1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PltP

Beiträge von PltP

  • firefox gibt vor bereits offen zu sein und startet nich mehr

    • PltP
    • 30. Januar 2007 um 23:20

    perfekt! es tut!
    einfach nur parent.lock löschen und weg ist das problem!

    vielen dank für die schnelle hilfe und ich denke das ich vorerst bei der englisch version bleibe, da kann man ja schließlich noch was lernen :D

    schönen abend
    gruß p

  • firefox gibt vor bereits offen zu sein und startet nich mehr

    • PltP
    • 30. Januar 2007 um 22:59

    hallo

    mein firefox neigte dazu, sich gegelegentlich einfach zu schließen. so selbständig wie ich bin dachte ich dass eine neuinstallation diesen zustand verbessern könnte.
    also habe ich ff deinstaliert, neue version runtergeladen und instaliert.
    nun meinte er aber immer das er bereits offen wäre und ich ihn zuerst schließen müsse oder das system neustarten. nachdem ich ihn im prozessmanager nicht fand startete ich das system neu, jedoch kam die fehlermeldung erneut.
    also versuchte ich es mit einer anderen version (die neue englische 2.0.0.0.0.0.1) jedoch meldet sich die fehlermeldung wieder unverzüglich nach einem doppellick auf die verknüpfung.

    was kann ich denn tun damit ich ff wieder benutzen kann??

    ich habe winXP service pack zwei und auch schon im forum gesucht, jedoch nichts hilfreiches gefunden.

    auserdem habe ich unter http://bag-it.biz/x/ff.gif einen screenshoot der englischen fehlermeldung abgelegt.

    ich bin für jede art von hilfe dankbar!

    gruß p

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon