Beiträge von boardraider
-
-
-
Deswegen steht die alte Herleitung trotzdem dort. Dann verlinke das nächste mal wenigstens den alten Thread.
-
-
Zitat
Glaube nicht, dass die im Browser eingestellte Zeichenkodierung hier einen Einfluss haben dürfte...
Doch hat sie. Vom Server wird auf der Weiterleitungsseite weder über HTTP-Header noch über META-Tags die Zeichenkodierung der Seite bekannt gemacht. Interpretiert der Browser die Seite als ISO-8859, dann schlägt die Weiterleitung fehl, nimmt er UTF-8 an, klappt es.
Da keine Zeichensatzangabe vorliegt, prüft der Fx ob Auto-Detect aktiv ist und versucht dann den Zeichensatz zu bestimmen. Das scheint im Falle von pittifox erfolgreich zu sein. Bei mir war Auto-Detect deaktiviert. Als Fallback habe ich bei mir ISO-8859 eingerichtet, daher klappt das bei mir nicht mit diesen Einstellungen.Grundsätzlich ist der Server an der Stelle mies konfiguriert. Es sollte gar nicht so weit kommen, dass der Browser "raten" oder Fallbacklösungen verwenden muss.
-
Vollkommen richtig!

Dann bin ich mal gespannt, ob er die Ursache noch findet. -
Warum keinen Symlink für die Places?
-
Richte doch einfach ein Schlüsselwort ein und fertsch is da Lack.
-
Zitat
Mir ist da jedenfalls keine Möglichkeit bekannt.
Zumindest nicht mit AdBlock Plus. Allerdings kann man mit CAPS die Aufrufe unterbinden. U.U. wäre auch ein Eingreifen mit Greasemonkey möglich. Letzteres habe ich aber in dem Fall nicht getestet.
-
-
Zitat
Weil beim 3er bisher die automatische passworteingabe fehler hat
Die da wären?
-
Zitat
Muss ich in der 4. Zeile die // entfernen?
Nein.
ZitatWenn ich die Datei öffne oder in das Fenster ziehe, wird lediglich der Inhalt angezeigt.
Greasemonkey schon installiert? :roll:
-
Natürlich stellt er die Dateien wieder her. Darin werden die gespeicherten Passwörter abgelegt.
-
Lass dich doch nach dem Speicherort fragen oder lösche die angelegten Automatismen für bestimmte Dateitypen.
-
Zitat
Anstelle von Zone Alarm...wie kann ich meine Pc andersweitig vor Angriffen schützen? MS Firewall reicht doch nciht oder?
Hast du ein Anti-Virenprogramm? Die Firewall-Funktion übernimmt schon dein Router.
-
-
Lösche sämtliche Einträge vom Fx in Zone Alarm und lass ihn neu erkennen.
Ansonsten könntest du ZA auch komplett entfernen, brauchst du ohnehin nicht. -
Lösche nicht die privaten Daten beim Beenden des Fx.
-
Zitat
Das downloaden von sonstigen erforderlichen plugins geht aber noch nicht.
Welche Seiten? Welche Plugins?
-
Wenn du davon ein Backup hast, dann kannst du das mal versuchen.