1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. consultancy

Beiträge von consultancy

• Neuer Tab: Startseite anzeigen statt Chronik

• consultancy
    • 10. Dezember 2012 um 23:39

Schönen Dank!!
    Das hat funktioniert!

• Neuer Tab: Startseite anzeigen statt Chronik

• consultancy
    • 10. Dezember 2012 um 22:33

Beim Öffnen eines neuen Tabs bekomme ich neuerdings eine Seite mit dem Abbild diverser irgendwann besuchter Seiten angezeigt. Was das soll weiß ich nicht. :roll:

Ich möchte stattdessen die definierte Startseite angezeigt bekommen. Dies war früher einstellbar. Ist das heute auch noch machbar??

• Bilder ohne Zwischenschritt von einem Server herunterladen

• consultancy
    • 12. August 2010 um 10:02

Über diesen Link möchte ich mir mehrere Bilder herunterladen. Bein Aufruf des Links kommt immer erst ein Scroll Menü, bei dem ich den gewünschten dpi Wert einstellen muß.

Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich diesen Zwischenschritt überspringen kann? :)
    Mein Ziel ist es, daß mit einem Klick automatisch das Bild mit 150 dpi heruntergeladen wird. Dann kann ich nämlich den download mehrerer Bilder automatisieren.

• Bookmarks auf Netbook übernehmen klappt nicht

• consultancy
    • 28. Dezember 2008 um 17:16

Ein großes Dankeschön. Damit habe ich die ganze Aktion in 10 sek. erfolgreich erledigt!!!

• Bookmarks auf Netbook übernehmen klappt nicht

• consultancy
    • 28. Dezember 2008 um 07:41

Ich habe mir ein Netbook gekauft und möchte dorthin meine Bookmarks vom Desktop PC übernehmen.
    Also habe ich auf dem Desktop PC die Bookmarks als 2008-12-28.json gespeichert.

Diese Datei habe ich dann mit Firefox über Wiederherstellen auf dem Netbook geladen.

Das Problem:
    Firefox friert ein, nach 8 Stunden habe ich Firefox dann abgeschossen.

Die Datei ist 5200 KB groß. Das sind etwa 10.000 Bookmarks.

Über den HTML Export hat Firefox dann zumindest einige, aber nicht alle meiner Bookmarks importiert bekommen. Die wollte ich dann wieder löschen.

Das nächste Problem:

Firefox friert ein, wenn ich die Bookmarks löschen will. Also habe ich Firefox deinstalliert und wieder neu installiert, um erstmal die Bookmarks wieder weg zu bekommen.

Aber auch danach klappt die Übernahme mit der *.json Datei nicht.

• Sites immer in Firefox öffnen anstelle Internet Explorer!

• consultancy
    • 8. Oktober 2008 um 14:56

Mit dem Programmstart der WinTecTools geht gleichzeitig der InternetExplorer auf, um den gespeicherten GPS Track in GoogleEarth anzuzeigen. In dem Programm kann man den Browser nicht einstellen.
    Das Gerät, dem die kleine Software beiliegt ist dieses:
    http://www.wintec-gps.de/wintec_wpl-1000.php

• Sites immer in Firefox öffnen anstelle Internet Explorer!

• consultancy
    • 7. Oktober 2008 um 23:33

Ich habe Firefox als Standard Browser voreingestellt.

Dennoch öffnet mein GeoTracking Programm immer den Internet Explorer, um die GPS tracks anzuzeigen.

Kennt Ihr eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Meine Idee wäre vielleicht ein Add-On für den Internet Explorer, das bestimmte Adressen automatisch auf Firefox umleitet, genauso wie es umgekehrt mit dem Firefox Add-On IE View http://www.erweiterungen.de/detail/IE_View/ funktioniert

• Lesezeichen nach mehreren Schlagworten durchsuchen (Boolean)

• consultancy
    • 29. Januar 2007 um 21:53

Meine Lesezeichen bekommen als Namen einige Schlagworte. So kann ich sie schnell mit der Suchfunktion wiederfinden.

Die Sache hat einen Haken:
    Ich kann mit Firefox nur gleichzeitig nach einem einzigen Schlagwort suchen. Die kombinierte Suche mit mehreren Schlagworten gibt es leider nicht ......oder doch?
    Genau diese boolean search möchte ich gern für meine Lesezeichen in Firefox nutzen.
    Habt Ihr eine Idee?

P.S.
    Übrigens Thunderbird kann das schon perfekt!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon