1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. the*game

Beiträge von the*game

• FoxyProxy IP schnell ändern

• the*game
    • 21. Mai 2012 um 22:24

Hallo
    ich nutze seit längerer Zeit FoxyProxy um auf Youtube gesperrte Videos anzuschauen. Ich habe extra ein Proxy für Youtube erstellt, also dass er nur auf YT angewendet wird. Die neuesten IPs hol ich mir dabei immer von http://www.proxy-listen.de

Nunja, bis vor ein paar Monaten konnte ich die IP Adresse auf der Seite markieren und durch Rechtsklick diese nur auf das YT-Proxy übernehmen. Nach irgendeinem Update gibts diese Funktion nicht mehr und ich muss umständlich über die Optionen zum YT-Proxy und dort die IP Adresse per Hand einfügen. Das ProxyServer-Symbol in der IP-Liste auf der Seite bringt auch nicht viel, weil dieser fügt den Proxy für alle Seiten ein (ich brauchs ja aber nur für YT).

Wie geht ihr denn mit FoxyProxy um? Gibts vielleicht doch einen komfortablen/automatischen Weg, den ich nur nicht kenne?
    Es wäre ja kein Problem, wenn ich einen Proxyserver einstell und der immer geht... aber ist nun mal nicht so, irgendwann kann ich YouTube plötzlich nicht mehr erreichen und dann geht die Suche nach einem neuen los :/

Ich hoffe, ihr könnt mein Problem verstehen :)

• Kontextmenü "Suche nach..."

• the*game
    • 22. April 2011 um 18:11

Danke sehr, genau das was ich gesucht habe, Estartu :klasse:

• Kontextmenü "Suche nach..."

• the*game
    • 22. April 2011 um 17:06

Hi,
    und zwar nutze ich sehr oft die Funktion im Kontextmenü "...-Suche nach..." von Firefox, wo der markierte Text wird in der Suchmaschine, die man in Firefox oben rechts ausgewählt hat, gesucht wird. Ich habe Wikipedia genommen und meine Frage ist nun, ob ich in dem Kontextmenü noch weitere Suchmaschinen einfügen kann ohne die Suchmaschine oben zu ändern.
    Im Anhang noch ein Bild, was ich genau meine.

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 134,17 kB
      • 802 × 306
  • NoScript und studivz

• the*game
    • 10. Oktober 2008 um 20:29
    Zitat von MaximaleEleganz

Edit: Heute sind zwei Updates von NoScript erschienen, möglicherweise hast du das erste und im zweiten ist das Problem wieder behoben.

Tatsächlich... :D
    Danke, hab das 2. Update installiert und es klappt wie gewohnt.

• NoScript und studivz

• the*game
    • 10. Oktober 2008 um 20:14

Hi,
    heute hab ich die neueste Version von NoScript installiert und jetzt kann ich mich nicht mehr in studivz und schueler.vz einloggen.
    Ich klick auf "einloggen" und unten in der Leiste steht dann "Angehalten". Mehr passiert nicht.
    Es liegt zu 100% an dem Update, weil vorher alles wie gewohnt funktioniert hat und als ich NoScript deaktiviert hab, konnte ich mich auch einloggen.
    WÄre für jede Hilfe dankbar ;)

PS: Ich hab Firefox 3.0.3

• Masterpasswort - Keine Nachfrage

• the*game
    • 12. Juli 2008 um 23:05

hab pc neugestartet und jetzt ist es wie vorher.. hat sich erledigt

• Masterpasswort - Keine Nachfrage

• the*game
    • 12. Juli 2008 um 22:19

hallo,
    ich habe seit heute das problem, dass ich nicht mehr nach dem masterpasswort gefragt werde, wenn ich auf einer seite meine login daten eingeben muss. vorher wurde ich immer gefragt. ich hab firefox auch schon öfters neugestartet und trotzdem werden die felder gleich ausgefüllt, ohne dass ich das passwort eintippen muss.
    das komische ist aber, dass ich seit heute gefragt werde, ob mehrere tabs geschlossen werden sollen, wenn ich auf x klicke, was vorher nicht der fall war. hängt das irgendwie zusammen?
    wenn ich in den optionen passwörter sehen will, werde ich schon nach dem masterpasswort gefragt ;)

also kurze zusammenfassung:
    vorher: gefragt nach masterpasswort - tabs ohne frage geschlossen
    jetzt: keine frage nach masterpasswort - mehrere tabs sicherheitsfrage

ich hab gar nichts geändert, keine installation/updates der addons etc, es ist einfach so passiert...

danke

achja ich hab firefox 3.

• Zwischen 2 Profilen wechseln?

• the*game
    • 6. Juli 2008 um 18:47

danke euch beiden :)

• Zwischen 2 Profilen wechseln?

• the*game
    • 6. Juli 2008 um 18:36

hallo,
    ich wollte mal wissen, ob man im firefox zwischen 2 oder mehreren profilen wechseln kann. der grund dafür ist, dass ich öfters besuch bekomm und ich nicht will, dass mein besuch meine ganzen lesezeichen und verlaufseinträge zu gesicht bekommt und löschen will ichs eigentlich auch nicht.
    meine vorstellung ist, dass ich dann einfach, bevor besuch bekommt, ein anderes profil wähle, und danach wieder problemlos auf mein eigenes profil wechseln kann.
    ich hoffe, ihr versteht mein anliegen :D

ps: ich hab firefox 3 ;)

• Firefox 3 RC1 Problem mit Import von Daten/Einstellungen

• the*game
    • 18. Mai 2008 um 22:43

hab das problem auch, bist nicht allein.
    zum glück hab ich vor der installation mein ganzen profilordner kopiert. konnte dann wenigstens die lesezeichen (eigtl das wichtigste) über die html datei importieren und somit hatte ich wieder alle lesezeichen.

was bei mir noch fehlt, sind einige gespeicherten passwörter, aber das ist nicht weiter tragisch ^^

• Wo sind die Passwörter?

• the*game
    • 15. September 2007 um 16:00

ich hab probleme mit dem firefox und wollte es ganz neu installieren, also auch die profile und so löschen.
    nur ich hab ganz viele seiten bei master-passwörter und habe keine lust die alle wieder zu speichern. welche datei gehört denn zum masterpasswort im profilordner?

und für die lesenzeichen brauch ich doch nur bookmarks.html oder?

danke schonmal

• firefox download frage

• the*game
    • 15. Juni 2007 um 14:01

jo das mit dem ordner is ein guter tipp ^^

• firefox download frage

• the*game
    • 15. Juni 2007 um 13:05

also ein beispiel:

ich lad z.b. die datei firefox.exe runter. während des runterladens wird dann automatisch dazu eine datei erstellt mit dem namen firefox.exe.part.
    wenn ich jetzt gleichzeitig ie7.exe auch runterlade, kommt das symbol dafür auf dem desktop erst nach firefox.exe.part.
    und weil nach dem runterladen die .part datei verschwindet bleibt zwischen firefox.exe und ie7.exe auf dem desktop eine freie stelle und das will ich eben net xD
    also will ich wissen, wie man diese .part datei unsichtbar macht...

• firefox download frage

• the*game
    • 15. Juni 2007 um 08:03

es werden doch immer so part dateien erstellt, wenn ich was runterlade und ich wollte mal wissen, ob man die irgendwie unsichtbar machen kann, weil wenn ich mehrere sachen aufeinmal runterlade und wenn alles fertig ist, bleibt zwischen den dateien so eine freie stelle. ich hoffe ihr versteht was ich mein ;)
    danke

• 2 fragen

• the*game
    • 1. Februar 2007 um 15:04

danke das addon Optimoz Tweaks funzt klasse

würde mich noch auf eine antwort für meine 2. frage freuen ^^

• 2 fragen

• the*game
    • 31. Januar 2007 um 22:45

ich bin heute vom internet explorer auf firefox umgestiegen und hätte bis jetzt 2 fragen:

1. ich hab oben in der navigationsleiste das lesezeichen-symbol hinzugefügt. könnte man es so wie beim ie7 machen, dass die lesezeichen spalte auf der linken seite selber verschwindet, wenn man einen link geklickt hat?

2. bei mir sind buchstaben unterstrichen, z.b. oben bei Datei das "D", bei Bearbeiten das "B", bei Ansicht das "A", bei Chronik das "C" usw (einfach überall im firefox). hab auch schon bei windows den haken bei "unterstrichene Buchstaben für Tastennavigation ausblenden" gemacht, aber firefox sind die sachen immernoch unterstrichen. woran liegt das? mich stört das voll^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon