1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. inshirn_g_schisse

Beiträge von inshirn_g_schisse

• Firefox absturz

• inshirn_g_schisse
    • 19. Januar 2007 um 12:34

ich hab mal nachgeschaut. ich vermut im moment das liegt am javascript. leider baut die seite wohl hauptsächlich darauf auf. vielleicht liegts wirklich nicht an firefox aber mit opera funktionierts tadellos. firefox ist mir aber eigentlich trotzdem lieber. allein die addons sind es wert. muss man halt schauen was man gerade macht.

• Firefox absturz

• inshirn_g_schisse
    • 18. Januar 2007 um 14:13

also ehrlich gesagt passiert das meistens beim studiVZ. aber keine ahnung. die addons hab ich mal ausgeschaltet und das passiert weiter. langsam wird es auch nervig. ich glaube ich steige jetzt auf opera um. vorallem nachdem ich das mit den passwörtern bei firefox gelesen hatte. klar speichert man keine sensiblen passwörter, aber sicherheitslücken will man doch trotzdem so gut es geht vermeiden.

danke trotzdem. würde mich interessieren ob jemand ähnliche probleme schonmal hatte /hat.

der text der kommt lautet übrigens etwa: firefox wurde "unerwarteter weise geschlossen". ach echt?!?

• Firefox absturz

• inshirn_g_schisse
    • 15. Januar 2007 um 22:01

Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Mein Problem ist das mein Firefox in letzter Zeit immer mal wieder abstürzt. Ich kann ihn dann einfach wieder starten und er meldet sich dass die letzte Sitzung abgebrochen wurde und ob ich den zurückkehren wolle. (funktioniert dann auch tadellos).

Trotzdem nervig. ist zwar nur ein aufwand von einigen sekunden aber es nervt wie sich jeder vorstellen kann.

Woran kann das liegen? Generelles Firefox problem oder ursache eines Fehlers dank eines Plug-Ins oder Add-On ? Ich benutze "Cooliris Previews" ; "Deutsches Wörterbuch" und "Argentinisches Wörterbuch"; "DOM Inspector"; "DownloadHelper"; "FireFTP"; und "Videodownloader" (aber deaktiviert).

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es an Cooliris Preview liegen kann. Ist aber nur ein Bauchgefühl. Die anderen sind ja nur in "bereitschaft" während das wirklich daueraktiv ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht hat ja auch jemand ähnliche Probleme.

Grüße von
    Frau inshirn_g_schisse

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon