1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freeman_GER

Beiträge von Freeman_GER

• Worldwideradio funktioniert nicht mehr einwandfrei

• Freeman_GER
    • 8. Februar 2022 um 12:02

Dankeschön ^L^

Nachdem ich genau auf Deinen Screenshot geschaut habe, habe ich erkannt dass ich ein Custum Radio einrichten muss. Sehr vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Auch ein Dank @Sören Hentzschel die Anwort war schnell da

Thread kann geschlossen werden :)

VG Freeman_GER

• Worldwideradio funktioniert nicht mehr einwandfrei

• Freeman_GER
    • 8. Februar 2022 um 08:25

Hallo, :)

dies ist meine erste Forenanfrage hier:

Ich habe die Erweiterung worldwideradio (Ver. 5.2)im Einsatz. Bis vergangene Woche funktionierte die Erweiterung einwandfrei und hatte dabei keine Schwierigkeiten den Sender Radio Hochstift (aus Deutschland) abzuspielen. Jetzt leider startet dieser Sender gar nicht mehr. Was habe ich gemacht, oder was muss ich ändern damit ich diesen Sender wieder über die Erweiterung "worldwideradio" hören kann, ausser über deren eigenen webplayer (https://www.radiohochstift.de/live/)? Andere Sender die ich über die Erweiterung höre,funktionieren ohne Probleme.

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen deutlich beschrieben habe und ihr eine Lösung habt. Falls Fragen sind, einfach melden :saint:

VG Freeman_GER :)

• Bad Request

• Freeman_GER
    • 23. März 2010 um 09:47

Hallo Leute

Ich stehe vor einem Rätzel!

Ich locke mich auf eine bestimmte Seite mit Kennwort und Passwort ein.
    Bis jetzt alles ohne Probleme

Dann möchte ich einen Link anklicken und ich bekomme folgende Meldung:

Im Karteireiter steht: 400 Bad Request
    Im Browser Fenster:
    Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

:?::?:

Was muss ich machen damit ich die Seite wieder normal sehe!
    FF Version 3.6.2

Gruß Freeman_GER

• Einstellungen fehlerhaft

• Freeman_GER
    • 27. Januar 2007 um 14:58

Hallo deschen2!
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, der Link hat mir sehr geholfen. Denn für mein Problem war eine Erweiterung verantwortlich. Nämlich die Tabbrowser Preferences. Ich habe sie deinstalliert und siehe da die Fehlermeldung ist weg und ich sehe alle Karteireiter nun wieder vollständig.

Danke nochmals für die sehr gute Antwort. :D:wink:

mfg Freeman_GER

• Einstellungen fehlerhaft

• Freeman_GER
    • 27. Januar 2007 um 11:57

Hallo Leute!
    Ich habe heute ein Problem bei mir im Firefox 2.0.0.1 entdeckt! Wenn ich die Einstellungen aufrufe, dann sehen ich das Fenster fehlerhaft.
    Beispiel: Wenn ich unter Einstellungen Tabbed-Browsing gehe sehe ich einen fast leeren Karteireiter. Nur im unteren Drittel steht in rot folgendes geschrieben:

value= "2" id= " divertedWindowLinks.some" label="divertedWindowLinks.some;"/>--------------------------^

Was bitte bedeutet das? Die Farbe und Meldung ensprechen genau dem wie es dargestellt wird.
    Hätte gerne leider ein Bild(Screenshot) bereit gestellt, aber geht leider nicht. Der Fehler wirkt sich auch in soweit aus das auf den nachfolgenden Karteireitern das untere Drittel nicht zu sehen ist.
    Was habe ich nun wieder angestellt?
    Kann mir jemand von Euch helfen?
    mfg
    Freeman_GER

• Problem mit TabEffects 1.1

• Freeman_GER
    • 21. Januar 2007 um 14:37

:( Hallo AngelOfDarkness!
    Das finde ich sehr schade denn ich fand sie sehr lustig! Kann man(n) dann wohl nichts machen. Danke für die schnelle Hilfe. Deinen Link hatte ich schon vorher gelesen nur leider nicht richtig verstanden. Daher auch der kleine Hinweis von mir, das ich DirectX9 drauf habe.
    Tschö mit Ö

Freeman_GER

• Problem mit TabEffects 1.1

• Freeman_GER
    • 21. Januar 2007 um 14:26

Hallo Leute!
    Ich habe da mal ein, so hoffe ich, kleines Problem. Ich habe die Tab effect 1.1 herunter geladen und installiert. Nur leider tut sich nichts beim wechsel zu einem anderen Tab. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe die Erweiterung schon einmal auf diesem Rechner deinstalliert und danach wieder neuinstalliert nur leider sehe ich immer noch nicht diesen Effect. Auf einen anderen Rechner habe ich aber schon gesehen das die Erweiterung funktioniert, aber leider nicht bei mir? Schade!

Zu meiner Performence:
    XP Pro SP2
    Direct X9
    FF 2.0.0.1

Erweiterungen:
    FasterFox
    FlashGot
    Forecastfox
    FireFTP
    IE Tab
    Kann jemand von Euch helfen?

Unterstütze uns!