1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. habanero

Beiträge von habanero

• Scrollproblem bei Bildern

• habanero
    • 15. Mai 2006 um 23:54

Danke für die Antworten,
    ich habe sowohl 2 andere Grafiktreiber als auch ein neues Profil ausprobiert, ohne Veränderung.
    Sollte noch jemand eine Idee haben wäre ich sehr dankbar.

habe übrigens eine x800xt pe agp

• habanero
    • 6. Mai 2006 um 16:04

Ja, auch im Safe-Mode.

• habanero
    • 6. Mai 2006 um 11:46

Habe gerade gemerkt dass die CPU-Auslastung während des Ruckelns von praktisch Null auf über 50% steigt...

Mit dem IE habe ich das Problem übrigens nicht.

• habanero
    • 4. Mai 2006 um 19:16

Hi,

ich habe ein Problem beim Scrollen, z.B. bei http://www.travel-divers.de/ wenn ich an dem Bild unter: "Dive Trophy 2006" vorbeikomme (solange es im Bild ist) ruckelt es ganz furchtbar,
    auch wenn bei ebay viele Fotos dargestellt werden ruckelt es ein wenig.

Unter "erweiterte Einstellungen" - "Browsen" habe ich alle Einstellungen durchprobiert, auch alle Erweiterungen habe ich versuchsweise deaktiviert, ohne Veränderung.

Vielen Dank im Voraus
    Sascha

Habe FF 1.5.0.3
    3,0 Ghz
    Win XP
    1 GB Ram

• lotto-bayern.de

• habanero
    • 26. Mai 2005 um 15:09

Danke, habs:
    war die eh nicht so wichtige erweiterung "allow right-click"

• lotto-bayern.de

• habanero
    • 25. Mai 2005 um 12:54

hallo,
    ich schaffs nicht bei lotto-bayern.de mit ff zu tippen. wenn man auf "lotto normal" geht erscheint ein spielschein bei dem normalerweise (mit ie) das angeklickte kästchen vergrössert und ausfüllbar wird, mit meinen ff bringt anklicken gar nix. bei westlotto.de funktionierts einwandfrei.

habe ff 1.0.4, java und javascript on.

wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
    danke
    sascha

• amazon.de, stream und acrobat

• habanero
    • 4. Juni 2004 um 01:44

hi,
    danke für die antwort,
    zu 1: irgendwie logisch
    zu 2: hast du mal diese erweiterung probiert? hab pdf nachträglich eingetragen, funzt schonmal nicht, bei anderen dateitypen müsstes doch helfen...?!

Disable Targets For Downloads
    by Ben Basson (Cusser)
    Version: 0.1
    File Size: 3 KB
    Updated: 2004-05-17

Lots of web-pages set their download links to use target="_blank", which causes a new (blank) window to appear in Firefox and Mozilla, as well as starting the download. This extension checks all links in the loaded page and removes the target attribute for these specific file extensions: .zip .rar .exe .tar .jar .xpi .gzip .gz .ace .bin

You can also customise this extension to add or remove extensions by typing about:config into the address bar, finding the "disabletarget.extensions" preference, and changing the value. There must be a space between each extension that you add, but the extensions can be any length needed. Note: dont insert the dot ( . ) before any additions.
    Install | Visit Homepage
    Download:
    http://extensions.cusser.net/disabletarget/disabletarget.xpi

• amazon.de, stream und acrobat

• habanero
    • 16. Mai 2004 um 23:59

hi,
    hab mich erst vor einer woche von bill losgesagt, bitte daher um entschuldigung für evtl. dumme fragen, die suche hat mir nicht weitergeholfen.
    btw benutze ff 0.8
    1. wollte heute bei amazon bestellen, lief alles wunderbar bis "bestellung abschicken", klick auf selbigen button hatte lediglich neuladen zur folge, mehrmals versucht, inkl. neustart, mit ie klappte es dann beim ersten mal (1ct für irgendwen :-))
    2. bei so ziemlich allem wo ich die wahl zwischen öffnen und speichern habe bedeutet öffnen nichts anders als "in temp speichern und dann öffnen", kann man das verhindern, is doch viel mist dabei den ich nicht auf der platte brauche...
    3. habe adobe aus den plugins raus, somit öffnen sich pdf`s in einem extra adobe-fenster wie gewünscht, werden aber wie in punkt 2 beschrieben in temp gespeichert, ausserdem geht zusätzlich immer ein leeres ff-fenster auf.

für antworten wär ich sehr dankbar
    mfg
    sascha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™