1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. erikbln

Beiträge von erikbln

• FF 3.5 - Cache leeren - wo?

• erikbln
    • 3. Juli 2009 um 11:45
    Zitat von PvW

Wählst du diese Einstellung,kommt keine Nachfrage beim Beenden des Fx:

[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/Chronik_benutzerdefiniert1.png]

Es geht um's manuelle Löschen zwischendurch, ohne den Browser zu beenden. Früher ging das so:
    Extras > Private Daten löschen.

Seit Version 3.5:
    Extras > Neueste Chronik löschen > Prompt erscheint und muss weggeklickt werden.

Aber ich fürchte allmählich, dass es keine Möglichkeit gibt, diese Nachfrage beim manuellen Löschen zu verhindern...

• erikbln
    • 3. Juli 2009 um 01:34

Auch das ist mir bekannt, aber das ist ja noch umständlicher. Bei den früheren Versionen ging es mit nur 2 Klicks:
    Extras > Private Daten löschen.

Seit Version 3.5:
    Extras > Neueste Chronik löschen > Prompt erscheint und muss weggeklickt werden.

Wie bringe ich ihn dazu, dieses Prompt nicht mehr erscheinen zu lassen?

• erikbln
    • 2. Juli 2009 um 23:43
    Zitat von Brummelchen

Ich mach dir mal ein Bild

Ich weiß schon wie man festlegt, was gelöscht werden soll, aber der Punkt ist: Ich will das Prompt "Neueste Chronik löschen" nicht haben. Er soll einfach alle festgelegten Bereiche löschen und mich nicht erst fragen, ob ich letzte Stunde oder die letzten 4 Stunden etc. löschen will. Das taten die vorigen Versionen nicht, und seit Version 3.5 muss ich immer dieses Prompt wegklicken :?

• erikbln
    • 2. Juli 2009 um 14:56

Mir geht's allerdings darum, dass seit Version 3.5 immer noch ein Prompt erscheint, das man wegklicken muss, während die früheren Versionen direkt gelöscht haben (weil man "immer nachfragen" deaktivieren konnte).

• erikbln
    • 2. Juli 2009 um 14:18

Was mich dabei sehr stört, ist dass man seit Version 3.5 jedesmal auswählen bzw. bestätigen muss, welchen Zeitraum man löschen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden, so dass er einfach direkt löscht (wie es die Versionen < 3.5 taten)?

• Automatische Grafik-Skalierung deaktivieren

• erikbln
    • 6. Februar 2007 um 16:13

Super, das ging ja schnell! Und Dein Tipp hat auch einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank,
    Erik

• Automatische Grafik-Skalierung deaktivieren

• erikbln
    • 6. Februar 2007 um 15:57

Hallo Forum,

bisher ließ sich die automatische Grafik-Skalierung unter
    Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Browsing
    deaktivieren, aber bei der aktuellen Firefox-Version geht das anscheinend nicht mehr (und alle großen Grafiken werden kleinskaliert). Wie kann ich die Skalierung jetzt deaktivieren?

Danke für Tipps,
    Erik

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon