1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jonnyswiss

Beiträge von Jonnyswiss

• FF 12.0: Ich muss mich bei Ebay andauernd neu anmelden

• Jonnyswiss
    • 2. Mai 2012 um 23:55

Klar, anklicken und die sind 2x2,5cm auf dem Bildschirm (oder halt umgekehrt)
    Ich habe in meinen Augen kein Mikroskop drin, darum kann ich das nicht lesen

Ahhh, Typisch Firefox: ein Fehler nach dem Andern, je neuer die Version desto mehr Fehler, also immer mieser!
    Auf dem Opera klappt es so wie es sollte, ich frag mich , wieso dass die in jedem Versions-Update immer mehr Fehler einbauen... :-??

Also, die explizite Cookiefreigabe war auch ein Fehlschlag!
    Ich vermute bald, dass die Entwickler von x64 keine Ahnung haben (wie es bei einigen anderen Anwendungen auch so ist) und es deswegen nicht funktioniert?
    Na ja, vielleicht ist es ja doch besser, ich schmeiss ihn wieder raus - gleich 3 Fehler aufs Mal? Seltsam... :-??
    Ach ja, ich vergass zu sagen, dass sich der FF auch nicht regulär beenden lässt, nur mit dem Taskmanager...

• Jonnyswiss
    • 2. Mai 2012 um 22:00
    Zitat von Boersenfeger

Da wird es keine Lösung geben, da, wenn du dich bei eBay abmeldest oder den Browser schließt, die Session-Cookies gelöscht werden...

Quelle
    Nimm es als Sicherheitseinrichtung, das du nicht ewig bei eBay angemeldet bleibst, außer du schließt deinen Browser nicht und aktualisierst alle paar Minuten die eBay-Webseite...

Du hast es wohl nicht richtig gelesen, denn wenn ich was bei ebay suche und es dort aufgelistet ist schliesse ich doch den Browser doch nicht jedes mal um dann sofort den nächsten Eintrag in die Beobacherliste aufzunehmen - wer das machen würde wär wohl schon längstens in der Klappse, da bei Ebay ja alles untereinander aufgereiht ist

Fox2Fox: sorry, mit den Mikrodingerchen kann ich echt gar nichts anfangen...
    Müsstest vielleicht sagen was du mit dem Micro-Pics meinst, denn die sind so leider gar nicht lesbar

• Jonnyswiss
    • 2. Mai 2012 um 10:23

Hallo Leute,
    Das Problem habe ich mit einer früheren Version plötzlich bekommen, und deshalb dann eine Weile auf die Updates verzichtet, schliesslich ganz auf Firefox.
    Da ich den FF jedoch speziell für Ebay verwenden möchte, will ich dieses leidige Problem endlich beheben.

Problem:
    Wenn ich in der Ebay-Suchliste auf "beobachten" klicke kommt immer zuerst die Anmeldemaske, so dass sich der ganze Vorgang um viele Sekunden und auch unnötige Klicks verlängert wird, selbst wenn die Logindaten selbst korrekt erscheinen.

Ich vermute mal dass das mit irgendwelchen Cookies zusammenhängt, kann aber weder nachvollziehen, welche das sein könnten noch habe ich in der Einstellung etwas spezielles bemerkt: die Cookies werden auch von Drittanbietern angenommen und behalten bis sie ungültig werden - das müsste dann ja eigentlich auch klappen.

Im Iron wie auch im Opera funktioniert es einwandfrei, weshalb ich nicht verstehe dass FF da solche Probleme macht.
    übrigens: ich hatte seid der Neuinstallation von Win7-X64 den Firefox nicht mehr installiert gehabt, also ist er relativ jungfräulich, da ich die Erfahrung gemacht hatte, dass sich das Profil doch immer wieder selbst durcheinander gebracht hatte - dies aber kann es zumindest diesmal ja nicht sein ;)

Auch habe ich kein Adblock oder Cookie-Handler dergleichen installiert, die solche Schwierigkeiten auslösen könnten

• Popup & Neustart lässt FF immer für eine gute Minute frieren

• Jonnyswiss
    • 27. November 2011 um 20:31

Kann mir einer mal sagen ob ich hier genötigt werde, den Versionswahn bei FF mitzumachen?

Seid der letzten Aufforderung, ich soll den FF updaten friert mir dieses Teil immer wieder in den allerdümmsten Situationen ein.
    Eine Regelmässigkeit sind Popups, die den FF andauernd für mindestens eine Minute einfrieren lässt, dann ist es der Neustart, die diese s****s Teil auch einfrieren lässt - ich weiss ja nicht, aber ich habe alle paar Monate immer wieder Probleme mit diesem Teil - aber immer dann, wenn es um neue updates oder dergleichen vom FF selber geht, bisher aber noch nie wegen einem der paar Addons, dich ich habe.
    Ich muss gestehen, wenn ich diese Teil noch einmal installieren und einrichten muss, werde ich auf FF verzichten, das Teil hat mir in den letzten Jahren den grössten Aufwand unter Windows und allen Programmen beschert - und darauf kann ich wirklich verzichten.
    dumm ist nur das sich mich an die Menüs vom FF gewähnt habe - was ja sicher bezweckt ist, aber langsam ist mein Frust über die Regelmässigkeit der FF-Fehler schlicht zu gross!

• Wurde die aktuelle FF-Version verschlimmbessert?

• Jonnyswiss
    • 5. November 2010 um 12:49

Ich habe heute ein Problem festgestellt, dass der FF Verkehrt rum läuft.

Ich hatte einige Tabs offen, u.A. einer mit der DHL-Paktesuchseite.
    Diese öffnet ein Popup, das nicht auf die Seite zugreifen konnte und daraufhin schloss ich das Popup.
    Kurze Zeit darauf ist mir der FF abgestürzt und anstelle der offenen Seiten kam nur ein Fenster von der Popup-Grösse, jedoch mit folgender Adress in der Adressleiste: http://255.255.255.255/
    Das kann es doch nicht sein, dass FF nur noch einen solchen Schmarren bring, oder?

Abgesehen davon sollten die FF-Bauer da nachbessern, denn ich habe früher schon festgestellt, dass der FF bei einem Absturz den Popup-Seiten den Vorrang gibt, was denkbar blöde ist und nur für Spammer von Vorteil sein kann!

• FF 3.66 ist extrem langsam auf Thinkpad A22m

• Jonnyswiss
    • 14. Juli 2010 um 14:20

Gut dass du alles besser weisst wie andere!

Offenbar kannst du - selbst wenn du alle deine kleinen Zellen zusammen nimmst - dir überhaupt nicht vorstellen, dass IBM gewisses Treiber, aber auch Systemtools gebaut hat, dei -net Framework erfordern.

Und die Diagnosesoftware war da noch gar nicht installiert, du [Beleidigung entfernt], die habe ich gestern noch drauf gemacht, und die läuft - soweit ich das ohne Diagnose sehen kann - auch flüssig!

Aber da die sowieso alles besser weisst halte ich es langam einfach zu doof, da noch was dazu zu sagen!

Der Blöde behauptet viel - der Intelligente hört zuerst aufmerksam zu! (Einstein)

• Jonnyswiss
    • 13. Juli 2010 um 23:42

Na sicher, denn schliesslich weiss ich genau, was ein komplett neu installiertes System braucht - und was nicht! (darunter gehört als sehr gutes Beispiel auch die Norton-Symantec-IS, die schon so manches System zerschossen hat)
    Die einzige Software, die zum System und allen Updates installiert ist, ist eine kleine Diagniosesoftware und den Nod32, sonst nichts!
    Und was ich sonst noch ab und zu brauche habe ich als Portabel-Version drauf, das ist zwar etwas umständlicher zu bedienen, dafür habe ich kein Programm, das mir duie Registry zumüllt, was sich halt auch immer wieder als Ballast (und somit auch als Verlangsamer) herausstellen kann.
    Ach ja, .net Framework habe ich auch noch als "extra-Software" installiert, aber bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass die (auf einem sauberen System) probleme macht - ausser die 3er Version, die sich nicht immer installieren lässt, sonst aber gut läuft. Thats it!
    Was ich aber nicht zu 100% ausschliessen kann ist, dass die Hardware absolut in Ordnung ist (das kann auch niemand!) - allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Kiste bis jetzt 3x eingefroren ist -immer dann, wenn der FF nicht mehr reagierte.
    Darum kann ich auch nicht ganz klar definieren, ob das vom FF her kommt oder nicht, aber ich werde demnächst wirklich mal den Opera - oder auch den Iron - mal ausprobieren, und wenn es dann nie wieder vorkommt ist es für mich klar.
    Aber für das, was ich das Gerät eigentlich gedacht habe - als Diagnosesystem - brauche ich den FF ja auch nicht wirklich, aber um die Daten dann zu vergleichen wäre er halt schon angenehm gewesen.
    So, ich denke, für den Moment gibt es hier wohl nichts mehr zu sagen

• Jonnyswiss
    • 13. Juli 2010 um 23:13

Nun, dann soll er sich doch auch mal für einige Jahre an eine PC-Hotline setzen, dann kann er ruhig noch mehr quatsch rausposaunen - oder er hat es dadurch inzwischen gelernt...
    Ein intelligenter Arbeitskollege hat mal gesagt, dass er ein hervorragender PC-Supporter sei, sich mit allen M$-Programmen auskennt, auch selbst beim Programmieren mit Visual-Basic und C++, aber dass er von Brausern und anderen Programmen keine Ahnung hätte, aber selbst wenn er die hätte würde er nicht viel darüber sagen, denn sonst würde er - wie alle anderen auch - nur sehr viel unqualifizierte Scheisse à la DAU rauslassen - und da bleibe er doch lieber bei einer klaren und deutlichen Aussage, die Hand und Fuss hätte und ihn nicht mit persönlichen Aussagen zum absoluten Fachidioten abstempeln würde.

Zu 100% richtig hat es damals der Kollege gesagt (DAU's hatten wir genug an der Hotline) und genau darum werde ich auf solche primitive Angriffe und Aussagen auch nicht reagieren.

• Jonnyswiss
    • 13. Juli 2010 um 17:43

Willst du damit vielleicht irgende etwas sagen?
    Dann sag es auch in deutsch, dass es auch zu verstehen ist!

• Jonnyswiss
    • 13. Juli 2010 um 11:42

Die Idee wäre wirklich sehr gut - wenn es denn immer noch ein Dauerzustand wäre, aber so, wo es ja nur noch alle ein oder zwei Stunden mal vorkommt lässt sich damit leben, wenn es auch nicht so prickelnd ist, denn soviel Kaffee trink ich dann doch nicht! :wink:
    Ich werde wohl nach und nach auch mal alle Add-Ons austesten, welches da zusätzlich so gerne, dann aber auch so heftig klemmt

Aber doch recht vielen Dank für den Tip :klasse:

• Jonnyswiss
    • 12. Juli 2010 um 22:18

Also, da dies bis jetzt eigentlich alles nur mehr oder weniger langweiliges Geplauder war lass ich das alles mal links liegen!

Der FF hat sich mal offenbart, dass da einige Skript klemmen - ich habe komplett alle Add-Ons deaktiviert, doch leider scheint es nicht ausschliesslich nur von denen zu kommen, denn auch anschliessend habe ich trotzdem noch 2 solcher Meldungen erhalten, aber der FF geht sonst schon (meistens, aber nicht immer) mal einiges schneller.

Schade, das IE-Tab und das MS-Update hätte ich schon gerne behalten, aber da muss dann halt der IE herhalten, der jetzt auch nicht mehr schneller ist - im Gegenteil!
    Aber hier mal eine HC von der Meldung:

[Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/720/firefoxnichtreagierende.jpg]

Übrigens: wie kann ich abstellen, dass bei jedem Start vom FF sich immer das Fenster der Add-Ons startet?
    in der Regel gibt es da nämlich nichts zu updaten, und das ist dann einfach nur lästig
    Das habe ich jetzt schon seid ich auf das 3.5 updatet habe...
    Klar, auf dem Thinkpad kommt es nicht mehr, da alle Add-Ons deaktiviert sind, aber auf den anderen Rechner jedoch schon

• Jonnyswiss
    • 11. Juli 2010 um 16:37
    Zitat von Cosmo

Wurde die Festplatte neu formatiert oder war es eine Reparaturinstallation?

Ähm, ich habe doch extra das NEU gross geschrieben, dass DIESE Frage eigentlich klar zu verstehen sei und nicht mehr gestellt werden muss....!!!
    Aber gibt es hier jemand, der unter NEU eine ALTE Installation nur repariert verteht?
    Ich dachte immer, dass mein deutsch nicht so grotten schlecht sei - aber so kann man sich wohl irren.
    Muss ich jetzt zu Ali in die Schule, für besseres deutsch von Deutschsprachigen?

Zitat von Cosmo

Nach meine Wissen ist der FF bei nicht laufenden Systemen immer sehr zickig. Jedenfalls ist mir noch nie gelungen, den FF (oder irgend eine andere Software) bei nicht laufenden System zum arbeiten zu bringen.

Was also soll uns dieser Satz sagen?

Zitat von Cosmo

Interessanter wäre allerdings:

Wie verhält sich der Internet Explorer (auf jungfräulichen Systemen muß er zwangsläufig enthalten sein)?

Sind die letzten Service Packs installiert?

nöö, hier bei diesem System nur diefür WinXP angeboten werden, und beim anderen System halt nur diejenigen des W2k!
    Sollte ich denn tatsächlich ALLE SP's und KB's installieren???
    Viele gehen halt nicht, besonders diejenigen von Win95 habe ich nicht installieren können, auch gibt es da einige KBs von Win 98 und Vista - und Win7 nicht zu vergessen, die ich halt fast alle weglassen musste...! Nur wenige sind da halt Systemübergreifend... :?

Zitat von Cosmo

Sind aktuelle Geräte-Treiber installiert (insbesondere Board-Updates wie Intel (nur als Beispiel, ich weiß nicht, was für ein Chipsatz sich auf dem Acer befindet) INF-Updates)?

ähm, das kann ich dir jetzt auch nicht sage, ich habe nur diejenigen des Thinkpad installiert - und falls du es nicht weisst, es gibt da auch ein kleines Progrämmchen, das den Thinkpad prüft und mit den Treibern auf der Lenovo-Seite vergleicht und die dann - bei Differenz - nachinstalliert...

Zitat von Cosmo

Zeigt der Geräte-Manager irgendwelche nicht funktionierenden oder nicht erkannten Geräte; sind gelbe Ausrufezeichen vorhanden?

wo jetzt? Beim Acer - oder beim Problemkind, den Thinkpad?

Zitat von Cosmo

(Alles unter dem Vorbehalt, daß das Gerät eine halbwegs aktuelle Hardware-Ausrüstung hat (insbesondere RAM).)
    Tja, ich werde mich wohl um einen Hammer bemühen müssen, denn mehr wie die 512MB habe ich nur von Hand nicht in die Sockel reinwürgen können! Empfiehlst du da einen Gummihammer oder einen Vorschlaghammer? ;)

DAS ist endlich mal eine konkrete Aussage!
    Entsprechend sollte der FF so ja auch nicht schlecht laufen!
    Dass er das nicht tut wundert mich schon, der IE ist da einigermassen zu gebrauchen, ich werde wohl aber den Opera mal ausprobieren.

@Brummelchen: nach der Installation von Nod32 habe ich kaum einen Geschwindigkeits-Unterschied gemerkt - ich denke, dass Nod da kaum was ausbremst...
    Die Installation sind einwandfrei über die Bühne gegangen, bei W2k und bei WinXP, und selbstvberständlich wird eine NEU-Installation IMMER auf einer frisch erstellten Partition gemacht, von der dann regelmässig ein Image gezogen wird - ich habe schon oft genug erlebt, dass irgend ein Treiber, ein Programm oder gar ein System-Update während einer installation ein System zerschiessen kann, also wird von mir immer ein Ghost (auf DOS-Ebene!) gezogen, damit in einem entsprechenden Fall nicht die ganze Installation im Arsch ist!

Apropos: die üblichen Sünder von KB's, die sich oft nicht installieren liessen, gingen mit dem "overwrite"-Befehl dann doch Einwandfrei! Also ist JEDES Service Pack und JEDE KB installiert, die für die Systeme freigegeben wurden!
    Und auch die Treiber sind alle drauf, auch wenn ein Treiber auf dem W2k nicht geht da es .net framework 3 verlangt, aber der ist nicht Systemrelevant sondern nur für den Akku!

• Jonnyswiss
    • 11. Juli 2010 um 09:20

Nein, all das nicht gemacht, denn ich habe ja "nur" das Betriebs-System 3x NEU installiert, und somit meine ich eigentlich, dass weder das Profil nicht übernommen wird noch sonst irgend ein Fehler - ausser der FF würde sich denn mit der indirekten vererbungslehre herumschlagen! Und ja, ein neu installiertes System hat ja noch keine Virensoftware drauf, oder? aber mit dem Nod wurde es auch nicht besser, aber auch nicht schlechter....!
    und nein, kein abgesicherter Modus, denn wenn das bei einem (sorry: DREI Mal!) total neu installierten Betriebssystem nötig ist, dann ist da wirklich was faul.
    Aber ich sage nichts was ich nicht schon geschrieben habe - dies zum nichts sagen...
    Ich weiss, dass der FF bei laufenden Systemen oft sehr zickig werden kann, das hab ich ja schon öfters erlebt, aber dass sich der FF bei DREI neuinstallationen des Betriebssystems, und das sogar mit 2 unterschidlichen Systemen!!! auch so verhälten kann habe ich bisher noch nirgends gesehen!
    Nun, das W2k wird noch am wenigsten ausgebremst, so werde ich wohl das verwenden.
    Und sonst werde ich dann halt noch ein Win98 ausprobieren, bin mir da aber nicht sicher ob ich dazu noch Treiber finden werde, da das offenbar ein neues Phänomen scheint

• Jonnyswiss
    • 10. Juli 2010 um 22:14

Hi Leute,
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Ich habe das Teil auf einem Acer 290 drauf und einem moderen 2-Kern-rechner, und da läuft FF in der Reel nicht schlecht, wenn iach nicht so schnell wie Opera oder der IE.
    Aber auf dem Thinpad ist FF eine wahre Katastrophe, ich habe vorhin die Suche nach den Fehler verwenden wollen, aber diese ungefähr 366 Seiten wollte ich mit dem FF wirklich nicht durchsuchen, denn alleine die Rückwärtstaste zurüch brauchte geschlagene 35 Sekungen bis die vorige Seite wieder da ist - und die sollte ja doch aus dem Cache kommen.

Aber bei fast jeden Seitenaufruf kommt die Fehlermeldung, dass der FF nicht mehr reagiere.

So, nun zur vorgeschichte: ich habe zuerst das W2k auf einer Festplatte intalliert, und es kam mir extrem komisch vor, dass FF so langsam ist - obwohl nebst dem FF und sämtlichen Updates noch gar nichts intalliert wurde, nicht mal eine AV oder IS, also ein total jungfräuliches System. Na ja, vieleicht verträgt sich der FF mit W2k nicht gut... :-??
    Also gut, da ich noch eineige 30GB-Platten rumliegen habe habe ich auf einer weitern Platte das WinXP installiert - mit dem Erfolg, dass ich auch jetzt jedes mal beim Aufruf vom FF locker einen kKffee holen kann, sogar in der Kneipe auswärts!
    Dass das kein Zustand ist wird mir wohl jeder zustimmen.
    Übrigens habe ich das W2k 2x neu instaliert mit dem gleichenh Erfolg!
    Dazu kommt ein extrem nerviger Bug, der beim Start von FF auch jedes Mal das AddOn-fenster mit öffnet, auf das ich sehr gerne verzichten würde, da es ja nicht jedes Mal von den AddOn ein Update gibt.
    Und von denen habe ich ja längst nicht alle intalliert wie auf den andern Rechnern, also nehme ich mal an, dass es auch nicht davon kommen kann, denn mit dem FF wird auch das ganze System ausgebremst.

Hat jemand eine Ahnung, was diese 2 Feher verursachen könnte, oder mus sich künfig auf den FF verzichten?

Im Übrigen: auf einem alten Cpq-Notebook mit 166mhz unter W2k lief der FF (damals wars noch die 2er Version) ein vielfaches schneller als mit diesem 850er hier...

Übrigens: sorry für die vielen Schreibfehler, aber ich wollte nicht noch eine weitere Stunde investieren, um die Schreibfehler zu korrigieren...

• Seid update auf 3.66 friert Addon-Fenster ein

• Jonnyswiss
    • 28. Juni 2010 um 18:33

Na ja, der Ordner unter "Programme" war trotz dem Häckchen ankreuzen noch mit jeder Menge Dateien drin und der in unter "Benutzer" ebenso, die habe ich dann von Hand gelöscht - aber offenbar hat es noch andere Ordner rum wo Daten drin übrig bleiben, denn sonst hätte es sicherlich gut funktioniert.

• Jonnyswiss
    • 28. Juni 2010 um 09:37

Hmmm, wenn ich die versteckten nicht "geöffnet" hätte würde das wohl schon so sein - aber da ich immer wissen will, was im System läuft deaktiviert ich diese "Versteck-Option" als erstes beim einem neuen System oder neuaufsetzen...

... und ja, diesen Haken habe ich reingesetzt, da ich ja weiss, dass ohne diese Funktion zu setzen meist der Fehler zurückbleibt - ist ja nicht nur beim FF so, aber auch dass man dann trotzdem noch eine Menge von Hand löschen muss, und da habe ich wohl noch was "übersehen"

• Jonnyswiss
    • 28. Juni 2010 um 00:51

Super!
    Danke, das hat perfekt funktioniert. :klasse:

Aber hast du eine Ahnung, waum ich diesen Ordner in der Suchfunktion (nach Mozilla & Firefox) nicht gefunden habe?
    Theoretisch hätte der doch mit der Deinstallation auch gelöscht werden sollen, oder?

Auf jeden Fal mal vielen Dank für diesen guten Tip

• Jonnyswiss
    • 27. Juni 2010 um 23:54

Seltsam, seid dem Update heute auf die 3.66 kann ich weder Addons installieren (unbekannter Fehler -203) noch einstellungen an den Addons vornehmen.
    Selbst den FF zu deinstallieren, die (zu doof): obligaten Reste im Profil und im Programm-Ordner zu entfernen bringt unter Win-7 überhaupt nichts.
    Ich habe exakt die gleiche konfigurration auf einem XP-Rechner und da läuft der FF einwandfrei, selbst wenn ich die Konfuguration per MozBackup rüberziehe ist der Fehler noch vorhanden.

Wurde bei dem Update irgendwie vergessen, dass es Windows 7 auch noch geben könnte oder wurden da sonst noch irgendwo Daten abgelegt dei nicht zu finden sind oder sonst was überflüssiges in die Registry eingetragen, dass der FF sich plötzlich so störrisch verhält?

Wer weiss darüber mehr?

Ähm, was soll diese blöde Fehlermeldung, dass von Google nichts installiert werden dürfe?
    Hat da ein vollidiot mitprogrammiert und solch einen mit reinprogrammiert und so einen Fehler gebaut?

Ach ja, das eingefrohrene Fenster erscheint im Taskmanager als "wird ausgeführt", also irgendwie läuft es doch, bloss nicht so wie es müsste - und deinstallieren kann ich da auch nicht alle Plugin.

• FF 3.5 extrem hohe Prozessorauslastung

• Jonnyswiss
    • 1. Dezember 2009 um 12:55

auch dir einen frohen Advent - denn ich habe diese infos hier nur für diejenigen reingestellt die dasselbe Problem haben - damit auch die wieder downgraden können, darum ja auch der DL-Link für die 3.0.15, der auf der Mozilla-seite ja unterschlagen wird...

• FF 3.5 extrem hohe Prozessorauslastung

• Jonnyswiss
    • 1. Dezember 2009 um 10:23

@Börsenfeger: sorry, dafür ist mein englisch nicht gut genug!
    Ich schaffe zwar jede Bedienungsanleitung zu entziffern und umzusetzen, aber das ist mit eindeutig zu viel - und ehrlich gesagt, ich bin schon an so vielen boards angemeldet dass ich schon lange nicht mehr weiss wo überall - und ich habe wirklich keine lust, meine Daten nochmals in irgend einem board zu hinterlaassen - irgendwann ist genug, und meine Grenze ist schon lange überschritten!
    Und zum anderen link wegen den Profilen: ist das denn nicht umgekehrt gemeint?
    FF wird nur instabil wenn ich upgrade, beim downgraden läuft er wieder topstabil und jetzt gute fünf Tage ohne ein einziges mal zu klemmen!

Aber trotzden danke für dein liebesemüh, Börsenfeger

andreas: du meinst dass ich jeden Tag einmal das System neu aufsetzen müsse?
    Verarschen kann ich mich selber, danke!
    Aber vermutlich hast du ja recht damit dass alte Systeme nicht mehr unterstützt werden!
    Genau gleich haben da auch die angefressen Linuxer argumentiert, zuerst war mein System zu neu für Linus sein System - und jetzt ist es zu alt für Linux und wird nicht mehr unterstützt! Na ja!
    Aber vermutlich hast du auch nicht verstanden, dass die 3.0.xx ALLESAMT PROBLEMLOS funktionieren - und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst kann ich es dir gerne nochmals wiederholen!
    (oder wolltest du mir vielleicht damit sagen dass die 3.0.x einen Bug hatte, WEIL sie bei mir einwandfrei läuft?)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon