Hallo also ich habe den neusten firefox 2.0
Habe windowsxp professional service pack 2
Beiträge von powerannie77
-
-
Hallo habe ein Problem und zwar seit ich den mozilla firefox installiert habe,geht mein Messenger immer einfach zu.da steht dann immer Messenger hat ein problem festgestellt und muss sofort beendet werden habe auch schon versucht den messenger neu zu installieren aber trotzdem kommt es wieder. Der Messenger loggt sich ein und geht dann wieder zu.
Kennt hier jemand das Problem???
Woran liegt es? -
hallöchen habe ein Problem! Und zwar hatte ich mir gestern den Mozilla Firefox 2 drauf gemacht war auch eigentlich sehr zu frieden aber ein Problem hatte ich und zwar lies sich der MSN Messenger nicht richtig öffnen.Er öffnete und dann kam eine meldung das messenger ein problem hat und die anwendung muss ´geschlossen werden das heisst da kann ich nur auf (Problembericht senden klicken) oder (Nicht senden) und egal was ich anklickte der messenger ging dann auch wieder zu! was soll ich machen? Liegt es an Einstellungen?
Habe den Firefox wieder runter gemacht und habe jetzt den internetexplorer wieder und das Problem ist weg. Hätte aber lieber gerne den firefox,hatte hier jemand mal dieses Problem? Muss man den Internetexplorer eigentlich Deinstallieren wenn man den firefox macht?Oder kann man ihn ruhig drauflassen,hatte ihn gestern runtergemacht.Bitte helft mir danke!!!