Zitat von _andromeda_also ich werde mal morgen den Webserver mal anrufen was da los ist.
Könntest du vielleicht zur Erhellung meines getrübten Verstandes beitragen?
Nutzt du (oder lässt nutzen) zur Erstellung der Webseite das CMS Wordpress?
Zitat von _andromeda_also ich werde mal morgen den Webserver mal anrufen was da los ist.
Könntest du vielleicht zur Erhellung meines getrübten Verstandes beitragen?
Nutzt du (oder lässt nutzen) zur Erstellung der Webseite das CMS Wordpress?
Zitat von migoselWeil ich es weiß.
Dann erleuchte uns Unwissende, damit wir von deinem Wissensfundus profitieren können.
Zitatoder versuche dich zu informieren wie man es erkennt
Das versuche ich, leider bin ich wohl an den falschen Lehrmeister geraten.
ZitatAber hör auf zu labbern
Labern? Das hätte ich an der Stelle eher deinen Beiträgen zugeordnet. Oder wie sonst soll man das konstante Ausweichen auf einfache Fragen bewerten?
Zitatdas nervt wenn jemand auf sein Recht behart
Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass ich nicht auf meinem Recht beharre, sondern dich darum gebeten habe, mir mein Irren aufzuzeigen.
Zitatund nicht einsieht wenn er falsch liegt.
Ich habe kein Problem damit einzugestehen, dass ich falsch liege, wenn es denn so ist.
ZitatAußerdem gibt es noch 3 andere Argumente wegen dem php und BOM ...
Mir wäre an einer schrittweisen Klärung gelegen. Als Unwissender überfordert mich es, alles auf einmal abzuarbeiten. Allerdings wirst du nicht ernsthaft alles oben genannte als Argument bezeichnen wollen.
Zitat von migoselO.K. -----------> und weg ...
Fluchtreaktion? Auf welchem Level bewegen wir uns hier?
Welche OS-fremden Dienste und Programme werden beim Systemstart gestartet?
ZitatIch kann zwar "sortieren nach Namen" auswählen
Wo wählst du das?
Das OS ist für die Darstellung verantwortlich ja. Über das OS kann ich die Farbe, die Schrift, die Buttons usw. konfigurieren. Der Fx bietet dazu keinerlei Möglichkeiten.
Zitatfirewall blockiert auch nicht, da hab ich auch schon nachgeguckt.
Das "Nachgucken" erfolgte wie?
Zitatweil es Wordpress ist was als CMS verwendet wird
Woher willst du das denn wissen?
Zitatwenn ich unsere Homepage
Die da wäre?
Zitatändern will
Wie?
Ansonsten:
https://support.mozilla.com/de/kb/JavaScri…e+gew%C3%A4hren
Zitat von Boersenfegernicht aber in meinem Briefkasten, in meinem Mailpostfach, auf meinem Bildschirm, im Fernsehen
Dazu zwingt dich ja auch niemand. Sind das doch die am wenigsten subtilen Werbeformen.
ZitatBTW: Balzen, Flirten etc. ist immer noch was anderes als bunter Papiermüll, blinkende Buttons, kreischende Jingles etc.
Das Ziel mag ein anderes sein, die Methoden sind nicht unverwandt.
Für die Darstellung dieser Leiste ist das OS zuständig. Hat mit dem Fx nichts zu tun. Teste eine andere Schriftart.
Nenne zu dem den URL zu der betroffenen Seite.
Mir ging es nur darum, dass allein auf Grund der händisch geänderten Einstellungen noch kein Grund für die Neuinstallation des Systems geben ist. Der Meldung von nach wurden die Schlüssel zurückgesetzt, der gegenwärtige Status bleibt offen.
Zitatwelche die Programmierung einer normalen HTML-Seite (nicht Flash) mit festem Layout (PHP, CSS usw.) immer überschreibt, so dass sie voll in der Breite dargestellt wird?
Das generisch hinzubekommen halte ich für schwer zu realisieren. Für ausgewählte und häufig genutzte Seiten ließe sich das mit vertretbarem Aufwand umsetzen.
ZitatEine Alternative wäre, ein festen Zoom (vielleicht 175%) für alle Seiten in Firefox einzustellen, der immer so bleibt. Ist das irgendwie möglich?
Die Erweiterung NoSquint sollte das ermöglichen.
ZitatOSX Version 10.3.9
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/system-requirements/
19277161 Byte = 18.38 MB
ZitatAber woher weiss Apache, dass es sich bei ToDo.gz um eine Textdatei handelt?!?
Das musst du ihm mitteilen.
Zitatläßt sich der Profilornder
Du redest sicher von einem Profilorder? Oder doch eher vom Profil-Manager?
Zitatda in den php-Dateien
Wie siehst du, dass die HTML-Seiten auf siestatours.de von einer PHP-Anwendung generiert werden?
Zitatalso die buchungsmaschine
Die Buchungsmaschine ist konsistent, wie ich bereits anmerkte. Es geht um den anderen Server.
Zitatwird es dann überhaupt richtig angezeigt, wenn alles auf iso 8859-1 läuft?
Weshalb sollte es das nicht?
ZitatWie sollte ich denn jetzt vorgehen
Steht oben.