Zitat von _andromeda_also ich werde mal morgen den Webserver mal anrufen was da los ist.
Könntest du vielleicht zur Erhellung meines getrübten Verstandes beitragen?
Nutzt du (oder lässt nutzen) zur Erstellung der Webseite das CMS Wordpress?
Zitat von _andromeda_also ich werde mal morgen den Webserver mal anrufen was da los ist.
Könntest du vielleicht zur Erhellung meines getrübten Verstandes beitragen?
Nutzt du (oder lässt nutzen) zur Erstellung der Webseite das CMS Wordpress?
Zitat von migoselWeil ich es weiß.
Dann erleuchte uns Unwissende, damit wir von deinem Wissensfundus profitieren können.
Zitatoder versuche dich zu informieren wie man es erkennt
Das versuche ich, leider bin ich wohl an den falschen Lehrmeister geraten.
ZitatAber hör auf zu labbern
Labern? Das hätte ich an der Stelle eher deinen Beiträgen zugeordnet. Oder wie sonst soll man das konstante Ausweichen auf einfache Fragen bewerten?
Zitatdas nervt wenn jemand auf sein Recht behart
Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass ich nicht auf meinem Recht beharre, sondern dich darum gebeten habe, mir mein Irren aufzuzeigen.
Zitatund nicht einsieht wenn er falsch liegt.
Ich habe kein Problem damit einzugestehen, dass ich falsch liege, wenn es denn so ist.
ZitatAußerdem gibt es noch 3 andere Argumente wegen dem php und BOM ...
Mir wäre an einer schrittweisen Klärung gelegen. Als Unwissender überfordert mich es, alles auf einmal abzuarbeiten. Allerdings wirst du nicht ernsthaft alles oben genannte als Argument bezeichnen wollen.
Zitat von migoselO.K. -----------> und weg ...
Fluchtreaktion? Auf welchem Level bewegen wir uns hier?
Welche OS-fremden Dienste und Programme werden beim Systemstart gestartet?
ZitatIch kann zwar "sortieren nach Namen" auswählen
Wo wählst du das?
Das OS ist für die Darstellung verantwortlich ja. Über das OS kann ich die Farbe, die Schrift, die Buttons usw. konfigurieren. Der Fx bietet dazu keinerlei Möglichkeiten.