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070208/temp/ptDBHUtP.png]

Das mit dem geschützten Tab trifft bei mir in dem Fall nicht zu.

Gruß
    Andreas

• Tabs mit STRG selektieren?

• hispeedsurfer
    • 7. Februar 2007 um 21:29

Hallo,

hab bisher leider nichts zu der Sache gefunden.
    Was bietet die Funktion mehrere Tabs mit STRG zu selektieren. Es erscheint dabei bei jedem selektierten Tab ein (*) in der linken Ecke. Was ich damit bezwecken kann, - ?

Danke

Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon