ZitatEbenfalls Firefox-Forum-Code installiert.
Ebenfalls, aber nicht den selben.
Finde die verantwortliche(n) Regel(n) und passe sie einfach an.
ZitatEbenfalls Firefox-Forum-Code installiert.
Ebenfalls, aber nicht den selben.
Finde die verantwortliche(n) Regel(n) und passe sie einfach an.
Zitatund wenn ich versuche ein neues Profil zu machen aber der Profilmanager öffnet sich nicht anstatt sich zu öffnen öffnet sich das Browserfenster.
Dann rufst du entweder den Profilmanager falsch auf oder der Fx-Prozess ist nicht beendet.
ZitatNachdem Abgesicherten Modus ist alles verschwunden
Was ist alles verschwunden?
Zitatalso einfach deaktivieren kann keine Lösung sein. Änderungen in den Addons vornehmen?...
Ja, oder vornehmen lassen vom Autor nach entsprechender Meldung. Oder die Erweiterung ggf. entsprechend konfigurieren.
Zitatich hoffe das Problem wäre damit gelöst.
Nicht das Problem behoben, die Wirkung kaschiert.
ZitatNun ist alles weg.
Nun? Nun was? Nach was?
ZitatNeues Profil funktioniert nicht.
In welcher Hinsicht nicht?
ZitatIn den Excel-/VBA-Foren konnte mir leider niemand helfen.
Wo sind die Links zu den öffentlichen Diskussionen?
ZitatSeit dieser Umstellung funktioniert ein VBA-Code (API-Funktion), mit dem wir täglich eine CSV-Datei aus dem Internet heruntergeladen haben, nicht mehr.
Wer führt den Code aus? Wie lautet der Code?
ZitatFehlermeldung
Wer meldet?
Zitatwas an dem Tag so besonders ist, dass es in den anderen Browsern "ignoriert" oder "gleich richtig" dargestellt wurde?
object wird i.d.R. zum Einbinden von Medien genutzt. Dazu finden sich etliche Informationen im Web, auch dazu, dass es dabei immer wieder zu Problemen, Unterschieden und Inkompatibilitäten über Browser und -Versionen hinweg kommt.
Warum in diesem speziellen Fall Gecko dies derart darstellt, müsste man sich im Detail ansehen, daher kann ich das ad hoc nicht beantworten.
ZitatWar das ein Bug? denn ab 3.5.8 ist es in Ordnung.
https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?qu….9.1%3A.8-fixed
Wirf einen Blick in die Änderungen, vielleicht findest du etwas.
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
ZitatIch vermute ein Addon ist Schuld und ändert regelmäßig den Wert
Bevor du nur die Wirkung behandelst, finde die Ursache und behebe das Problem an der Quelle.
Ansonsten:
https://developer.mozilla.org/en/Automatic_M…config_settings
Wirkt allerdings auf alle Profile, die über die Fx-Installation genutzt werden.
ZitatZum Entpacken hab ich mir "WinZip 14“ geladen.
Windows kann doch nativ mit Zips umgehen, da braucht es kein Programm.
ZitatBedenken kann ich mir dabei sozusagen nicht leisten.
Die sollte man sich in Sicherheitsfragen immer leisten.
Zitatvermute ich das Problem sehr wohl im Plugin, nicht im System
Da das Plugin auf anderen System problemlos läuft, existiert das Problem in Verbindung mit deinem System, als Ursache ist es daher nicht auszuschließen.
ZitatWenn ich bei Google sehe, daß 'adobe flash palyer 10 freeze' rund 2 Millionen Treffer liefert, wird mir klar, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Du teilst mit einigen die Wirkung, die Ursache muss nicht die selbe sein.
ZitatVirenschoner
*eg*
Allerdings dürfte die weitere Diskussion auf Grund des nicht vorhandenen Zusammenhangs mit dem Fx in einem anderen, Flash-zentrierten Forum besser aufgehoben sein.
Lade den Screenshot irgendwo hoch und verlinke dazu (einfach den URL kopieren).
ZitatWo den auch
Via Google?
Zitatgibts eine Einstellung, dass wenn ich ein RSS Feed öffne, beispielsweise vom Spiegel, mir die gesamte Textzeile angezeigt wird
Über das wie wurdest du oben von pcinfarkt befragt, bisher hast du darauf nicht geantwortet!
Zitates müssen ja blockierte cookies ausgewertet werden
Blockierte Cookies sind nicht vorhanden und können daher auch nicht ausgewertet werden.
Wie ich oben schon schrieb, dreht es sich eigentlich um Regelsätze (permissions.sqlite), die Terminologie ist an der Stelle zu beachten.
Allerdings werden in der permissions.sqlite keine Zeitangaben abgelegt. Die ID mag zwar als Anhalt dienen, in welcher Reihenfolge die Regeln abgelegt wurden, als eine zugesicherte Eigenschaft würde ich das allerdings nicht werten.
Liefert id und host für alle Cookie-Regelsätze absteigend nach id sortiert.
Grundsätzlich ist der Beitrag allerdings schon allein auf Grund der technischen Güte unbedingt erhaltenswert!
Hast du dich informiert, was die beiden Schalter bedeuten?
ZitatWelche HTTP-Header schickt dir
Nicht die, die du sendest.
ZitatBeim Aufruf einer ganz bestimmten Website verschwindet das Browserfenster in dem Moment wenn Daten von dieser Website eingehen (es wird nicht minimiert, es verschwindet). Im Task-Manager wird Firefox danach nicht mehr angezeigt, beim Herunterfahren sagt Windows jedoch, dass Firefox noch läuft. :-?? Hab zwar inzwischen gelesen, dass die Firefox-Fehlerkonsole nicht für den einfachen Endanwender gedacht ist aber vielleicht kann ja ein erfahrenerer User mit der entsprechenden Fehlermeldung etwas anfangen
Ich frage mich hier, wie du an die entsprechende Fehlermeldung gelangst, wenn das Fx-Fenster verschwindet? Im Task-Manager hast du wo geprüft, ob der Fx-Prozess verschwunden ist?
ZitatNach Doppelklick auf das Programm öffnet sich ganz kurz ein Bildschirm/Programm. Das war so schnell verschwunden, daß ich nichts lesen oder anklicken konnte.
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.