1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• NoScript und PDF

• boardraider
    • 2. März 2009 um 18:05

Wie schon angemerkt, blockiert NoScript mit den Default-Einstellungen keine PDFs. Verlinke doch bitte eine Beispielseite, um die Hinweise von pittifox zu verifizieren.

• Firefox zeigt nicht die komplette URL auf Videoportalen

• boardraider
    • 2. März 2009 um 18:03

Und was markierst du wo genau?

• Firefox zeigt nicht die komplette URL auf Videoportalen

• boardraider
    • 2. März 2009 um 17:22

Und wie kopierst du ihn?

• ebay Seiten laden nicht - alle anderen Seiten schon

• boardraider
    • 2. März 2009 um 17:21

Wäre vielleicht für andere hilfreich, wenn du die Fundstelle angeben würdest.

• Problem mit dem Java-Plugin

• boardraider
    • 2. März 2009 um 17:20
    Zitat

indem die Add-ons in der Menüleiste noch einmal
    aufgerufen habe. Waren alle außer Funktion!

Im Safe-Mode dürften sich keine Addons in der Menüleiste einfinden.

• firefox startet nicht

• boardraider
    • 2. März 2009 um 17:19

Hängt davon ab, wie das Netzwerk aussieht und wie die angeschlossenen Rechner konfiguriert sind.

• CPU Auslastung bei hotmail.de/.com

• boardraider
    • 2. März 2009 um 15:35

Das Aktivieren von AdBlock Plus gewährleistet weder den Ausschluss des einen noch des anderen.

• Probleme mit Installation Addon (Toolbar für Ebay)

• boardraider
    • 2. März 2009 um 15:35

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• boardraider
    • 2. März 2009 um 15:29

Vielleicht ein Flash-Werbebanner oder eine JS-Werbung, die nur gelegentlich auftaucht.

• boardraider
    • 2. März 2009 um 15:28

Ich bezog mich in dem Fall auf das reale Verzeichnis im Dateisystem, nicht auf die Abstraktion im Browser.

• Kann Lesezeichen nicht mehr speichern

• boardraider
    • 2. März 2009 um 15:00

*hust* Hidden Places *hust*
    Oder mit anderen Worten -> Safe Mode versucht?

• boardraider
    • 2. März 2009 um 14:59

Warum soll es nicht möglich sein, dass sich an der Hotmail-Seite etwas ändert?

• Höhe der Zeilen änderbar?

• boardraider
    • 2. März 2009 um 14:57

Wie Fury oben schon schrieb, ist das vollkommen normal. Wenn dir die Zeilenhöhe zu groß ist, dann musst du sie über die userChrome.css (oder die Erweiterung Stylish oder ein entsprechendes fertiges Theme) verkleinern.

• boardraider
    • 2. März 2009 um 14:55

Falls es sich um eine Erweiterung handelt, würde es sich anbieten das entsprechende Verzeichnis im extensions-Verzeichnis innerhalb des Profils zu löschen.

• Drucken im Firefox vernachlässigt?

• boardraider
    • 2. März 2009 um 13:54

Bei oben genannter Seite hilft es den Style http://www.media-addicted.de/wp-content/the…e-1-1/style.css zu deaktivieren. Anschließend kann man die Seite problemlos drucken.

• Fehler (f113) kann jemand helfen?

• boardraider
    • 2. März 2009 um 12:39

Es spielt keine Rolle welchen Mail-Client man verwendet, wenn der Mail-Server von T-Online eine Fehlermeldung ausgibt. Mit dem Firefox hat das dann trotzdem nichts zu tun.
    Der einzige richtige Adressat für Beschwerden ist der Kundendienst von T-Online.

• Cookies von Ebay

• boardraider
    • 2. März 2009 um 12:35

Das ist eigentlich ein Webforum und keine NG, aber naja... *g*

Zitat

welche die Seite Automatisch jede Sekunde neu laden tat

Jede Sekunde? Was soll denn der Sinn bei einem solchen Intervall sein?
    Bei eBay gewann schon immer das höchste und nicht das letzte Gebot. Wenn du Pushing gegen dein eigenes Gebot vorbeugen willst (was dank der tollen Anonymisierung der Bieterlisten inzwischen ja von eBay gefördert wird), dann biete einmalig kurz vor Schluss.

Zitat

Nun habe ich aber dummerweise die Cookies gelöscht und diese automatische Seitenaktualisierung findet nicht mehr statt.

Da dir so eine Funktion nicht von eBay sondern nur durch Tools von Drittanbietern angeboten wird, kann da der Fx wenig für. Du solltest daher prüfen welches Programm oder welche Erweiterung dafür verantwortlich war. Wirf einen Blick in deine Erweiterungsliste oder in dein Programmverzeichnis.

• Pop Up öffnen sich ohne Inhalt

• boardraider
    • 2. März 2009 um 12:23

Deaktiviere Kaspersky und du wirst sehen was der Inhalt des Fensters ist.

Verhindern ließe sich das wohl nur durch Hacks an der Seite. Das Pop-Fenster wird über JavaScript als Produkt eines onSubmit-Events erzeugt. Da greift der PopUp-Blocker des Fx absichtlich nicht, der er nur automatische Popups verhindern soll.

• ff3: javascript nicht mehr lesbar

• boardraider
    • 2. März 2009 um 11:59

Es wäre auch eine Möglichkeit sich ein getrenntest Testprofil zu erstellen, falls man so etwas öfter benötigt.

• Bilder werden nicht in PDF umgewandelt

• boardraider
    • 2. März 2009 um 11:57

Nini wrote:

Zitat

zu 1)

Du glaubst ja gar nicht, was ich in Foren bereits für intelligente Anfrage bekommen habe, so nach dem Motto: Hast Du denn überhaupt Firefox benutzt?

Und? Derjenige opfert seine Zeit sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Du möchtest Hilfe, also solltest du nachsichtiger sein.

Zitat

zu 2)

Glaubst Du ernsthaft, ich würde hier den Link zu der Karte einsetzen, die man mir geschickt hat? Hast Du vielleicht schon 'mal 'was von Postgeheimnis gehört? Du gibst mir Deine Briefe doch auch nicht zu lesen!

Ne, die würde ich dir nicht geben, aber ich würde an deiner Stelle eine eigenes Test-Greeting erstellen und hier verlinken. :roll:

Zitat

Da kann man praktisch jede beliebige Karte nehmen.

Was hindert dich also eine solche beliebige zu verlinken? ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon