1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mat ratze

Beiträge von mat ratze

• Fenster im Fenster wie bei Opera: Kann man...

• mat ratze
    • 17. Mai 2004 um 18:28
    Zitat von MCG

mit dem Firefox die seiten ned immer in nen neuen fenster öffnen lassen sondern so in "fenster im fenster" halt wie bei opera ?? falls ja wie :D

Wenn ich mit dem Maus-RAD auf einen Link klicke, geht der immer in einem neuen Tab auf. Ist Standardeinstellung bei FF. (Du meinst sicher was anderes, aber was? :) )

• Standart-Einstellungen

• mat ratze
    • 17. Mai 2004 um 18:20
    Zitat von AnHu

Also es ist so: Firefox zeigt alle Seiten richtig an, wenn sie den richtigen Html Code haben. Frontpage erstellt aber einen falschen Code.

Entschuldige, dass ich da gleich mit meinem ersten Beitrag mal rein gehen muss. Die Seiten, die ich mit Frontpage bisher erstellt habe, kann Firefox ohne Probleme lesen und darstellen, selbst solche mit Java-Skript. Ich würde nicht generell und so pauschal wie Du Frontpage verteufeln. Mag sein, dass manche FP nicht richtig bedienen können und dann falscher Code raus kommt oder das FP die eine oder andere Macke hat (welche Software nicht?). Das kann man mit HTML-Editoren sicher auch schaffen. Ich gehe in FP auch immer mal in den Code direkt um nach dem rechten zu sehen. Aber groß ändern oder korrigieren musste ich bislang nix.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon