1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. poggemöller

Beiträge von poggemöller

• Fehlermeldung

• poggemöller
    • 28. Januar 2007 um 13:29

Vielen Dank. Funktioniert aber leider alles nicht. Habe jetzt 2 Tage lang rumgebastelt, ohne Erfolg. 1.) ipv6monl.dll habe ich gelöscht. 2.) js3250.dll habe ich Haken bei "schreibgeschützt" gesetzt. Windows Explorer - Suche findet diese Datei allerdings nur unter Firefox-Thunderbird. Zig-mal Firefox 2.0 neu installiert, zig-mal PC neu gestartet, genau so oft tritt der Fehler wieder auf. 2 x Viren-Suchlauf mit meinem Viren-Programm BitDefender 8 Standard gemacht, dauert immer 4-5 Stunden. Suchlauf mit a-squared Free gemacht. Hat einiges gefunden und gelöscht, dachte schon, damit das Problem erledigt, aber leider wieder nicht.
    Was kann ich jetzt noch tun? Ich bin PC-mäßig nicht so firm, bitte die Schritte genau erklären. Danke !!!!!

• Fehlermeldung

• poggemöller
    • 26. Januar 2007 um 17:02

Arbeite seit 2 Jahren mit Firefox ohne Probleme, update immer auf neueste Version, bisher auch problemlos.
    Jetzt bekomme ich mind. 1 x pro Internet-Sitzung aus unerklärlichen Gründen die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil js3250.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Ich muß dann jedes Mal neu installieren (habe das Programm 2.0 gespeichert). Dann muß ich das Wörterbuch neu installieren, dann muß ich updaten und das Update 2.0.0.1 installieren.
    Das kostet immer viel Zeit. Danach läuft es lange Zeit gut, bis der Fehler "plötzlich und unerwartet" wieder auftritt. Ich bin ratlos. Ich glaube, bin mir aber nich ganz sicher, dass der Fehler jedes Mal (aber nicht ausschließlich) nach einem Download, z.B. eines PDF-Dokuments etc. auftritt.
    Wer kann mir helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon