1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beamertom

Beiträge von beamertom

• Von SAT-Receiver auf Laptop aufnehmen ???

• beamertom
    • 21. November 2007 um 20:36

Hallo,

was brauch ich denn für ein Gerät/Karte um Sendungen aus dem Fernsehen (also von meinem SAT-Receiver) auf mein Laptop aufzunehmen??

Kann ich gleichzeitig Fernsehen schauen und paralell dazu aufnemen?

Ich brauche dringend Hilfe und evtl. auch eine genaue Bezeichnung (ich hab gelesen das Hauppauge ganz gut ist).

Ich habe schon Ulead DVD Movie Factory und Filmbrennerei unter Vista installiert, fehlt mir nur noch das passende Gerät.

MfG...Tom

• Keine Spiele möglich !!!!!!!!

• beamertom
    • 24. Juli 2007 um 18:50

....aber das lief schon über FF bevor ich Vista neu aufgespielt habe. Jetzt leider nicht mehr.

Habe damals etwas installiert das es möglich machte.

• Keine Spiele möglich !!!!!!!!

• beamertom
    • 24. Juli 2007 um 17:45

Hallo,

da ich mit FF auch gerne über King.com spielen möchte habe ich nun ein Problem. Beim Versuch ein Spiel aufzubauen bietet mir King.com den Download einer ActiveX Game Control (Midasplayer Game Control) an. Beim Versuch die Installation auszuführen bekomme ich folgenden Fehler: " FF konnte das Add-On an der folgenden Stelle nicht installieren: http://www.king.com/ctl/npmidas.xpi"

Kann mir bitte jemand helfen. Was muss ich downloaden oder wie kann ich das Problem sonst lösen.

Vielen Dank.

MfG...Tom

• Papierkorb verloren

• beamertom
    • 1. Juni 2007 um 20:36

Hi,

hat geklappt, vielen Dank.

MfG...Tom

• Papierkorb verloren

• beamertom
    • 1. Juni 2007 um 20:08

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen wie ich bei Windows Vista den Papierkorb wieder auf mein Desktop bekomme. Habe ihn irgendwie verschoben oder gelöscht und hab keine Ahnung wie und wo ich ihn finden und wiederherstellen kann. Danke.

MfG...Tom

• Frage zum Passwortmanager

• beamertom
    • 4. Februar 2007 um 01:23

Hi,

der letzte Link ist genau das was ich brauche, lässt sich auch inst., hat aber keinerlei Auswirkungen, d.h. funktioniert nicht ????

MfG...Tom

• beamertom
    • 2. Februar 2007 um 18:37

....und wo finde ich das benötigte Add-On???

• Frage zum Downloadmanager

• beamertom
    • 1. Februar 2007 um 20:05

werden denn bei dir nicht alle Downloads z.B. für WMP direkt nach dem Download abgespielt. Das ist doch auch mit der Statusbar so, oder?

MfG...Tom

• beamertom
    • 1. Februar 2007 um 19:09

boardraider

...also das mit dem Eingabefeld funktioniert, danke.
    Gibt es denn keine Möglichkeit das ich die Loginnamen in einem extra Fenster sofort angezeigt bekomme wenn die Seite aufgebaut wurde (wie bei Mozilla 1.7.xx)?

MfG...Tom

• Frage zum Downloadmanager

• beamertom
    • 1. Februar 2007 um 18:37

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das die fertigen Downloads nicht direkt abgespielt werden sonder erst durch Doppelklick im Dm oder ähnliches?

Danke.

MfG...Tom

• beamertom
    • 1. Februar 2007 um 18:20

Eingabefeld ????

MfG...Tom

• beamertom
    • 1. Februar 2007 um 17:45

Hallo,

bei meinem alten Browser Mozilla 1.7.xx wurde mir bei mehreren Benutzern einer Internetseite in einem Fenster eine Auswahlmöglichkeit der Login Namen gegeben und danach das dazu gehörige Passwort eingefügt. Gibt es diese Möglichkeit jetzt nicht mehr, oder muss ich mir eine Erweiterung runterladen?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG...Tom

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon