Nach hundert Einstellungen, Neustarts und Versuchen hab ich es endlich geschafft.
Beiträge von vista-user
-
-
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…e/readme_de.txt
ZitatDie Mac OS X Versionen von Firefox 2.0.0.1 sind von diesem Bug nicht betroffnen!
Die Mac-Installer gibts immer noch, aber keine für Linux oder für Windows. Und da ich keinen Mac hab, hilft mir das auch nicht viel. -
Ja, denn es gibt einen englischen 2.0.0.1 Installer, aber keinen Deutschen. Wegen dem Schreibschutzbug und so; die bei Mozilla waren wohl zu faul das zu fixen, also haben die überall die deutsche 2.0.0.1 kassiert und man bekommt nur die 2.0 vor die Nase gesetzt. Mit der Bemerkung, man möge doch den automatischen Updater verwenden... :roll:
-
Ich bin als Administrator angemeldet. Ist wohl eher ein Firefox-Bug... Andere Programme machen da auch keine Zicken.
Und in der 2.0.0.1 solls ja auch funktionieren, nur wie soll ich mir diese Version installieren, wenn man sie nirgends finden kann?
-
Wie soll man Firefox unter Vista updaten? Oder gibts irgendwo eine 2.0.0.1 zip oder ähnliches zum drüberbügeln?
Denn ich kann Firefox 2 nicht auf 2.0.0.1 updaten, da der Installer nicht die Rechte hat. Dieser Fehler soll in der 2.0.0.1 behoben sein. Nur wie soll ich die Installieren, wenn es davon keine deutsche Version gibt?!? :roll:
Irgendwelche Ideen?