1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. max1

Beiträge von max1

• Problem Musik- Videowiedergabe

• max1
    • 6. Februar 2007 um 20:30

Kann keiner helfen?

• Problem Musik- Videowiedergabe

• max1
    • 1. Februar 2007 um 16:37

Hallo,

ich habe mir die neue Version 2.0.0.1 heruntergeladen und vorher hatte ich die 1.5 Version.

Jetzt funktionieren manche Videos oder Musiksamples (Download Samples) nicht mehr sofort oder überhaupt nicht mehr, die man auf Internetseiten einfach mit Anklicken startet bzw. automatisch dann mit dem RealPlayer wiedergegeben werden.

z.B. bei dieser Seite funktionierts nicht mehr:

http://www.expeditionmusic.com/

Folgenden WindowsMediaPlayer- Meldung kommt gleichzeitig mit dem RealPlayer:

(1) Windows Medie Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder untersützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Und wenn man diese Meldung schließt, aber RealPlayer geöffnet lässt und wieder auf das Musiksample draufklickt kommt diese WMP- Meldung:

(2)Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.

Bei anderen Seiten mit Video-Downloadsamples ist es so:

Der RealPlayer wird zwar aufgerufen aber die Wiedergabe funktioniert nicht sofort, nur wenn man die (1) Meldung schließt und dann entweder eine Seite zurück und dann wieder eine vor schaltet oder eine Seite zurück und wieder auf das Download Sample draufklickt. Diese Meldung erscheint so dann nicht mehr.

Wie kann man diese Meldung abschalten so dass das Video sofort, ohne das man eine Seite zurück und vor schalten muss, sowie ein Musiksample problemlos wieder abgespielt werden kann?

Vielen Dank!

Gruß Max

• Problem Videos mit neuer Version

• max1
    • 27. Januar 2007 um 21:17

Hallo,

ich habe mir die neue Version 4.42.0.0 bzw. 2-1.0 heruntergeladen und vorher hatte ich die 1.5 Version.

Jetzt funktionieren manche Videos (Download Samples) nicht mehr sofort die man auf Internetseiten einfach mit Anklicken startet bzw. automatisch dann mit dem RealPlayer wiedergegeben werden.

Der RealPlayer wird zwar aufgerufen aber die Wiedergabe funktioniert nicht sofort, nur wenn man die folgende Meldung schließt und dann entweder eine Seite zurück und dann wieder eine vor schaltet oder eine Seite zurück und wieder auf das Download Sample draufklickt. Diese Meldung erscheint so dann nicht mehr.

Folgenden Meldung kommt gleichzeitig mit dem RealPlayer:

Windows Medie Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder untersützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Wie kann man diese Meldung abschalten bzw. dass das Video sofort, ohne das man eine Seite zurück und vor schalten muss, wieder abgespielt wird?

Vielen Dank!

Gruß Max

:oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™