1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. VHintelmann

Beiträge von VHintelmann

• Update der neuen Firefox und Thunderbird-Releases

• VHintelmann
    • 19. Juli 2007 um 20:44

Bei jedem Update der neuen Firefoxversionen (z.B. auf 2.004 und 2005 gab es Installationsprobleme. Am besten ist es wohl, zunächst über Mozback eine Sicherung zu schreiben und danach sowohl den Programm-Ordner als auch die Mozilla Ordner in Dokumente und Einstellungen vorher zu löschen und anschließend die neuen Programmversionen neu zu installieren.

Bei Thunderbird waren bisher sogar sehr of die Mails weg.

Schade - dann lieber keine Update-Funktion, sondern wie oben beschrieben.

:?:

Volker

• Dastellung von Grafiken / Werbefenstern / Detail-Ansichten

• VHintelmann
    • 11. September 2005 um 12:55

Ich habe den Übeltäter gefunden!!! Es muss wohl tatsächlich mit einer Erweiterung zusammenhängen - allerdings keine, der ich zugemutet hätte, Popups oder Fenstergrössen zu beeinflussen.

Wenn ich die Erweiterung "Foxamp(de) 0.3.5" deaktiviere, wird das Fenster so angezeigt, dass man alle Detals erkennen kann. Da ich diese Erweiterung sowieso nur "just for fun" installiert hatte, geht sie jetzt ins Nirvana - sie wird gelöscht!

Vielleicht weiss ja dennoch jemand, warum das so ist? .... denn es bleibt doch die Neugier!!!!

Vielen Dank an alle, die helfen wollten. Alexander gab den entscheidenden Tipp mit dem richtigen Thread. Danke Dir.

Volker

• VHintelmann
    • 11. September 2005 um 12:14
    Zitat von Alexxander

Das Problem wird wahrscheinlich von einer Erweiterung verursacht. Lies mal diesen Thread:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=21655

Alexander

Hi - Alexander - der Thread hat mich leider auch nicht viel weiter gebtracht; allerdings glaube ich auch, dass das Problem mit einer Erweiterung zusammen hängt. Ich werde mich also ranmachen und alle Erweiterungen deaktivieren und sie Stück für Stück wieder aktivieren um der Sache auf den Grund zu gehen.

Danke - ich versuche es weiter.

Volker

• VHintelmann
    • 11. September 2005 um 11:54
    Zitat von Wawuschel

Hi,

also wenn ich auf dieser Seite bin ==> http://www.visionfitness.de/data/produkte/upright.htm
    und dort dann auf "Details" klicke, öffnet sich bei mir ein neuer Tab
    mit dieser Adresse ==> http://www.visionfitness.de/data/produkte/upright_detail.htm

cu
    Wawuschel

... und wenn ich den Detail-Link anklicke, öffnet sich auch ein neuer TAB; allerdings keine ganze seite, sondern nur ein Fesnster, dass den Inhalt nur z.T. wiedergibt. ......

• VHintelmann
    • 10. September 2005 um 19:04

keine Chance - es tut sich nix! Alles so eingestellt, wie von Dir beschrieben.
    Das Fenster bleibt klein und lässt sich nicht ziehen/verändern. Volker

• VHintelmann
    • 10. September 2005 um 18:19

Danke AOD - aber leider ohne Erfolg. Es ändert sich leider nichts. Das Fenster öffnet sich max. zu 60% und lässt sich auch nicht erweitern (maus)

Volker

• VHintelmann
    • 10. September 2005 um 15:38

Hallo - ich "kämpfe" gerade mit Firefox 1.0.6 und brauche einen Rat:
    Beim Aufrufen von Webseiten wird manchmal die Detailanzeige/Groß-Anzeige von Bildern angeboten.

Beispiel: http://www.visionfitness.de/data/index.html

Rufe ich das Detail-Bild dann auf, erscheint ein neues Fenster, dass das Detail aber nur z.Teil darstellt. Das Fenster lässt sich auch nicht mit der Maus vergrössern (ziehen).

Welche Einstellungen muss ich verändern, damit dass Fenster in seiner vollen Grösse erscheint?

Danke für einen Tipp - Volker

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon