Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
Beiträge von boardraider
-
-
Vereinzelte Hervorhebungen mit Fett-, Kursivschrift und Unterstreichungen sind sicher über jede Kritik erhaben. Überdimensionale Großschrift vermindert die Lesbarkeit und wirkt übertrieben. Daher sollte man sich auf einfache und gängige Hervorhebungen beschränken.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum -
Gehe von der Tabelle der Bookmarks über den Fremdschlüssel in die moz_places. Dann findest du den richtigen Eintrag anhand der ID dort.
-
Zitat
bin nicht gerade DER computer profi.
Ohne bösartig klingen zu wollen, dann besorge dir einen.
-
Zitat
dass die Tabs gleicher Seiten gruppiert werden
Das werden sie allerdings so oder so nicht.
-
-
Und in welcher Tabelle hast du geschaut? In welcher Ansicht? Und die Buttons unten fielen dir auf?
-
Besorg dir ein Skript, das nicht für den IE kaputtoptimiert wurde. Warum überhaupt JS? CSS reicht da auch.
-
Zitat
Es wurde dir doch schon mehrfach gesagt das es mit dem Firefox nicht geht.
Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es mit Word respektive MS Office nicht geht. Firefox und bspw. OO harmonieren wunderbar. Also scheint mir das Problem eher bei Word et al. zu liegen.
-
Wo und wie hast du denn gesucht?
-
-
Zitat von .Ulli
Die Grafik wird von template.css eingebunden.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Selbst wenn man eine Grafik unmittelbar über einen img-Tag referenziert, richtet sich der Fx beim Caching an den Headern für die konkrete Grafik aus. So ist im Footer-Bereich ebenso eine Grafik (http://www.kirche-loessnitz.de/templates/sebo…/content_bg.jpg) über CSS eingebunden, diese wird aber auf Grund des Etags im Cache abgelegt und in der Folge auch entsprechend mit einem If-None-Match-Header angefragt. Für direkt via img-Tag eingebundene Grafiken (bspw. http://www.kirche-loessnitz.de/images/stories…-21_1909-hp.jpg) gilt das selbe.
Zitatauch wenn wie in rot markierten Bereich des Abbildes bereits ein neues Bild erkennbar ist.
Das neue Bild wird von Firebug geladen und auch dort auch speichertechnisch verwaltet.
ZitatFalls nun irgendein Element einen Repaint auslöst, dann wird auch das neue Bild gezeichnet.
Das Bild wird hier bei jeden Aufruf aktualisiert. Ein Repaint erfolgt also.
-
Zitat
ich bin fast sicher, dass du mich falsch verstanden hast.
Das bezweifle ich stark, hingegen habe ich umgekehrt ein wenig den Eindruck. Denn deine Ausführungen dazu waren nicht notwendig. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass das Warten auf ein Update an der Stelle i.d.R. nicht helfen wird.
-
Die allerdings im abgesicherten Windows-Modus nicht aktiv sein sollten.
-
Zitat
Es funktioniert allerdings trotzdem noch nicht. Vielleicht warte ich das nächste Update ab, denn ich habe den Eindruck, dass auch andere User mit den Lesezeichen Probleme haben.
Dein "Eindruck" in Ehren, aber wenn Entwickler ein Problem nicht kennen oder selbiges nicht reproduzieren können, werden sie dafür keinen Patch schreiben. Auch wenn du der Meinung bist, dass genau dein Problem verbreitet sein soll. Dafür fehlen Belege und Quellen.
-
Zitat
Das ist unlogisch bzw. nicht nachvollziehbar.
Weder noch. 3.6 hat eine neue Version der Rendering-Engine Gecko an Bord. Wenn sich sIFR auf Angaben in der "Umwelt" (Flash-API|Browser-API) stützt, kann das durchaus solche Auswirkungen zeigen.
-
Dann sag das doch dem Anbieter der Toolbar.
-
QED :twisted:
Ich würde mich als Auszubildender an den Betriebsrat wenden, wenn sich jemand wie du aufführen würde. Aber zum Glück für dich benimmst du dich ja wohl nur in Foren daneben.
-
Wenn schon zwei mit dem 3.6 keine Probleme haben, wird eine Ursache, die in deinem System/Netzwerk liegt wahrscheinlicher. Ob es Änderungen am Cache-Management gab, ist dann sekundär. Oder warum sollen sich diese nur bei dir auswirken?
-
Aktualisiere ihn wenigstens auf 3.5.8.