1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. benjaminBlume

Beiträge von benjaminBlume

• Navigations-& Lesezeichenleiste: Symbole vs. Text

• benjaminBlume
    • 21. April 2011 um 22:17

super danke!!

hat sofort geklappt :D

• Navigations-& Lesezeichenleiste: Symbole vs. Text

• benjaminBlume
    • 21. April 2011 um 21:19

Ich suche jetzt schon in den foren nach möglichen erläuterungen die ich auch verstehe und finde nichts...

ich habe bei fx3.6 in der navigations-symbolleiste nur symbole gehabt und in der lesezeichen-symbolleiste nur text... eingestellt war das ganze auf "symbole" (unter ansicht > symbolleisten > anpassen...)
    unter fx 4 habe ich bei gleicher einstellung (ansicht > symbolleisten > anpassen... = symbole) auch in der lesezeichen-symbolleiste symbole. unter ansicht > symbolleisten > anpassen... = text jedoch in der navigations-symbolleiste dann auch alles geschrieben und gar keine symbole mehr (statt den symbolen steht dann dort "Zurück Vor Neu laden Stopp Startseite")

gibt es da eine möglichkeit das zu ändern die symbole in der navigationsleiste als symbole zu haben und in der lesezeichenleiste nur den text?

danke!

• iFox Smooth 2.4.2

• benjaminBlume
    • 31. Januar 2007 um 07:45

Mein firefox zeigt seit kurzem die Lesezeichensymbolleiste nicht korrekt.
    zwischen dem lesezeichenordnername (zB kunst) und dem dreieck (um den ordner zu öffnen) ist plötzlich ein abstand. den man nur dann sieht wenn ich mit der maus darüer fahre, da der restliche lesezeichenordner dunkel wird, der balken aber nicht.
    dem war so nicht. zusätzlich benötigen die lesezeichen natürlich auch mehr platz.

woran kann das liegen? was kann ich dagegen machen?

danke

(bild kann ich derzeit keines zur verfügung stellen)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon