1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. carlson.kiel

Beiträge von carlson.kiel

• Einstellungen können nicht verändert werden

• carlson.kiel
    • 31. Januar 2007 um 14:11

Das seltsame ist: ich kann gar kein neues Profil erstellen. Trotz zweimaliger Neu-Installation gibt kein C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile. Es gibt gar keinen Firefox-Eintrag in C:\Programme\.........
    :oops::oops:

• Einstellungen können nicht verändert werden

• carlson.kiel
    • 29. Januar 2007 um 00:00

Nachdem ich (natürlich nicht zum ersten Mal :cry::evil: ) mein WinXP neu einrichten musste, kann ich die Firefox-Einstellungen nicht verändern.

Die Einstellungen werden aufgerufen, evtl. verändert. Dann klicke ich auf "OK" - nichts passiert. Die Schaltfläche reagiert nicht, die veränderten Einstellungen werden nicht übernommen, keine Add-Ons können installiert werden.
    Ich habe bereits öfter Rechner neu aufspielen müssen. Dieses Problem ist noch nie aufgetaucht. Liegt es daran, das ich die Win-Ordner "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" aus einem Backup übernommen habe?

Allerdings habe ich nach Auftreten des Fehlers Firefox zweimal deinstalliert - die Installationsdatei aus dem Internet neu geladen - nichts :cry::cry:

Bei Thunderburd hingegen alles wunderbar, ich brauchte noch nicht einmal neu installieren, da die beiden Programme auf einer anderen Partition liegen.....

Was ist da los????
    Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet.........

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon