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  2. Stina73

Beiträge von Stina73

  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 17. September 2015 um 19:58

    Nein, Problem leider nicht behoben. Grad wieder alles schwarz - diesmal im H&M Online-Shop - ob das ein Zeichen ist? :lol:

    Hab jetzt mal das "leere" Profil gestartet ...

  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 19:57

    danke, die ist schon weg - hat eins der beiden programme die genannt wurden schon gelöscht. 8)

  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 15:30
    Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    
    
    Suchlaufdatum: 14.09.2015
    Suchlaufzeit: 14:52:03
    Protokolldatei: 
    Administrator: Ja
    
    
    Version: 2.1.8.1057
    Malware-Datenbank: v2015.09.14.03
    Rootkit-Datenbank: v2015.08.16.01
    Lizenz: Kostenlose Version
    Malware-Schutz: Deaktiviert
    Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    
    
    Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2
    CPU: x86
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Schneiders
    
    
    Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 383506
    Abgelaufene Zeit: 34 Min., 54 Sek.
    
    
    Speicher: Aktiviert
    Start: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Aktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert
    
    
    Prozesse: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Module: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 1
    PUP.Optional.PassShow, HKU\S-1-5-21-2445386415-3049776622-3046181728-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXT\SETTINGS\{2d661e5b-7d7a-417c-b5b5-6479017bb314}, , [04c758d72368e84efec138aa02006f91], 
    
    
    Registrierungswerte: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Ordner: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Dateien: 8
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\...\Downloads\doubleTwistSetup(1).exe, , [a328ce61c2c989ad960628684fb6c838], 
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\...\Downloads\doubleTwistSetup.exe, , [a02bb877107b85b1cbd18b05f31244bc], 
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\...\Downloads\SetupImgBurn_2.5.8.0(1).exe, , [d9f256d9a8e3ee48603c3060838201ff], 
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\...\Downloads\SetupImgBurn_2.5.8.0.exe, , [616aa38c4b40bc7a0993246c1ee7c937], 
    PUP.Optional.SofTonic, C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_monkey-kassenbuch.exe, , [a328a28db4d7f54136789d2127da639d], 
    PUP.Optional.SofTonic, C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_photoscape.exe, , [e7e49c93f5966ec8b4fadae4f60ba55b], 
    PUP.OfferBundler.ST, C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_virtual-clonedrive.exe, , [4487ff309af1999d535c197e2ad6ac54], 
    PUP.BundleInstaller.OI, C:\Users\...\Downloads\switchsetup.exe, , [309bf43b2665290d5de8ace22ed2728e], 
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    
    
    (end)
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  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 14:37
    Code
    # AdwCleaner v5.007 - Bericht erstellt am 14/09/2015 um 14:31:55
    # Aktualisiert am 08/09/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-09-10.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Service Pack 2 (x86)
    # Benutzername : ...
    # Gestartet von : C:\Users\...\Downloads\adwcleaner_5.007(1).exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Geplante Tasks ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    
    
    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [640 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 13:34
    Zitat von Fox2Fox

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

    Leider tritt der Fehler ja nicht sofort auf. Kann das aber später noch ausprobieren. Virenschutz läuft hier über Avira.

  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 13:32
    Code
    # AdwCleaner v5.007 - Bericht erstellt am 14/09/2015 um 13:22:31
    # Aktualisiert am 08/09/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-09-10.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Service Pack 2 (x86)
    # Benutzername : ...
    # Gestartet von : C:\Users\...\Downloads\adwcleaner_5.007.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    Ordner Gefunden : C:\ProgramData\{32364CEA-7855-4A3C-B674-53D8E9B97936}
    Ordner Gefunden : C:\ProgramData\{429CAD59-35B1-4DBC-BB6D-1DB246563521}
    Ordner Gefunden : C:\Users\Schneiders\AppData\Local\genienext
    Ordner Gefunden : C:\Users\Schneiders\AppData\Roaming\newnext.me
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    Datei Gefunden : C:\Users\Schneiders\daemonprocess.txt
    Datei Gefunden : C:\Users\Schneiders\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_fjpdnoojnohifgekbkmnfbiobhcbedka_0.localstorage
    Datei Gefunden : C:\Users\Schneiders\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bll2ex89.default-1407852977763\user.js
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Geplante Tasks ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    Wert Gefunden : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [{b64d9b05-48e1-4ceb-bf58-e0643994e900}]
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4D076AB4-7562-427A-B5D2-BD96E19DEE56}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{826D7151-8D99-434B-8540-082B8C2AE556}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8FFE}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11549FE4-7C5A-4C17-9FC3-56FC5162A994}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PassShow
    Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-2445386415-3049776622-3046181728-1000\Software\AppDataLow\Software\PassShow
    Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-2445386415-3049776622-3046181728-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-2445386415-3049776622-3046181728-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-2445386415-3049776622-3046181728-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-2445386415-3049776622-3046181728-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    
    
    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [4628 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 12:53

    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 4);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 600);
    user_pref("content.notify.interval", 600000);
    user_pref("content.max.tokenizing.time", 1800000);
    user_pref("content.switch.threshold", 600000);

    ach so, und die ist nicht selber erstellt ...

  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 12:17
    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------
    
    
    Name: Firefox
    Version: 40.0.3
    Build-ID: 20150826023504
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false)
    
    
    Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------
    
    
    Alle Absturzberichte (einschließlich 1 nicht abgesendeter Absturzbericht in dieser Zeitspanne)
    
    
    Erweiterungen
    -------------
    
    
    Name: Adblock Plus
    Version: 2.6.10
    Aktiviert: true
    ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    
    
    Name: DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download
    Version: 4.6.0.1126
    Aktiviert: false
    ID: {B64D9B05-48E1-4CEB-BF58-E0643994E900}
    
    
    Name: Microsoft .NET Framework Assistant
    Version: 0.0.0
    Aktiviert: false
    ID: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
    
    
    Grafik
    ------
    
    
    Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    Direct2D aktiviert: true
    DirectWrite aktiviert: true (7.0.6002.23771)
    Geräte-ID: 0x104a
    GPU #2 aktiv: false
    GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC)
    H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: false
    Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GT 610
    Karten-RAM: 2048
    Karten-Treiber: nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
    Subsys-ID: 26351462
    Treiber-Datum: 8-25-2015
    Treiber-Version: 10.18.13.5582
    Vendor-ID: 0x10de
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GT 610 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0)
    windowLayerManagerRemote: true
    AzureCanvasBackend: direct2d
    AzureContentBackend: direct2d
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    AzureSkiaAccelerated: 0
    
    
    Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------
    
    
    accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
    browser.cache.frecency_experiment: 1
    browser.download.importedFromSqlite: true
    browser.places.smartBookmarksVersion: 7
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150826023504
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20150826023504
    browser.startup.homepage_override.mstone: 40.0.3
    browser.tabs.warnOnClose: false
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    dom.max_script_run_time: 0
    dom.mozApps.used: true
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    print.printer_Brother_DCP-J4110DW_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0
    privacy.cpd.downloads: false
    privacy.cpd.formdata: false
    privacy.cpd.history: false
    privacy.cpd.sessions: false
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    privacy.sanitize.timeSpan: 0
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1440601419
    
    
    user.js-Einstellungen
    ---------------------
    
    
    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.
    
    
    Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------
    
    
    JavaScript
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    Barrierefreiheit verhindern: 0
    
    
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    Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8
    Verwendete Version: 4.10.8
    
    
    NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC
    
    
    NSSSMIME
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC
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    NSSSSL
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    NSSUTIL
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    Experimentelle Funktionen
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    Alles anzeigen
  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 10:53

    Danke, das hatte ich zwischendurch auch mal probiert, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.

  • Seiten werden schwarz

    • Stina73
    • 14. September 2015 um 08:02

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich Firefox schon eine Weile offen habe mit mehreren Tabs, irgendwann alle Seiten schwarz werden. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, kommt manchmal der ursprüngliche Inhalt wieder zum Vorschein - manchmal auch nicht. Letztlich beheben lässt sich das Problem immer nur durch einen Firefox Neustart. Mein Eindruck ist, dass es meist zunächst auf der Facebook Seite so ist.

    Ich nutze Firefox 40.0.3 unter Windows Vista Home Premium, die Erweiterungen mal zu deaktivieren hab ich schon ausprobiert (da läuft eigentlich auch nur AdBlock). Meine Grafikkarte ist eine NVidia GForce GT610, Treiber sind aktuell.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde, ich hab schon viel rumgesucht nach einer Lösung aber alles, was ich finde, bezieht sich auf viel ältere Versionen und hilft auch nicht weiter.

  • Seite lässt sich nicht mehr aufrufen

    • Stina73
    • 26. Januar 2007 um 17:26

    in der datei steht nur:

    127.0.0.1 localhost

    naja dann wart ich mal ab - hauptsache ich komm wieder drauf und das klappt ja über den link oben.

    vielen dank!!! :D

  • Seite lässt sich nicht mehr aufrufen

    • Stina73
    • 26. Januar 2007 um 16:22

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - juppiduh - das geht!!!

    :D

    aber verstehen muss ich das jetzt nicht, oder? :roll:

  • Seite lässt sich nicht mehr aufrufen

    • Stina73
    • 26. Januar 2007 um 16:05

    hm. hab's eben mit dem internet explorer ausprobiert - selbes spiel - alles geht, nur diese seite nicht.

    firewall ist aus ...

    das ist doch verhext ... :roll:

  • Seite lässt sich nicht mehr aufrufen

    • Stina73
    • 26. Januar 2007 um 12:59

    Hallo,

    habe seit gestern Abend das Problem, dass sich http://www.immobilienscout24.de nicht mehr aufrufen lässt ... sonst geht alles! Nur eben diese eine Site nicht mehr.

    Bin ziemlich ratlos. Habe die Cookies gelöscht und auch schon Firefox 2.0 neu installiert.

    Bin für jeden Tipp dankbar, was ich noch probieren kann ...

    Gruß
    Christina

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