Öffne dein Profilverzeichnis, darin findest du das Verzeichnis extensions. Dort liegen die jeweiligen Verzeichnisse deiner Erweiterungen.
Bearbeiten kannst du die Grafiken mit einem Bildbearbeitungsprogramm, anschließend dort einfach austauschen.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
also wird das wohl nichts mit einer Erweiterung gehen, wenn ich bejot richtig verstehe.
https://developer.mozilla.org/En/NsIEnvironment
Also verstehst du ihn wohl falsch.Mal ein Beispiel als Ubi-Command:
Code
Alles anzeigenCmdUtils.CreateCommand({ name: "display-java-home", preview: function( pblock ) { var env = Components.classes["@mozilla.org/process/environment;1"] .getService(Components.interfaces.nsIEnvironment); pblock.innerHTML = env.get('JAVA_HOME'); }, execute: function(input) { var env = Components.classes["@mozilla.org/process/environment;1"] .getService(Components.interfaces.nsIEnvironment); displayMessage(env.get('JAVA_HOME')); } }); -
Wenn du es in der XPI änderst, musst du die Erweiterung neu installieren. Alternativ kannst du die Grafik übrigens auch im Erweiterungsverzeichnis ändern, das würde keine Neuinstallation der Erweiterung erfordern.
-
Zitat
Es wird leider oft zu viel vorrausgesetzt.
Also dass jemand Google oder die Forensuche bedienen kann, das darf man doch voraussetzen, oder?

-
In deinem Profilverzeichnis...
/home/.mozilla usw. -
Zitat
Nun, ich wollte ursprünglich nur die Proxyeinstellungen festlegen und so machen, dass diese nicht geändert werden können.
Und wie willst du verhindern, dass die Nutzer einen eigenen Firefox verwenden (bspw. Portable Fx)? Dabei wären deine Pref-Locks unwirksam. Zudem gibt es noch andere Browser...
Weshalb brauchst du den Proxy denn in den Fx-Einstellungen? Oder anders gefragt, wie sieht das lokale Netzwerk aus?ZitatIch wollte nur zusätzlich den ganzen Reiter "Extras" oder wenigstens "Einstellungen" zusätzlich ausblenden um weitere Eingriffe zu verhindern.
CSS-Hacks sind wie erwähnt wenig robust. Insbesondere gilt auch das oben genannte.
ZitatWie muss denn die Eingabe aussehen, wenn ich die kinder-firefox.cfg nicht im Firefoxorder haben will? Geht das?
Du kannst doch auch eine lokale Kopie der Datei anlegen.
-
Bei anderen Browsern tritt das Problem nicht auf?
-
Die Seite ist alles andere als valides HTML. Darstellungsprobleme sind da nicht verwunderlich.
-
Zitat
Mein Firefox 3.0.3
Dein Firefox sollte mal aktualisiert werden.
Zitatdass er die offenen Fenster in der Statusleiste nicht mehr anzeigt.
Der Fx zeigt keine offenen Fenster in seiner Statusleiste an. Du redest also von den Ubuntu-Panels?
Zitatdas sieht so aus:
Wie sieht denn dein Desktop insgesamt aus? Ist das auch bei anderen Programmen so?
-
-
Zitat
ich hatte mich als Antwort an das schon bekannte Problem angehängt und dann selbst keine mehr bekommen
Geduld gehört nicht gerade zu deinen Stärken...
Zitatauch mit dem Link "Problemlösung" komme ich nicht weiter
Woran scheitert es?
-
Na klasse, Server sagt iso-8859-1, Seite versucht zu sagen iso-8859-7 und letztlich scheint es UTF-8 zu sein. Da wundert es mich nicht...
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=532695#532695
Dort steht die zu ändernde Datei und auch an welcher Stelle sie wie geändert werden muss. Was daran ist unklar?
Zudem hat deine Frage pcinfarkt unmittelbar danach schon beantwortet. -
-
Eine, die vielleicht noch programmiert werden muss.
-
Zitat
Allerdings hat GM_openInTab(URL) auch so seine Tücken
Ggf. kann man sich auch mit XHR behelfen.
Bei Ubiquity hat man noch wesentlich mehr Möglichkeiten, damit lassen sich wohl jegliche Klippen umschiffen in der Hinsicht. -
Zitat
Kann man mich bitte Aufkären?
-
Es gibt dafür keine API, die über das Pref-System zugreifbar wäre.
-
Keine Probleme mit NoScript festzustellen. Komplettes Verbieten/Zulassen von JS führt nicht zum Absturz.
-
.js Dateien sind nicht für CSS-Tweaks da.