1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schokomonster

Beiträge von Schokomonster

• Animation blocken

• Schokomonster
    • 31. Januar 2007 um 23:59
    Zitat von Heaven_69

Wenn Du sie nicht brauchst. Plugins findet und löscht man im Ordner C:/Programme/Mozilla Firefox/Plugins (Den Pfad gegebenfalls anpassen.)

Ah danke, da werde ich mich morgen gleich mal ran machen. Mit Google einfach Plugin für Plugin abklopfen. ;)

knicki: k.a. Steht da wirklich nicht drin. Habe aber den Verdacht, dass das der Shockwave Flash oder einer der anderen seltsamen Player übernimmt.

Soweit ich gelesen habe, kann jeder Plugin eine Sicherheitslücke sein und die würde ich gerne etwas reduzieren. :wink:

• Animation blocken

• Schokomonster
    • 31. Januar 2007 um 12:52

Okay dann habe vielen Dank für deine Hilfe. :D

• Animation blocken

• Schokomonster
    • 31. Januar 2007 um 12:43

Moin moin Heaven_69,
    danke schön für den Blocker. Macht erstmal einen sehr guten Eindruck.

Plugins:

Mozilla Default Plug-in
    DivX® Web Player
    DivX Player Netscape Plugin
    Adobe Acrobat
    Shockwave Flash
    Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
    (7 mal in der Liste und immer mit anderen MIME-Typen. z.B.: application/x-java-bean;version=1.1, application/x-java-bean;version=1.2, ..., application/x-java-bean;version=1.5)
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    Microsoft® DRM
    (2 mal in der Liste mit MIME-Typen: application/x-drm-v2 und application/x-drm)

Ich habe aber kein Netscape auf dem Rechner, DivX hat hier glaube ich auch nichts zu suchen, ...

• Animation blocken

• Schokomonster
    • 31. Januar 2007 um 12:00

Moin moin,

ich schätze mal das Thema ex. hier noch nicht irgendwo, denn ich habe es nicht gefunden.
    Also ich bin viel auf Seiten wo man doch recht arg von Werbebannern & Co genervt wird. Daher blockiere ich schon jene Graphiken die da immer wieder kommen. Aber da gibt es ja auch noch diese animierten Teile die ich über rechte Maustaste nicht blockieren kann. Da wird mir nur angboten das über Macromedia Flash Player abzuspielen.
    Gibt es da eine Möglichkeit die auch noch los zu werden? Eventuell kann man da ja eines von den Plugins deinstallieren, die ich mal irgendwann meinte zu brauchen.
    Und wie kann man allgemein FF-Plugins wieder los werden? Denn habe hier im Forum den Befehl "about:plugins" gefunden und habe da eine ganz schön lange Liste an Plugins die ich sicherlich nicht alle brauche.

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. :D
    MfG Schokomonster

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon