Zitatwenn es ausschließlich den müll von FF enfernen würde, würde ich es nicht nutzen.
Müllvermeidung ist die effektivere Strategie als Müllvernichtung!
Zitatwenn es ausschließlich den müll von FF enfernen würde, würde ich es nicht nutzen.
Müllvermeidung ist die effektivere Strategie als Müllvernichtung!
http://www.getpersonas.com/en-US/demo_create
Falls man seine Arbeit mit anderen teilen möchte.
ZitatWie kann man nur so eine sinnvolle Funktion einfach weglassen.
Weil sie nur bedingt sinnvoll ist, steht als Begründung in den in Bugreports.
ZitatNur weil der "IE" dies auch nicht hat - dann sollen sie gleich den "IE" in grün nachbauen.
In doppelter Hinsicht falsch. Zum einen hat das mit dem IE nichts zu tun, zum anderen baut der IE seit Jahren andere Browser nach.
ZitatIch finde die aktuellen Versionen von FireFox, werden immer schlechter als besser!
Dann nimm einen anderen Browser.
ZitatVon der vielbeworbenen Geschwindigkeitssteigerung bei der "V.3.6", ist beim normalen Surfen auch überhaupt
nix zu merken.
Das Marketinggewäsch gibt es nicht nur bei Mozilla und ist bei den anderen Browsern gegenwärtig auch ähnlich wahrnehmbar.
ZitatBedenke, die zwischenzeitlich erschienen SicherheitsUpDates fehlen dir ebenfalls.
SP2 wird noch immer mit Sicherheitsupdates versorgt. Mit Sicherheit beurteilen kann man dies daher nicht.
Die Plugins werden dabei aber nicht unmittelbar angezeigt.
Nightly Tester Tools
Außer der Nutzung einer weiteren Toolbar, sehe ich keinen Sinn darin nur die Höhe vorhandener Toolbars zu vergrößern ohne dadurch Funktionalität zu gewinnen. Es wäre sinnvoller ein anderes Persona zu wählen.
ZitatAdd Ons oder Plug Ins habe ich keine installiert
Die Auflistung zeigt das Gegenteil. Wie hast du die Erweiterungen deaktiviert? Über den Abgesicherten Modus?
Welche Plugins sind vorhanden?
Gleiches Verhalten in einem neuen Profil?
ZitatKann ich irgendwie entweder die personas verkleinern
Du kannst dir jederzeit eigene erstellen. Beachte aber dabei Urheberrechte.
Zitatsprich die direkt unter den Tabs.
Welche Leiste hast du noch unter den Tabs?
ZitatDas habe ich jetzt probiert, funktioniert aber nicht.
Hier tut es das. Die einschlägigen Maßnahmen zur Fehlerdiagnose sind bekannt?
Zitatohne das Lesen von ungefähr 500 Beiträgen aus der Forumssuche?
Die ersten paar aus der Übersicht reichen aus, aber dank des Links auch nicht mehr nötig.
ZitatIch hatte da auch nicht an einen Papierkorb gedacht. Sondern eher an eine Undo Funktion
Die Bezeichnung und das optische Angebot ist eigentlich sekundär. Das Prinzip dahinter ist das selbe.
ZitatSondern eher an eine Undo Funktion der "Gesamte Webseite vergessen"
Wie gesagt, du kannst bspw. auf Bugzilla einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten.
ZitatEinen Button z.B "Meistbesuchte Seiten wieder aufnehmen"
Der Zusammenhang mit diesem intelligenten Lesezeichen ist nicht relevant. Die Funktion "Gesamte Webseite vergessen" kann man von verschiedenen Stellen aus aufrufen.
ZitatOder gar einen Config Eintrag der das wieder zurücksetzt auf Default.
Default macht hier ebenso keinen Sinn. Die von dir besuchten Seiten sind deine Chronik, da gibt kein Default.
Da kannst du lange warten, die Seite unterbindet dies durch autocomplete=off. Die Forensuche sollte dir alles weitere dazu erzählen.
Zitatwie aktualisiset denn dann Otto Normalverbraucher seine Sprachpakete
Der ONV hat nur ein Sprachpaket (das im Setup enthaltene), welches bei einem Major Update ebenso aktualisiert wird. :wink:
Was wird dir denn unter Extras > Add-ons > Erweiterungen angezeigt?