Beiträge von boardraider
-
-
Und was soll das mit dem Fx zu tun haben? Das ist ein serverseitiges Problem der Anwendung. Diese sollte so implementiert werden, dass sie weitere parallele Anmeldungen nicht zulässt.
-
Zitat
Es ginge auch ein bisschen netter
Netter? Du wirfst doch anderen grundlos vor dich zu beleidigen!
ZitatGäbe es da etwas, was ich unternehmen kann
Du wurdest doch schon auf verschiedenes oben verwiesen. Darauf folgten keine Reaktionen oder nur eine bedingte.
-
Zitat
Ich habe den neuen Firefox geladen. Seitdem
Personas installieren sich nicht von allein. :roll:
http://support.mozilla.com/de/kb/Themes+mit+Firefox+nutzen -
Zitat
und nicht beleidigt zu werden
Manche schaffen es auch sich überall eine Beleidigung einzubilden. Es findet sich aber absolut nirgendwo eine! Wenn dir schon ein bisschen Kritik an deinem nachlässigen Stil zu viel ist, dann ist das wohl ein bitteres Leben.
Aber da dir solche Kinkerlitzchen wichtiger sind, als sich mit dem Problem zu beschäftigen, können wir ja beruhigt die selbe Haltung einnehmen. Tschüss... -
Zitat
Steht natürlich dort, ich soll Java aktivieren.
Sicher nicht. Wenn dann steht dort etwas von JavaScript. Das ist nicht das selbe wie Java!
-
Welche Pakete mit Bezug zum Firefox sind nun bei dir installiert?
-
Sie aufsuchen und sich dort danach umsehen?
-
Zitat
Oh, wo find ich die?
Nicht ohne Grund ist da oben ein LINK!
-
Zitat
Kann es sein, dass es am Modem liegt?
Es scheint damit in Verbindung zu stehen. Bei mobilen Datenverbindungen wird oft vom Provider eine Komprimierung vorgeschaltet, die sich oftmals deaktivieren lässt. In der Hinsicht einmal die Provider-Seite prüfen.
-
-
Zitat
Zur Zeit habe ich die Version 3.5.8 GTB6
Woher?
Zitatschon seit - ich glaube - 3.6 oder so
Wie seit? 3.6 ist nach der Roadmap weiter als 3.5.8.
Zitatoder ob von Firmenseite etwas getan wird.
Von deiner Firma?
Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.
-
Ein Anfang ja, brauchbar nein. Aber wie gesagt, dafür gibt es Coder-Foren. Auch wenn ich dir das auf zig verschiedene Arten realisieren könnte. Das ist der falsche Ort - andere sollen auch etwas lernen können.
-
Zitat
Ich benutze mobiles Internet. Ein HSUPA USB Modem.
Dein Laptop war beim Test ebenso darüber verbunden?
ZitatHat das eigentlich etwas darüber zu sagen, wenn andauernd Warnung in der "Fehlerkonsole" gemeldet werden?
Nein, in dem Fall nicht.
-
Ein Reset des Routers versucht?
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems. -
Ja. Das ist ein spezielles Problem, für das eine spezielle Lösung erforderlich ist. Die Motivation für andere das zu coden ist nahe Null. Wenn du so etwas brauchst, musst du dir das schon selbst beibringen und dabei etwas lernen. Zum Erlernen von Skriptsprachen gibt es geeignete Foren zur Unterstützung und zuhauf Dokumentationen im Web.
-
Du kannst JavaScript? Oder Perl? Oder kannst Batch-Skripte für Windows schreiben. Irgendwas in der Richtung?
-
-
-
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.