1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Firefox zeigt bei grosser HTML Seite nicht richtig an.

• boardraider
    • 20. Januar 2009 um 10:39
    Zitat von wschrabi

Ja es kann nicht am Code liegen

Das ist Blödsinn. Dein Code ist voller Fehler. Bspw.:

Code
    <font size = -1 > &sect;... Mitarbeiter am Institut f&uuml;r Physiolog Chemie (vormals f&uuml;r Med. Chemie &amp Pregl Laboratorium)</font></h3>Hinweis:<font size = -1 > Aus urheberrechtlichen Gr&uuml;nden werden die Zitate manuell eingetippt und die Zitierungszahlen (Total-Citations) werden in STN Karlsruhe im SCI zweimal j&auml;hrlich manuell recherchiert. (Es handelt sich also nicht um einen Download/Import von Zitaten aus dem SCI!). Die Impact Faktoren sind pro Werk nur im MUG Intranet ersichtlich.</font ><hr align="center"> 

<strong>Suchkriterien:</strong><ul type=circle> <li>Publikationsjahr: Year >= 1974 and Year <= 2009 </li> <li>Autor: %</li> <li>Titelstichwort: %</li></ul><strong>Publikationen:</strong> 688<BR><BR><font color="#FF0000"><big><A Href="fileadmin/PubPapers/IP_Watch_Druck.php"> Link der IP-Watch Summery zum Druck im neuen Fenster</A></big></font>
    <BR><BR>1: <font color="#FF0000">Jahr: 1974</font><BR>Aussenegg F, Lippitsch M, M&ouml;ller R<sup><FONT  HXPFR="myfonts.pfr"  FACE="Helvetica,Arial" SIZE="-1">&sect;</FONT></sup>, Wagner J, <BR>Measurement of Raman Scattering in High Field Electric Strength <i>in:</i> <strong>Physics Letters</strong> <size=-1>[ISSN:0375-9601] <size=+1>50:233-234</i><UL>

<LI><i><strong> Impact-Factor: </strong> Sorry, only on the MUG Intranet available!</i></LI><LI><i><strong> Total-Citations (SCI): </strong>9</i> [Updated: 13-OCT-2008 ISI<sup>&reg;</sup>] </LI><BR></UL>
    <BR><BR>2: <font color="#FF0000">Jahr: 1975</font><BR>Aussenegg F, Lippitsch M, M&ouml;ller R<sup><FONT  HXPFR="myfonts.pfr"  FACE="Helvetica,Arial" SIZE="-1">&sect;</FONT></sup>, Wagner J, <BR>Depolarization Ratio Measurement of Rayleigh Scattering in High Field Electric Strength <i>in:</i> <strong>Physics Letters</strong> <size=-1>[ISSN:0375-9601] <size=+1>55:199-200</i><UL>

<LI><i><strong> Impact-Factor: </strong> Sorry, only on the MUG Intranet available!</i></LI><LI><i><strong> Total-Citations (SCI): </strong>2</i> [Updated: 13-OCT-2008 ISI<sup>&reg;</sup>] </LI><BR></UL>
    <BR><BR>3: <font color="#FF0000">Jahr: 1975</font><BR>Aussenegg F, Lippitsch M, M&ouml;ller R<sup><FONT  HXPFR="myfonts.pfr"  FACE="Helvetica,Arial" SIZE="-1">&sect;</FONT></sup>, Wagner J, <BR>Messung des Ramaneffectes in Gegenwart hoher elektrischer Felder. <i>in:</i> <strong>Act. Phys. Austr.</strong> <size=-1>[ISSN:0001-6713] <size=+1>43:341-348</i><UL>

<LI><i><strong> Total-Citations (SCI): </strong>0</i> [Updated: 13-OCT-2008 ISI<sup>&reg;</sup>] </LI><BR></UL>
    <BR><BR>4: <font color="#FF0000">Jahr: 1975</font><BR>J&uuml;rgens G<sup><FONT  HXPFR="myfonts.pfr"  FACE="Helvetica,Arial" SIZE="-1">&sect;</FONT></sup>, Kostner GM, <BR>Studies on the Structure of the Lp(a) Lipoprotein: Isolation and Partial Characterization of the Lp(a)-Specific Antigen. <i>in:</i> <strong>Immunogenetics</strong> <size=-1>[ISSN:0093-7711] <size=+1>1:560-569</i><UL>

<LI><i><strong> Impact-Factor: </strong> Sorry, only on the MUG Intranet available!</i></LI><LI><i><strong> Total-Citations (SCI): </strong>53</i> [Updated: 13-OCT-2008 ISI<sup>&reg;</sup>] </LI><BR></UL>
    <BR><BR>5: <font color="#FF0000">Jahr: 1976</font><BR>Hinghofer-Szalkay H, Kenner T, Estelberger W<sup><FONT  HXPFR="myfonts.pfr"  FACE="Helvetica,Arial" SIZE="-1">&sect;</FONT></sup>, <BR>Spectral analysis of spontaneous contractions of the isolated portal vein of rat. <i>in:</i> <strong>Pflugers Arch</strong> <size=-1>[ISSN:0031-6768] <size=+1>364:157-160</i><UL>

<LI> <A Href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=PubMed&dopt=Citation&list_uids=986624" TARGET="_blank" >MEDLINE<sup>&reg;</sup>-Link</A></LI> <LI><i><strong> Impact-Factor: </strong> Sorry, only on the MUG Intranet available!</i></LI><LI><i><strong> Total-Citations (SCI): </strong>2</i> [Updated: 13-OCT-2008 ISI<sup>&reg;</sup>] </LI><BR></UL>
    <BR><BR>6: <font color="#FF0000">Jahr: 1976</font><BR>Kenner T, Estelberger W<sup><FONT  HXPFR="myfonts.pfr"  FACE="Helvetica,Arial" SIZE="-1">&sect;</FONT></sup>, <BR>Optimum coordination of heart contraction with characteristics of the aorta system <i>in:</i> <strong>Verh Dtsch Ges Kreislaufforsch</strong> <size=-1>[ISSN:0070-4075] <size=+1>42:132-135</i><UL>
    Alles anzeigen

Schau mal allein in dem Abschnitt, wie viele KLARE Auszeichnungsfehler enthalten sind bei allen möglichen size-Angaben. Wenn ich mir die daraus resultierenden Verschachtelungen ansehe, wundert mich das Ergebnis nicht. Irgendwann wird der Fx auf eine fest gecodete Grenze stoßen, ab der er gewisse Formatierungen verwirft.

Zum letzten Mal für mich:
    Dein Code ist gegenwärtig mehr als buggy. Korrigiere deine Fehler und das Problem wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit verschwinden.
    Sollte es bei sauberer Validierung noch immer zu dem Fehler kommen, dann sieht man weiter.

Es sei noch eine Anmerkung erlaubt:
    Nutze konsequent CSS und nicht ständig diese Formatierungen über HTML-Tags. Das ist Webdesign wie man es vor 10 Jahren betrieben hat.

• Mehrere Seiten werden bei Firefox-Start geöffnet

• boardraider
    • 20. Januar 2009 um 10:11

http://noscript.net/faq#qa2_5

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 23:43

wschrabi wrote:

Zitat

werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein Bug in Firefox ist.

Nochmals: du schreibst keinen validen Code, der sich an Webstandards hält. Korrigiere die Fehler, bis der Validator grünes Licht gibt. Sollten dann noch Probleme vorhanden sein, hat man eine Diskussions- und Analysegrundlage. Bis dato ist dein Code das Problem und buggy.

• Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht?

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 23:31

neuhauser wrote:

Zitat

wird der bisherige Thread nicht mehr angezeigt, muss also dann "normal" ins Forum?

Der URL enthält nicht die Thread-ID, das ist richtig. Der Thread-Titel steht im Betreff der Mail. Du kannst auch den zweiten Link aus der Mail kopieren und hinten den letzten Teil wegschneiden:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…x&unwatch=topic
    wird zu
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=xxxxx
    Dann bist du direkt im betroffene Thread.

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 18:42

Dafür dass du angibst valides XHTML zu liefern, wirft der Validator aber einige Fehler aus. Die solltest du erst beheben.

• Firefox 3.1 B Passwort Autologin Problem

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 18:12

Musst halt warten, bis sich Nutzer der BETA einfinden.

• Paypal / Ebay hat doppelt gebucht!!!!

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 15:46

pittifox wrote:

Zitat

Ist mir bekannt. Ich gehöre zu denen die sich die AGB´s noch durchlesen.

Vorbildlich, leider lassen sich aber zu viele von den bunten Werbeaussagen und den beschönigenden Worten eBays blenden.

Als kurze Einführung in die Problematik eignet sich vielleicht
    http://www.falle-internet.de/de/html/pp_kscheb.php
    und die Folgeseiten.

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 13:36

pittifox wrote:

Zitat

läuft etwas schief bekomme ich mein Geld erstattet

Auch nur, wenn du dich exakt an die Paypal-Vorschriften hältst. Da kann man schon mal daneben liegen. Zudem ist es nur eine Kulanzleistung.

• Absturz bei Download

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 13:03

Boersenfeger wrote:

Zitat

Erläutere bitte mal mit Netzwerktreibern...

Er meint den abgesicherten Modus von Windows. Dort kann man ein "nacktes" Windows starten, aber "mit Netzwerktreibern" für den Zugriff auf das Web.

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 12:39

Wie wurde es denn von deinem Bankkonto abgebucht? Für die Stornierung einer Lastschrift hast du 6 Wochen.

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 11:51

Wurde der Betrag zweimal von deinem Bankkonto per Lastschrift abgebucht? Dann storniere doch einfach die eine Zahlung.

• Datei schon vorhanden

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 10:02

Es kommt ja gerade keine solche Meldung, er hätte gerne eine.

anve
    Nutz doch einen externen Downloadmanager, der die diese Funktionalität bietet.

• S: History mit ALLEN Einträgen eines Datum, auch neubesuchte

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 09:55

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/9412
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1957

• langsamstart firefox

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 09:34

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Insbesondere ab 3.

• Greasemonkey u. die Sicherheit -ist die Erweiterung riskant?

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 00:24

Oh ja, die Punkt am Ende hatte ich vergessen, gut aufgepasst! Danke für die Verbesserung!

• Unterschied Online-/Internet-Banking

• boardraider
    • 19. Januar 2009 um 00:03

Panther1 wrote:

Zitat

Ich werde hier immer von den gleichen dumm von der Seite angeschwätzt !!!

Im Sinne des Forenfriedens werde ich in Zukunft auf den Mist, den du hier pausenlos verzapfst, nicht mehr eingehen. Deine Penetranz, dich um Argumente zu drücken, disqualifiziert dich ohnehin für jede vernünftige Diskussion.
    Wie heißt es so schön: "Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung." Und genau diese Anerkennung hast du eigentlich nicht verdient.

Und jetzt darfst du in Ruhe weiter deinen Dumpfsinn verbreiten.

Nur eines noch, zum merken: sollten wir je wieder im selben Thread posten, ignoriere einfach meine Worte. Sie sind zu 100% nicht an dich gerichtet und bedürfen auch von deiner Seite keinerlei Erwiderung!

• Unterschied Online-/Internet-Banking

• boardraider
    • 18. Januar 2009 um 19:43

Wie solltest du darauf auch argumentativ eingehen... wäre von dir ja was neuen *schmeil*

• boardraider
    • 18. Januar 2009 um 19:42

Ich wollte auch nur auf Coce eingehen. Ich ging nicht davon aus, dass es dein Problem löst. Dazu müsstest du auf die offenen Fragen eingehen ;)

• boardraider
    • 18. Januar 2009 um 19:29

Coce wrote:

Zitat

Vielleicht hilft es, wenn die Zeile

Code
    // @include       http://*google.*

lautet? Ich kenn' mich da allerdings nicht aus. boardraider, weißt du da mehr?

Besser wäre:

Code
    // @include       http://*.google.tld

Ggf. auch mit

Code
    // @include       https://*.google.tld

Bei den obigen Wildcards könnte sonst jede (böse) Domain das Skript zur Ausführung bringen.
    Vgl.:
    google.ichbinbö.se
    ichbinböseralsgoogle.de

• boardraider
    • 18. Januar 2009 um 19:25

Geht es denn stabil, wenn Googlepedia deaktiviert ist?

wbr---)grenzlaeufer wrote:

Zitat

genauso mit der änderung von "Wawuschel".

Wo hast du die Änderung eingearbeitet?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon