ZitatKann man das manuell verändern
Setze den Wert auf den von Boersenfeger genannten und installiere die aktuelle Version des Fx von der Mozilla-Seite.
ZitatKann man das manuell verändern
Setze den Wert auf den von Boersenfeger genannten und installiere die aktuelle Version des Fx von der Mozilla-Seite.
Trotz des vielleicht irreführenden Titels:
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox-…dschirmbereichs
ZitatBereits beim Quick-Scan [...] Dein System ist korrupt
Auf Grund welcher Scanergebnisse kommst du begründet zu dieser Schlussfolgerung?
Zitatdas Problem
Das Problem war hier eine konkrete Seite, für die es eine spezielle Druckdarstellung gibt. Das Problem kann man also als gelöst betrachten. Wenn du eine andere Seite hast, dann solltest du diese nennen. Allerdings wäre es dann angebracht nicht fremde Threads zu missbrauchen, sondern einen eigenen zu eröffnen.
Zitatso etwas über ein Addon oder so laufen zu lassen?
Als Add-on ist dafür indirekt ScrapBook (+) geeignet. Damit lassen sich mehrere Webseiten speichern. Allein eine Maskierung ist nicht möglich. Wenn du allerdings die Liste anderweitig erstellst (bspw. Bookmarklet), könnte den Rest die Erweiterung übernehmen.
Zitatist es möglich, FF via Kommandozeile dazu zu bringen, eine URL aufzurufen und sie dann abzuspeichern?
Dazu wäre eine Erweiterung nötig, die dies anbietet. Bekannt ist mir keine, eventuell bringt eine Suche auf addons.mozilla.org dich weiter.
Installiere die genannte Erweiterung und setze in den Einstellungen dazu den ersten Haken.
Wenn es im abgesicherten Modus nicht funktioniert, welche Relevanz sollen die Erweiterungen dann noch haben?
van-houten
Was für eine Maus bzw. Maussoftware kommt zum Einsatz?
Gleichfalls!
Den Profilmanager einfach mit dem richtigen Schalter starten. Dann braucht es auch kein Gefummel an der profiles.ini.
http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+verwalten
-P
ZitatAcrobat 9 läßt sich bei mir nicht installieren, da es eine Abfrage nach einer "Mozilla Sunbird"-Adresse (??) nicht beantworten kann
Vollständige und exakte Fehlermeldung?
ZitatAcrobat will nicht helfen.
Installiere testweise nur den Adobe Reader und nicht das Acrobat-Paket.
Zitatum ein File zu löschen
Das wird die Zeit nicht beanspruchen. Prüfe doch bspw. mit den Tools von (ehemals) Sysinternals, welche Dateien der Fx beim Beenden bearbeitet.
Zitatalle WordPress Blogs und auch andere CMS Webseiten laden ohne Template.
Beispielseiten?
Bspw. keine Probleme mit http://www.mockin.dk
ZitatIch möchte auf jeden Fall alle mögliche Add-Ons vermeiden - ebenso den Password Exporter
Da du die Möglichkeiten so beschränkt hast, bleibt da nicht mehr so sehr viel. Du könntest einfach auch die alten Dateien verwerfen und die Passwörter in einem neuen Profil händisch neu speichern.
Zitatich könnte echt kot...
Wie wäre es statt dessen sich konstruktiv zu beteiligen? Die gegebenen Hinweise zu prüfen? Die angefragten Informationen bereitstellen?
ZitatAuf ein solches Schüler-Niveau begebe ich mich nicht
Da warst du schon als du deinen bescheidenen Beitrag abgeschickt hast. Wenn du wirklich kompetente Hilfe willst, dann solltest du dein Anfrage-Niveau deutlich nach oben schrauben. Es bleibt zu hoffen, dass dein Standard da nicht der deiner Agentur ist.
ZitatIch hab es hingekommen werde aber die richtige Lösung hier nicht Posten.
Da schließe ich mich Cosmo an, wenn ich Schüler-Niveau habe, dann hast du den Level eines fünfjährigen Kindes erreicht. Glückwunsch zu so viel geistiger Reife. :klasse: