Hallo Pauli,
eine Antwort und Problem gelöst, vielen Dank, für den Link, nun kann ich das Bild dauerhaft zoomen.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
Hallo Pauli,
eine Antwort und Problem gelöst, vielen Dank, für den Link, nun kann ich das Bild dauerhaft zoomen.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
Leider kann ich unter Firefox keinen dauerhaften Zoom finden. Die Funktion Strg + oder Mausrad ändert die Vergrößerung nur für die aktuelle Seite. Geht dies unter Firefox auch. Explorer hat hierfür ein Klickfeld unten links.
Gruß
Ich habe folgendes ungangenehmes Problem
Vista hat sich nach einer Festplattendefraktmentierung komplett aufgehängt
mit der DVD konnte ich ein neues System installieren
In einem Ordner Windows old liegen alle Programme des alten Systems
Ich hatte 2 Gästeordner eingerichtet.
Meine Frage ist nun, in welchem Ordner der Altsystems hat Windows Vista bzw. Firefox die jeweiligen Bookmarks gespeichert. Ich möchte gerne die Bookmarks der beiden Gäste wieder herstellen
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Gruß Christian
Habe im Forum die Lösung gefunden
Du mußt bei Firefox unter Download-Aktionen (Einstellungen->Inhalt->Dateitypen->Verwalten) angeben das die Real-Audio oder Real-Audio-Media Dateien sich mit deinem Media-Player öffnen.
Vielen Dank
Guten Abend, ich habe ein Problem mit Firefox und dem Realplayer10 Start bei Amazon Hörproben.
Bisher hatte ich Realplayer 3 installiert und das funktioniert ganz gut, außer bei neueren CDs.
Somit habe ich 3.0 deinstalliert und 10.5 neu aufgespielt.
Nun startet aber der Realplayer nicht mehr wenn ich eine Hörprobe starten will.
Stattdessen erscheint ein Feld welches besagt, temp File konnt nicht gestartet werden, weil Hilfsprogramm nicht zugegriffen werden kann.
Hat jemand eine Idee was ich an Einstellungen vornehmen kann, damit die neue Version geöffnet wird.
Unter dem Explorer läuft es
Gruß Christian