1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigrala

Beiträge von bigrala

• Download-Chronik wird nicht geleert

• bigrala
    • 25. Juni 2007 um 21:57

Hallo Leute,
    wer kann mir weiterhelfen ?

Ich versuche seit längerem die Chronik des Downloadmanagers zu leeren. Inzwischen haben sich dort tausende von "fertigen" Einträgen angesammelt.

Wenn ich z.B. in EXTRAS -> PRIVATE DATEN LÖSCHEN gehe oder EXTRAS -> DOWNLOADS -> AUFRÄUMEN aufrufe, dann geht meine CPU-Auslastung auf 100% (FIREFOX 95-99%) und es tut sich überhaupt nichts mehr.
    Ich kann den FOX dann nur noch mit dem Task-Manager beenden.

Wie kriege ich die inzwischen tausende von Einträge sonst noch aus der Chronik ??

• Hiiilfe - wie werde ich QuickTimePlayer wieder los

• bigrala
    • 17. Februar 2007 um 14:32

in welche suche - bin nicht so fit

• Hiiilfe - wie werde ich QuickTimePlayer wieder los

• bigrala
    • 17. Februar 2007 um 11:16

Hilfe Leute - wie werde ich den Schei....... Quicktime-Player wieder los.

Seit das Ding drauf ist (Adobe GoLive CS2 hatte ihn verlangt) laugen einige sachen nicht mehr oder werden nicht angezeigt. Da kommt nur immer das doofe QuckTime-Zeichen.

Jetzt kann ich nicht mal mehr in meinen LieblingsLiveChat !! Da muss ich auf den Explorer 7 zurückgreifen und der bremst weil da immer Warnungen wegen Aktiv X kommen die immer erst bestätigt werden müssen.

Also wie werde ich das ding wieder los ?????

Macht einen Dummen mal schlau !!!

Gruß Ralf

• Plugin wieder los werden?

• bigrala
    • 14. Februar 2007 um 16:22

Hallo, zum Thema loswerden hab ich auch eine Frage wegen dem Quicktime, kann mann den auch loswerden, das Ding macht mehr Mist als das es nützt.

Ich hab laufend diese blöden Filmstreifen mit QT über die Fenster verteilt und u.a. OnlineChats werden förmlich geblockt.

Wie werd ich das Ding wieder los, bzw kann man das Ding nicht irgendwie deaktivieren bis man es evtl mal braucht. Praktisch An/Aus-Schalter wie z.B Adlock Plus??

gruß bigrala

• Lesezeichen ??? FireFox 2.0

• bigrala
    • 1. Februar 2007 um 19:44

Hallo,
    ich hab ein Problem und hoffe hier geholfen zu werden. :-??

Ich musste nach einem Haedcrash den Fox 2.0 auf eine neue HDD installieren. Da ich aber die Daten aus der alten zum größten Teil noch auslesen kann, würde mich interessieren wie und ob ich meine ganzen Lesezeichen auf die neue HDD übertragen kann.

Wo in welcher Datei sind sie abgelegt und kann man die neue noch leere Datei mit der alten einfach überschreiben??

Laßt mich nicht dumm sterben - macht mich schlau

Thank´s
    BigRaLa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™